PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Möglicherweise legt man ja eine Standard-Laufgeschwindigkeit fest und kann diese mit einer Sprinttaste jederzeit im Spiel auf das höchste Tempo steigern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Beitrag von goNintendo klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Alle Dinge, die man sich von einem Ego-Shooter auf Wii wünscht, scheinen in Erfüllung zu gehen. An sowas glaube ich kaum ^___^
und am ende wird ihn niemand kaufen
kennt schon wer den publisher???............ am besten würde das ja nintendo mit ner riesigen werbekampagne machen............. kleinen publishern fehlt dazu schlicht das geld und dann geht der titel baden.
Das muss nicht unbedingt so sein. Ein guter Hype und Mundpropaganda unter Fans können manchmal mehr leisten als 3 Millionen in Werbung zu versenken !Siehe Wii !
![]()
Die Sensibilitäts-Einstellungen sind wirklich hammer. Besonders cool finde ich, dass man die Einstellungen direkt ausprobieren kann ohne das Menü zu verlassen. Dazu kommt noch, dass jeder Knopf beliebig belegt werden kann. Also steuertechnisch kommt schonmal der beste Ego-Shooter auf uns zu
Ich weiß echt nicht wie die HD-Konsoleros weiterhin Ego-Shooter mit Analogsticks spielen können :-D
Das Spiel hat doch noch immer keinen Publisher oder? Das ist schlimm, handelt es sich doch laut gamestats um das populärste Wii-Spiel zurzeit. Irgendwie fürchte ich, dass es sein könnte, dass es niemals releast wird, da sich kein Publisher ihm annimmt. Warum kann Nintendo es nicht publishen, dann hätten sie wenigstens einen Core Titel für das nächste Jahr.