PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Einhandschwert, Schwere Rüstung und Zerstörungszauber, vorzugsweise Feuer. Mehr brauch ich nicht:lol:
 
Mir ist das game gestern immerzu abgeschmiert, ich war richtig verärgert am Ende. So oft ist das auf der PS3 nie abgestürzt!
 
Ja, hatte in letzter Zeit auch häufiger Abstürze.

Die Ladezeiten mit der PS4Pro + SSD sind jedenfalls noch einmal schneller als mit PS4 + SSHD - bei einem Spiel wie z.B. Star Ocean 5 waren die Ladezeitverkürzungen zwar um einiges spürbarer, aber so ist Skyrim noch einmal genialer geworden :goodwork:!

Auch Sachen wie höhere Sichtweite, bessere IQ fallen mir mit der PSPro auf.
 
Will es endlich auf meiner PS4 Pro spielen, aber Patch 1.1 hat ja auf allen Plattformen für Bugs und Abstüze gesorgt.

Ich hoffe die beeilen sich mal mit einem Fix, muss jetzt ein anderes Spiel vorab spielen, war nicht so geplant :mad:
 
ok, die engine ist über 10 jahre alt, skyrim über 5 jahre, und so mancher hier vergleicht ein einigermassen glatt laufendes skyrim oder fallout mit einer absolut fehlerfrei ablaufenden erst-expedition zum mars. viel zu grosse erwartungshaltung und so... :uglygw:

als das skyrim remasters erschien war das keine erst-expedition zum mars, sondern bereits die hundertdrölfzigste bereisung einer etablierten handelsroute zum mars. und da kann man ruhig erwarten, dass diese glatt läuft.
 
Verzauberung. Ha! :v:
genau und dafür brauchst du das perk "arkaner schmied" ;)
Gleich die erste Fähigkeit erhöht den Schaden :ugly:
das ist korrekt, aber etwas zu kurz gedacht :D hast du das spiel noch nie gespielt, ist es dein 1. playthrough? wenn ja, kann ich das verstehen :v: durch getragene kleidung, die mit waffe/kleidung verbessern verzaubert ist, kannst du die rüstungs- und schadenswerte der waffen, in deinem fall den bogen, enorm erhöhen an der werkbank bzw dem schleifstein. damit kommst du auf werte die jenseits von den grund perks der jeweiligen skillz sind (also bei bogenschießen 20/40...% mehr schaden). ganz zu schweigen davon, das du überhaupt nur an die drachenrüstung oder daedra kommst, wenn du die hohen schmieden-perks hast. wobei es bei der daedrischen glaube ich sogar nen trick gibt, da auch so ranzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die daedra rüstung sieht aber kacke aus, wer rennt damit freiwillig rum? :kruemel:
 
genau und dafür brauchst du das perk "arkaner schmied" ;)
das ist korrekt, aber etwas zu kurz gedacht :D hast du das spiel noch nie gespielt, ist es dein 1. playthrough? wenn ja, kann ich das verstehen :v: durch getragene kleidung, die mit waffe/kleidung verbessern verzaubert ist, kannst du die rüstungs- und schadenswerte der waffen, in deinem fall den bogen, enorm erhöhen an der werkbank bzw dem schleifstein. damit kommst du auf werte die jenseits von den grund perks der jeweiligen skillz sind (also bei bogenschießen 20/40...% mehr schaden). ganz zu schweigen davon, das du überhaupt nur an die drachenrüstung oder daedra kommst, wenn du die hohen schmieden-perks hast. wobei es bei der daedrischen glaube ich sogar nen trick gibt, da auch so ranzukommen.

Nope habe es auf der 360 schon gezockt. War da aber auch Level 55 und da macht man sich mit dem Bogen auf 100 keine Gedanken mehr. Hatte mir da auch einen geilen Bogen geschmiedet ;-)
 
Der Levelschmiedetrick ging damals nur in der ungepatchten version, allerdings sparte er nur zeit nicht so wie das Deadrabuch was man immer wieder nutzen konnte :ugly:

Im remaster sollten diese Bugs aber nicht sein.

Was aber heute noch funktioniert ist das Schleichen trainieren bei den Graubärten. :alt:
 
Gleich zu Beginn eines solchen Spieles so zu tricksen hat für mich nur noch wenig mit Spielen zu tun. Am Ende vielleicht den einen oder anderen Erfolg zu erfarmen weil nur noch wenig fehlt ist ok, aber damit das Spiel gleich zu beginnen. Skurril wird es, wenn solche Spieler sich dann anderswo über spielverbesserende Mikrotransaktionen beschweren. Diese sind doch genau für solche Spieler gemacht worden. ;)


Naja, hab mir gestern fast unmittelbar nach dem Start erstmal beim Quest Der beste Freund eines Daedra wieder einmal Sanguinare Vampiris eingefangen und bin zu spät an einen Schrein gekommen um mich zu heilen. So früh im Spiel wollte ich noch kein Vampir sein. Also auf die andere Art heilen.
 
Ich spiele wie gesagt auf Experte und finde das Spiel gerade am Anfang anspruchsvoll genug für mich. Gibt immer mal wieder schwere Situationen bei denen ich taktischer vor gehen und schauen muss welchen Gegner ich wie am besten schnell ausschalte. Wurde gestern erstmal von 2 Tigern aufgerieben.
 
Ich spiele wie gesagt auf Experte und finde das Spiel gerade am Anfang anspruchsvoll genug für mich. Gibt immer mal wieder schwere Situationen bei denen ich taktischer vor gehen und schauen muss welchen Gegner ich wie am besten schnell ausschalte. Wurde gestern erstmal von 2 Tigern aufgerieben.

Die Säbelzahntiger sind anfangs nervig - Bin in eine Höhle und zwei der Vögel sprangen mich sofort an und ich war immer weg. Auf einer Strecke zu einem Ort lauerte auch immer einer, da blieb nur die Flucht in den Fluss in welchem dann diese Riesenkrebse lauerten und an mir rumknabberten xD Nachher lacht man ja über die Viecher aber anfangs muss man schon auf passen. Hatte auch zwei Mammuts, die mich bis ins Gebirge verfolgten und nur 11/2 Rüsselschläge brauchten um mich zu meinen Ahnen zu schicken.
 
Zurück
Top Bottom