Wii The Conduit

Preview hört sich auch cool an, hoffentlich finden sie jetzt auch nen gescheiten Publisher, der es auch gut bewirbt. :)

die sollten weniger echtzeit technik verwenden und dann doch lieber tricksen (um fps zu sparen und so am ende ein besseres ergebnis zu erzeugen)

am ende würde man es doch eh nicht erkennen obs in echtzeit passiert oder nicht :neutral:

ich denke mal mit the conduit werden wir sehen was aufn wii alles ich ,,echt" machtbar ist (vom wahren technischen aspekt her)

aber mit ein wenig trickserei und so ein bisschen blöffen kann man viel schönere und fps sparendere ergebnisse rausholen :-)

die sollten weniger echtzeit technik verwenden und dann doch lieber tricksen (um fps zu sparen und so am ende ein besseres ergebnis zu erzeugen)

am ende würde man es doch eh nicht erkennen obs in echtzeit passiert oder nicht :neutral:

ich denke mal mit the conduit werden wir sehen was aufn wii alles ich ,,echt" machtbar ist (vom wahren technischen aspekt her)

aber mit ein wenig trickserei und so ein bisschen blöffen kann man viel schönere und fps sparendere ergebnisse rausholen :-)
The Conduit ist ja jetzt schon ein Arschtritt für die Third Parties. Es ist ein Vorzeigetitel, der zeigt, was möglich ist. Es ist doch schön, auf welch ehrlich Art und Weise sie die anderen teils reichen Entwickler/Publisher wie kleine Amateuere wirken lassen.

Der Anspielbericht klingt ja mal echt nice. Und die Publisher Aussage ist mal echt ne Frechheit.
Also allein schon für ihre Bemühungen sollte man HVS unterstützen. Wenn sie das Spiel nicht völlig verhauen, was trotz aller Bekundungen immer passieren kann, ist es inzwischen ein Fixkauf für mich. Ich mag Leute die mit Leidenschaft und Enthusiasmus an eine Sache rangehen. Da kann ich auch über einen Stile hinweg sehen, der mich nicht wirklich zu sagt.
:goodwork: HVS kann ich nur wieder sagen. :)

Danke.

Sind ja harte Worte. Was der Publisher dann wohl machen wird, wenn sich Conduit super verkauft und Catz und Dogz bei 100.000 dahin sumpfen?

Also wer bei einem solchen Spiel mit "crap it out" kommt, sollte nie wieder Spiele publishen dürfen. Wirklich 'ne Frechheit. Ich hoffe der Titel wird sich sehr gut verkaufen und nicht untergehen.

Also wer bei einem solchen Spiel mit "crap it out" kommt, sollte nie wieder Spiele publishen dürfen. Wirklich 'ne Frechheit. Ich hoffe der Titel wird sich sehr gut verkaufen und nicht untergehen.
Wobei 20€ echt nicht schlecht wären. Gehen wir davon aus, dass sie dann noch 1€ Gewinn machen und das Spiel verkauft sich dadurch 3 Mio Mal, dann dürften die Entwicklungskosten doch schon wieder drin sein?^^

Wobei 20€ echt nicht schlecht wären. Gehen wir davon aus, dass sie dann noch 1€ Gewinn machen und das Spiel verkauft sich dadurch 3 Mio Mal, dann dürften die Entwicklungskosten doch schon wieder drin sein?^^

Mag sein. Bin nicht unbedingt mehr ein Shooter-Freund, aber auf der Wii ganz interessant. Bei der jetzigen Situation ist das, was sie machen, schon eine mehr oder weniger beachtliche Leistung und sollte entsprechend belohnt werden. Vollpreis halte ich schon für angemessen.

Der Anspielbericht klingt ja mal echt nice. Und die Publisher Aussage ist mal echt ne Frechheit.
Also allein schon für ihre Bemühungen sollte man HVS unterstützen. Wenn sie das Spiel nicht völlig verhauen, was trotz aller Bekundungen immer passieren kann, ist es inzwischen ein Fixkauf für mich. Ich mag Leute die mit Leidenschaft und Enthusiasmus an eine Sache rangehen. Da kann ich auch über einen Stile hinweg sehen, der mich nicht wirklich zu sagt.
:goodwork: HVS kann ich nur wieder sagen. :)

dito und das obwohl ich schon seit jahren keine ego shooter mehr spiele.

ich würd HVS ja wünschen, das nintendo das spiel published - verdient hätte es das ja.

aber wir wissen ja, das nintendo mit prime3 gemacht hat, was werbung angeht... :/

Drehen wir die Frage doch einfach mal um. ;)
Welchem Publisher würden wir denn so ein "Herzblut-Spiel" gönnen, damit er sein Portfolio aufbessern kann?

Überaschung für mich, aber das GT-Video sieht ziemlich gut und interessant aus. Was mir noch nicht ganz gefällt, ist das "Auftreten" der Waffen. Schwer zu beschreiben, aber zwei Sachen. Die Shot-Sounds sind irgendwie nicht kräftig genug, gibt einem nicht so richtig das Gefühl, da nen Alienkiller in der Hand zu halten. Und, was mir auch aufgefallen ist, die Waffen wendet sich irgendwie nicht so richtig flüssig, in Richtung dessen, wo man hinziehlt. Vielleicht kommt das nur, weil das bei MP3 so perfekt lief, aber na ja, ist mir aufgefallen. Sind zwei Sachen, die wohl eh noch verbessert werden und die sowieso eher irrelevant sind. Insgesamt sieht's doch schonmal stark aus, vielleicht hab ich High Voltage unterschätzt. Hoffentlich wird's gut.

Ah ja, glaubt ihr, das Spiel wird WiiSpeak unterstützen? Ist doch eigentlich ein Muss dann, oder?

muss ganz erlich sagen das spiel macht sich, gefällt mir richtig gut von mal zu mal besser weil man halt auch sieht das wirklich ideen umgesetzt werden. :-)

anfangs hab ich das ganze echt belächelt, mittlerweile haben die mich überzeugt.

Dann sollen die jungs mal nene ordentlichen online mp hinzaubern immerhin haben die sich ja VoIP gewünscht und bekommen es jetzt :)

Zurück
Top Bottom