Pegasos123
L12: Crazy
Neues exklusives Bildmaetrial von vgchartz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker
also wenn ich mir das statement von IGN durchlese und diese bilder dann passt da was nicht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues exklusives Bildmaetrial von vgchartz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker
Wird ein spektakuläres Spiel. Grafisch sowie spielerisch.NOT! :
![]()
Ich hab keine Ahnung, was an der Grafik gut ein soll. Weniger Polygone als in einem Ps1-Spiel (in der Landschaft; bei den Gegnern zu viele Polys), extremes Aliasing, völlig übertrieben verwendete Bump- und Normalmaps, und überall Dunkelheit...
Die Engine wurde zwar speziell für die Wii entwickelt wurde, doch sonderlich viel Mühe haben sich die Entwickler nicht gegeben... Das Spiel sieht auf jeden Fall nicht besser aus als andere 3rd Party-Spiele.
@ alle, denen die Grafik gefällt: Sagt mir mal, was an der Grafik gut sein soll ... ?
Am besten sieht man vorläufig nur Videos an.
@ alle, denen die Grafik gefällt: Sagt mir mal, was an der Grafik gut sein soll ... ?
also vom gesammt eindruck finde ich red steel imo (haben ja noch 9 monate zeit) schon noch deutlich schöner. technisch ist conduit wohl an bestimmten stellen überlegen (normal maps, bump mapping sucht mman glaube ich vergebens in red steel, dafür hat es hammer licht effekte)
Signed. Red Steel hatte einige wirklich schöne Levels, besser als alles was ich von diesem Titel bisher sah. Das liegt aber auch an der Art Direction, die ich bei The Conduit bisher für absoluten Rotz halte. Ein Red Steel 2 mit durchgehend hohem Grafikniveau, WiiMotion+ für die Schwertkämpfe sowie einer MP3-like Steuerung würde ich The Conduit in jedem Fall vorziehen.