PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Jetzt weiß ich so langsam warum dieses Spiel für viele ein GotY ist. :banderas: Die Atmo, das Gameplay... Bombe. Ich habs heute nur kurz angespielt, aber das hat mich schon vollends überzeugt.

Die ersten paar Stunden gespielt. Fühlt sich an wie nach Hause zu kommen. Impressionen aus Himmelsrand:

skyrim_20161029173351icjbr.png

skyrim_20161029173246yikam.png

skyrim_2016102915330825joh.png

rechtsklick - grafik anzeigen für echtes 1080P Bild.

Wait, du hast Skyrim nie gespielt?

Nein, irgendwie nicht. Ich wollte es immer, hörte dann aber "bugs hier", "bugs da" und habe dann angefangen abzuwarten... Und jetzt war irgendwie genau der richtige Zeitpunkt. ;) Bin ja eigentlich seit Morrowind ein Elder Scrolls Fan, aber jetzt bin ich froh auf der PS4 mit dem guten DS4 das Gesamtpaket von Skyrim zu haben. ^^

Einfach mit dem Kopf gegen die Wand. Vielleicht habt ihr ja dann eine Amnesie und könnt Skyrim (und alle anderen Games ever) neu erleben!

Klingt verlockend oder :coolface:

Hm vielleicht werde ich mir das Spiel auch irgendwann besorgen, noch ne Chance geben, aber erst wenn es 20 Euro oder so kostet.

hab jetzt auch ein paar stündchen hinter mir und es wirkt. die neue performance gibt echt einiges her. das ganze wirkt viel smoother und fühlt sich irgendwie viel griffiger an.

was mir aber gleich wieder negativ aufgefallen ist, ist das inventory. das hätten die ruhig umdesignen können.

Habs nun auch gekauft -.-

Warte aber mit zocken bis zum Pro Release.
Aber es reizt ungemein direk loszulegen.

Habe ich mir gedacht...also nur für 1-2% der Gamer relevant :v:

Ja für mich ist es somit schon relevant. Kenne es ja auch schon von der x360.
Die Pro ankündigung war für mich der ausschlaggebende Punkt (und dem Umstand dass mein alter TV 5 Jahre überschritten hat) 4k für nen UHD ausgegeben.

Aber natürlich krempelt dies dass Spiel nicht um.

Momentan hab ich eh noch viel anderes und deswegen warte ich und vertreib die Zeit der weil mit anderen Titeln.

Zurück
Top Bottom