Wii The Conduit

Neues exklusives Bildmaetrial von vgchartz:
3927617aaa.jpg

3570171aaa.jpg

862464aaa.jpg

6956531aaa.jpg

4540467aaa.jpg

268972aaa.jpg

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker

also wenn ich mir das statement von IGN durchlese und diese bilder dann passt da was nicht ;-)

ihr solltet endlich mal aufhören anhand einzelner screens ein wii spiel zu bewertet (sowohl positiv als auch negativ!) von mp3 z.b sahen die screens damals auch total scheisse aus.

schaut euch am besten die videos an und beurteilt dann!

Brauchst nichts verwetten, gibt doch schon Videos welche besser aussehen ;)

Und wie gesagt, das Spiel ist noch lange nicht fertig.

Ich hab keine Ahnung, was an der Grafik gut ein soll. Weniger Polygone als in einem Ps1-Spiel (in der Landschaft; bei den Gegnern zu viele Polys), übelst verwaschene Texturen, extremes Aliasing, völlig übertrieben verwendete Bump- und Normalmaps, und überall Dunkelheit...

Die Engine wurde zwar speziell für die Wii entwickelt wurde, doch sonderlich viel Mühe haben sich die Entwickler nicht gegeben... Das Spiel sieht auf jeden Fall nicht besser aus als andere 3rd Party-Spiele.

@ alle, denen die Grafik gefällt: Sagt mir mal, was an der Grafik gut sein soll ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, was an der Grafik gut ein soll. Weniger Polygone als in einem Ps1-Spiel (in der Landschaft; bei den Gegnern zu viele Polys), extremes Aliasing, völlig übertrieben verwendete Bump- und Normalmaps, und überall Dunkelheit...

Die Engine wurde zwar speziell für die Wii entwickelt wurde, doch sonderlich viel Mühe haben sich die Entwickler nicht gegeben... Das Spiel sieht auf jeden Fall nicht besser aus als andere 3rd Party-Spiele.

@ alle, denen die Grafik gefällt: Sagt mir mal, was an der Grafik gut sein soll ... ?

Dass aber bei den anderen Konsolen Bump- und Normal-Maps verwendet werden bis alles vollgewichst aussieht ist dann aber normal? :-?

TEV's scheinen die schlechte Angewohnheit zu haben bei Shader-Techniken auf Bildern den 3D-Effekt nicht sichtbar machen zu können.

Am besten sieht man vorläufig nur Videos an.

ich finds echt interessant!!
muss doch keine hd-grafik haben um zu gefallen :rolleyes:

Die Gegner sehen schon sehr gut aus.
Jetzt wird wahrscheinlich an der Umgebung gearbeitet. ^^

Von daher noch etwas geduldig sein. :)

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :scan:

Also ich freue mich schon riesig darauf dieverse Aliens und Konsorten wegzubratzen. :-D

also vom gesammt eindruck finde ich red steel imo (haben ja noch 9 monate zeit) schon noch deutlich schöner. technisch ist conduit wohl an bestimmten stellen überlegen (normal maps, bump mapping sucht mman glaube ich vergebens in red steel, dafür hat es hammer licht effekte)

Signed. Red Steel hatte einige wirklich schöne Levels, besser als alles was ich von diesem Titel bisher sah. Das liegt aber auch an der Art Direction, die ich bei The Conduit bisher für absoluten Rotz halte. Ein Red Steel 2 mit durchgehend hohem Grafikniveau, WiiMotion+ für die Schwertkämpfe sowie einer MP3-like Steuerung würde ich The Conduit in jedem Fall vorziehen.

Das Spiel wird sicher interessant, aber von den Direct Screens kann man net viel begutachten. War bei MP3 auch so, war in Video DEUTLICH schöner.

Signed. Red Steel hatte einige wirklich schöne Levels, besser als alles was ich von diesem Titel bisher sah. Das liegt aber auch an der Art Direction, die ich bei The Conduit bisher für absoluten Rotz halte. Ein Red Steel 2 mit durchgehend hohem Grafikniveau, WiiMotion+ für die Schwertkämpfe sowie einer MP3-like Steuerung würde ich The Conduit in jedem Fall vorziehen.

Ich bin auch nicht so der Freund von Alien/Weltuntergangs-Szenarien. Red Steel hat irgendwie einen cooleren Stil. Wäre super einen zweiten Teil (mit deinen beschriebenen Verbesserungen) bald zu sehen.

ich hoffe so, dass das Spiele etwas wird und wir auf der Wii mal einen richtig guten Shooter haben... Eigentlich habe ich bis zur E3 auf Red Steel 2 gehofft, aber dies ist nun wirklich eine Alternative. :happy2:

Zurück
Top Bottom