Nintenflow
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Apr 2006
Kommt echt geil! Wird am ersten Tag geholt. Das haben die Entwickler verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht nice aus und zum glück hat der gesagt das der auf easy spielt und es auf normal schwerer sein wird.
Eines der ganz wenigen Hoffnungen für Wii. Besser als alles, was Nintendo in Entwicklung hat![]()
Failed, sieht nicht schlecht aus, aber deine Aussage ist dumm![]()
Warum?
Ich sehe nichts Vernünftiges von Nintendo
Animal Crossing, Wario und Captain Irgendwas sind doch keine ernsthafte Konkurrenz :smile5:
Wissen wir, was Nintendo alles in Entwicklung hat? Mit Zelda und co. wird dieses Spiel nicht annähernd mithalten können, aber ein Vergleich ist sowieso sinnlos.
Also ich würde dieses Spiel wahrscheinlich (fast) jedem N-Game vorziehen, auch Zelda
Das Besondere ist ja, dass wir nicht wissen was Nintendo alles entwickelt. Vielleicht entwickeln die garnichts, vielleicht aber auch noch mehr Innovationen a là Wii Music
Mein Motto ist: Solange ich nichts von den angeblichen tollen Spielen, die gerade entwickelt werden weiß, kann mich Craptendo mal.
Du glaubst tatsächlich, dass kein Mario, kein Zelda etc. mehr erscheinen? Ja die Teams drehen alle Däumchen, sorry das ist nicht diskutierbar. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Abgesehen davon, dass mir Mario und Zelda relativ egal sind: Was bringt es uns, wenn diese Spiele erst in 2-3 Jahren kommen? Was sollen Wii-Zocker in der Zwischenzeit machen, Ubisofts Balance Board-Crap spielen?
Nintendo stinkt, Punkt :evil:
Abgesehen davon, dass mir Mario und Zelda relativ egal sind: Was bringt es uns, wenn diese Spiele erst in 2-3 Jahren kommen? Was sollen Wii-Zocker in der Zwischenzeit machen, Ubisofts Balance Board-Crap spielen?
Nintendo stinkt, Punkt :evil:
Mal wieder der übliche Blödsinn.
Ich für meinen Teil bin dies Jahr mehr als ausgelastet was Spiel angeht.
OHNE Nongames!!!
Naja, ich habe auch für die nächsten Monate genug zu zocken. Das gilt aber wahrscheinlich für die wenigsten Wii-Onlies. Wer viel spielt und nur eine Wii hat, hat eindeutig verloren. Der schlechte 3rd-Party-Support ist ja schon länger bekannt, aber dass jetzt auch Nintendo auf den klassischen Core-Spieler spuckt, ist neu![]()