Wii The Conduit

Möglicherweise legt man ja eine Standard-Laufgeschwindigkeit fest und kann diese mit einer Sprinttaste jederzeit im Spiel auf das höchste Tempo steigern.

Der Beitrag von goNintendo klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Alle Dinge, die man sich von einem Ego-Shooter auf Wii wünscht, scheinen in Erfüllung zu gehen. An sowas glaube ich kaum ^___^

Der Beitrag von goNintendo klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Alle Dinge, die man sich von einem Ego-Shooter auf Wii wünscht, scheinen in Erfüllung zu gehen. An sowas glaube ich kaum ^___^

und am ende wird ihn niemand kaufen :ugly:

kennt schon wer den publisher???............ am besten würde das ja nintendo mit ner riesigen werbekampagne machen............. kleinen publishern fehlt dazu schlicht das geld und dann geht der titel baden.

Yes, endlich ein richtiger Online-Shooter auf Wii mit der fantastischen Präzisionssteuerung. Wurde aber auch Zeit, für PS360 kommen jede Woche Shooter und es dauert so lange, bis mal was für Wii kommt. Egal, hoffentlich wird's rocken, es muss einfach gut werden. Denke, es könnte sich auch ganz gut verkaufen, wenn man sich anschaut, wieviel Aufmerksamkeit es jetzt zum Beispiel bekommt, vorausgesetzt es wird gut. Hoffentlich...

Ich will Halo auf Wii mit Wiimote-Steuerung. xD
Zu schade, dass das nie passieren wird. Fast blöd so, dass MS keinen Motion-Controller angekündigt hat. Ich versteh's nicht, dass es auf Wii, wo man sowas am besten steuern kann, bisher fast nichts gibt.

und am ende wird ihn niemand kaufen :ugly:

kennt schon wer den publisher???............ am besten würde das ja nintendo mit ner riesigen werbekampagne machen............. kleinen publishern fehlt dazu schlicht das geld und dann geht der titel baden.

Das muss nicht unbedingt so sein. Ein guter Hype und Mundpropaganda unter Fans können manchmal mehr leisten als 3 Millionen € in Werbung zu versenken !:-) Siehe Wii !;)

Hoffentlich wird das Spiel erfolgreich. Dieses tolle Entwicklerteam hat es verdient :-)

Die Sensibilitäts-Einstellungen sind wirklich hammer. Besonders cool finde ich, dass man die Einstellungen direkt ausprobieren kann ohne das Menü zu verlassen. Dazu kommt noch, dass jeder Knopf beliebig belegt werden kann. Also steuertechnisch kommt schonmal der beste Ego-Shooter auf uns zu :goodwork:

Ich weiß echt nicht wie die HD-Konsoleros weiterhin Ego-Shooter mit Analogsticks spielen können :-D

Die Sensibilitäts-Einstellungen sind wirklich hammer. Besonders cool finde ich, dass man die Einstellungen direkt ausprobieren kann ohne das Menü zu verlassen. Dazu kommt noch, dass jeder Knopf beliebig belegt werden kann. Also steuertechnisch kommt schonmal der beste Ego-Shooter auf uns zu :goodwork:

Ich weiß echt nicht wie die HD-Konsoleros weiterhin Ego-Shooter mit Analogsticks spielen können :-D

fantasieuk6.jpg

Das is ja mal abgefahren geil :o was man alles einstellen kann o__O Respekt echt

ich glaube High Voltage setzt alles auf dieses Spiel

Möglich... ich mein, das Spiel promoted nicht nur das Studio selber sondern auch die Engine, die sie entwickelt haben.

. So langsam freu ich mich auf´s Game... 8)

Das Spiel hat doch noch immer keinen Publisher oder? Das ist schlimm, handelt es sich doch laut gamestats um das populärste Wii-Spiel zurzeit. Irgendwie fürchte ich, dass es sein könnte, dass es niemals releast wird, da sich kein Publisher ihm annimmt. Warum kann Nintendo es nicht publishen, dann hätten sie wenigstens einen Core Titel für das nächste Jahr.

High Voltage treibt im moment ein ziemlich interessante Pokerspiel mit ihrem Titel... sie benötigen sie einen Publisher damit sich der ganze Aufwand, den sie ins Spiel setzten, rentiert, aber anstatt jetzt sofort irgendwo zu unterschreiben versuchen sie durch Hype und Medienpresents sich bessere Konditionen bei diesem rauszuhandeln.

. In dem Sinne ist das fehlen eines Publishers und der "Hype" rund um den Titel von ihnen warscheinlich sogar gewollt. Bin mal wirklich gespannt, ob ihr Schachzug aufgeht. *hoffen tu ich´s für sie :-) *

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon das die Jungs von High Voltage nicht zu hoch pokern werden, da sie ja eher ein kleines Entwicklerstudio sind und finanziell von The Conduit abhängig sind. Aber ich gönne es denen schon das sie einen für sie lukrativen Vertrag mit ihrem zukünftigen Publischer aushandeln.:quadrat:

Das Spiel hat doch noch immer keinen Publisher oder? Das ist schlimm, handelt es sich doch laut gamestats um das populärste Wii-Spiel zurzeit. Irgendwie fürchte ich, dass es sein könnte, dass es niemals releast wird, da sich kein Publisher ihm annimmt. Warum kann Nintendo es nicht publishen, dann hätten sie wenigstens einen Core Titel für das nächste Jahr.

Es haben sich schon einige gemeldet doch HV nimmt sich erst einen Puplisher wenn sie mit dem Spiel fertig sind. Wenn du dir die ein bis zwei Seiten vorher durchliest, dann weißt du auch wieso sie noch warten.

Ein weiteres Hand-on von IGN:

http://uk.wii.ign.com/articles/891/891710p1.html

Würde mir irgendwie wünschen, dass EA der Publisher wird, waren recht ambitioniert auf dem Wii bis jetzt und hätten auch die nötige Kohle um schön Werbung zu schalten, mal sehen wers wird, frage mich echt wieso noch keiner einfach zugesagt hat, Pfeifen.

Man könnte sagen,bestes Third Party Game,auf einer Stufe mit Nintendo :o

Okay,Gameplay mus süberzeugen,aber für so einen kleinen Entwickler in Vergleich mit dem großen Nintendo :o Wahnsinn :O

Zurück
Top Bottom