Wii The Conduit

So, nachdem gonintendo und ign komplett überzeugt waren, bin ich sehr gespannt auf das spiel. :)
The Conduit + WiiSport2 +Pikmin3 = Gamerherz kann wieder lachen :lol:

Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, ist uns ein zweiter mit großer Sicherheit gewiss.
Das wäre doch wirklich genial, würde dieser Shooter zum Vorzeigeshooter der Wii werden, so wie Halo für die Xbox.

Wenn der erste Teil ein Erfolg wird, ist uns ein zweiter mit großer Sicherheit gewiss.
Das wäre doch wirklich genial, würde dieser Shooter zum Vorzeigeshooter der Wii werden, so wie Halo für die Xbox.

mit solchen sachen wäre ich vorsichtig, in den news liest man auch immer vom pd der wii...

man muss halt auch bedenken was für möglichkeiten/budget hvs hat, im gegesatz zu rare oder bungie, von daher ist solch ein vergleich eigentlich unfair.

und wie bereits gesagt, erwartet ein gutes, spaßiges spiel aber auf keinen fall den heiligen krall, sonst werdet ihr enttäuscht!

ich denke ~80% sind durchaus drinne, mehr als 85% wären allerdings eine faustdicke überraschung!

Okay nach dem GAF Hands On bin ich völlig überzeugt. Day 1. Alleine weil High Voltage echt dabei ist. Man möchte die Jungs richtiggehend anfeuern! Super!

The Conduit wird Videospielgeschichte im Shooter Genre schreiben, jede Wette!

Wenn die jetzt noch nen vernünftigen Publisher aufreißen können, kann da absolut nichts mehr schief gehen.

Gerade wegen der aktuellen Wii Core-Gamer Situation, die anscheinend demnächst nicht mehr viel neues zum zocken haben werden. Also...

Die wollen mit The Conduit den ultimativen Wii-Shooter erschaffen und wir brauchen neues Wii Spielematerial!

Mittlerweile hoff ich mehr das sie den Online Teil ordentlich hinbekommen. Hab schon solange mal Lust irgendnen Wii Titel, vonzugsweise nen Shooter online zu zocken. Es gäbe da zwar MoHH2 aber hat sich bei mir nie ergeben das zu kaufen^^

Wäre es denn nicht mal angebracht das ihr Nintendo Onlys den Titel in die Top 10 der Most-Wanted katapultiert?

[..]
Wäre es denn nicht mal angebracht das ihr Nintendo Onlys den Titel in die Top 10 der Most-Wanted katapultiert?

Bei diesen MW-Charts :-?

1 Gears of War 2

2 Final Fantasy XIII

3 Resident Evil 5

4 Fable II

5 Resident Evil 5

6 Killzone 2

7 Final Fantasy XIII

8 LittleBigPlanet

9 Alan Wake

10 God of War III

.Unwarscheinlich, da die Titel ja erst beim EU-Release rausfallen. Somit sind die Plätze 2, 3, 4, 5 ,6, 7, 8, 9 und 10 schon mal bis mindestens nächstes Jahr belegt... (okay, 3 und 5 haben nen Release-Thermin aber bis Ende März kann noch einiges passieren). GoW2 hab ich mal jetzt nicht unter die "Dauerkanidaten" gezählt, da ich vermute dass das Spiel vielleicht zum Weihnachtsgeschäft raus soll..... hätt ich´s nicht getan währen außerdem alle 10 Plätze dauerbelegt :cry:

Egal^^

Wenn alle Nintendos The Conduit auf Platz 1 setzten, schiebt sich der Titel autoamtisch an die Spitze, alle anderen würden dann nen Platz runterrutschen und God of War III fliegt raus.

Das muss nicht unbedingt so sein. Ein guter Hype und Mundpropaganda unter Fans können manchmal mehr leisten als 3 Millionen € in Werbung zu versenken !:-) Siehe Wii !;)

Die Wii ist eigentlich kein sehr gutes Beispiel, weil Nintendo wirklich ein sehr gutes Marketing an den Tag legt und wirklich Millionen verpulvert. Ein viel besseres Beispiel: Goldeneye vom N64.

Ich wünsche dem Spiel und den Entwicklern wirklich viel Erfolg, auch wenn sich auf alle Fälle noch ein bisschen was tun muss (aber dazu haben sie ja noch Zeit). Bloß das Ganze ist wohl wirklich ein recht großes Pokerspiel. Wer weiß wie viel Millionen die in das Spiel reinpulvern und ob ein Publisher wirklich bereit ist das Geld dann zu zahlen? Der Publisher muss sich entsprechend sicher sein, dass sich das Spiel auch gut verkauft. Bloß bis dato ist dieses Projekt wirklich noch recht weit im Hintergrund und nur ein paar Freaks kennen und hypen es. Ist wirklich eine gewagte Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen MW-Charts :-?

.Unwarscheinlich, da die Titel ja erst beim EU-Release rausfallen. Somit sind die Plätze 2, 3, 4, 5 ,6, 7, 8, 9 und 10 schon mal bis mindestens nächstes Jahr belegt... (okay, 3 und 5 haben nen Release-Thermin aber bis Ende März kann noch einiges passieren). GoW2 hab ich mal jetzt nicht unter die "Dauerkanidaten" gezählt, da ich vermute dass das Spiel vielleicht zum Weihnachtsgeschäft raus soll..... hätt ich´s nicht getan währen außerdem alle 10 Plätze dauerbelegt :cry:

Fable 2 kommt im Oktober. ;)
Fällt also auch bald raus.

genial bei ign http://wii.ign.com/articles/891/891710p1.html

The Conduit looks better than the majority of Wii games on the market thanks to High Voltage's dedication to taking advantage of the hardware -- a novelty, unfortunately, since few other third-parties bother. The game sports a very crisp, clean look complemented by a host of graphical effects, from dramatic real-time lighting and particles to bump- and normal-mapped objects. Characters animate fluidly. Transparent water shimmers realistically. Aliens sparkle with reflective armor. Later, when High Voltage brought The Conduit to our E3 war room, the polished visuals encapsulating the title tricked a few passersby into believing that The Conduit was an Xbox 360 game. All of the extra graphical bells and whistles have come at the price of the occasional framerate hiccup. The Conduit usually runs at 30 frames, but skips a beat during high-action sequences. The developer promises that the final version will run smoothly all the time and we definitely believe it.

Leute nicht reden, oder große Theorien aufstellen. Das Spiel sollte wirklich jeder anständige Zocker in seine Most Wanted aufnehmen. Wann gab es überhaupt mal ein so kleines Team, dass völlig alleine ein solches Spiel auf die Beine stellt?!
Bei mir ist es soeben auf Platz 1 gegangen und wird es vermutlich auch bleiben.
Allein schon aus Respekt und Bewunderung

naja überteiben sollen sie jetzt auch nicht , 360 grafik ist es definitiv nicht...

Edit: hab jetzt gaf hands on, ign, usw durchgelesen, scheint ja echt was dran zu sein, alle berichten nur positives :-),
habs jetzt auch auf no1 in meiner mw charts. auch wenn es objektiv nicht mit xx millionen dollar AAA titeln mithalten kann, aber ich freue mich einfach tierich auf einen guten shooter und hvs hat es verdient supportet zu werden! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal es geht eher darum, dass man bei TC schon genauer hinschauen muss, um zu erkennen, dass es tatsächlich ein Wii Game ist.
Ich würd mal sagen bei 90% der WiiGames kann man schliesslich sofort erkennen. :P
Bzw. haben sie dieses Bild von WiiGames erschaffen.

Sucht doch mal ein paar Screens raus die man vergleichen kann.

The Conduit (vom aktuellen Build), von nem Wii Shooter der ersten Generation (Red Steel) und von nem 360 Shooter der ersten Generation (Perfect Dark Zero), bzw. Screens von akuellen Shootern.

Jemand Bock?^^

Sucht doch mal ein paar Screens raus die man vergleichen kann.

The Conduit (vom aktuellen Build), von nem Wii Shooter der ersten Generation (Red Steel) und von nem 360 Shooter der ersten Generation (Perfect Dark Zero), bzw. Screens von akuellen Shootern.

Jemand Bock?^^

also vom gesammt eindruck finde ich red steel imo (haben ja noch 9 monate zeit) schon noch deutlich schöner. technisch ist conduit wohl an bestimmten stellen überlegen (normal maps, bump mapping sucht mman glaube ich vergebens in red steel, dafür hat es hammer licht effekte)

www.youtube.com/watch?v=bWS-520pC40

Gametrailers hat auf der E3 ein Interview mit einem der The Conduit Entwickler geführt.

Dabei verrät Eric Nofsinger etwas zur Story. So geht es um eine Geschichte voller Intrigen, grob gesagt handelt es um eine Alien-Invasion. Die Conduits, zu deutsch Röhren, sind dafür da um von der normalen Welt zur Alienwelt zu wechseln.

http://www.gametrailers.com/player/37292.html

Das Spiel wird nächstes Jahr mit Wii Speak Unterstützung und einem Onlinemodus released.

Quelle: gamezone

Neues exklusives Bildmaetrial von vgchartz:

3927617aaa.jpg

3570171aaa.jpg

862464aaa.jpg

6956531aaa.jpg

4540467aaa.jpg

268972aaa.jpg

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker

Zurück
Top Bottom