Wii The Conduit

Kommt echt geil! Wird am ersten Tag geholt. Das haben die Entwickler verdient.

die models sehen gut aus, aber an den texturen sollten sie noch etwas feilen...

Eines der ganz wenigen Hoffnungen für Wii. Besser als alles, was Nintendo in Entwicklung hat :lol2:

Warum?
Ich sehe nichts Vernünftiges von Nintendo :lol2:
Animal Crossing, Wario und Captain Irgendwas sind doch keine ernsthafte Konkurrenz :smile5:

Wissen wir, was Nintendo alles in Entwicklung hat? Mit Zelda und co. wird dieses Spiel nicht annähernd mithalten können, aber ein Vergleich ist sowieso sinnlos.

Wissen wir, was Nintendo alles in Entwicklung hat? Mit Zelda und co. wird dieses Spiel nicht annähernd mithalten können, aber ein Vergleich ist sowieso sinnlos.

Also ich würde dieses Spiel wahrscheinlich (fast) jedem N-Game vorziehen, auch Zelda :-P

Das Besondere ist ja, dass wir nicht wissen was Nintendo alles entwickelt. Vielleicht entwickeln die garnichts, vielleicht aber auch noch mehr Innovationen a là Wii Music :scan:
Mein Motto ist: Solange ich nichts von den angeblichen tollen Spielen, die gerade entwickelt werden weiß, kann mich Craptendo mal.

Also ich würde dieses Spiel wahrscheinlich (fast) jedem N-Game vorziehen, auch Zelda :-P

Das Besondere ist ja, dass wir nicht wissen was Nintendo alles entwickelt. Vielleicht entwickeln die garnichts, vielleicht aber auch noch mehr Innovationen a là Wii Music :scan:
Mein Motto ist: Solange ich nichts von den angeblichen tollen Spielen, die gerade entwickelt werden weiß, kann mich Craptendo mal.

Du glaubst tatsächlich, dass kein Mario, kein Zelda etc. mehr erscheinen? Ja die Teams drehen alle Däumchen, sorry das ist nicht diskutierbar. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

miyamoto hat schon gesagt, das sie versuchen wollen, 2 marios und 2 zeldas auf wii zu bringen.
ausserdem arbeiten das mario und das zelda-team zur zeit an spielen...

den rest kann man sich doch denken, oder?

die fenster direkt am ende sind ganz nett und das fette viech auch ok
bloeder kompromiss nur, dass die leichen nach 2 secs verschwinden, naja besser so als low fps

seh ich das richtig, dass wenn man diese blaue pistole auflaedt man mit twisten der mode diesen strahl auch dreht wäre genial in engen hohgen gaengen dann mal 90 ° kippen :)

Du glaubst tatsächlich, dass kein Mario, kein Zelda etc. mehr erscheinen? Ja die Teams drehen alle Däumchen, sorry das ist nicht diskutierbar. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Abgesehen davon, dass mir Mario und Zelda relativ egal sind: Was bringt es uns, wenn diese Spiele erst in 2-3 Jahren kommen? Was sollen Wii-Zocker in der Zwischenzeit machen, Ubisofts Balance Board-Crap spielen?
Nintendo stinkt, Punkt :evil:

Abgesehen davon, dass mir Mario und Zelda relativ egal sind: Was bringt es uns, wenn diese Spiele erst in 2-3 Jahren kommen? Was sollen Wii-Zocker in der Zwischenzeit machen, Ubisofts Balance Board-Crap spielen?

Mal wieder der übliche Blödsinn.:-P

Ich für meinen Teil bin dies Jahr mehr als ausgelastet was Spiel angeht.

OHNE Nongames!!!

3rd Party zocken. :smile5:

Madworld. Oboro. Arc Rise. Dead Rising. Conduit. Fatal Frame etc blub.

Mal wieder der übliche Blödsinn.:-P

Ich für meinen Teil bin dies Jahr mehr als ausgelastet was Spiel angeht.

OHNE Nongames!!!

Naja, ich habe auch für die nächsten Monate genug zu zocken. Das gilt aber wahrscheinlich für die wenigsten Wii-Onlies. Wer viel spielt und nur eine Wii hat, hat eindeutig verloren. Der schlechte 3rd-Party-Support ist ja schon länger bekannt, aber dass jetzt auch Nintendo auf den klassischen Core-Spieler spuckt, ist neu :neutral:

Naja, ich habe auch für die nächsten Monate genug zu zocken. Das gilt aber wahrscheinlich für die wenigsten Wii-Onlies. Wer viel spielt und nur eine Wii hat, hat eindeutig verloren. Der schlechte 3rd-Party-Support ist ja schon länger bekannt, aber dass jetzt auch Nintendo auf den klassischen Core-Spieler spuckt, ist neu :neutral:

Ich hab zwar eine 360, hab mir aber schon seit 6 Monaten kein Spiel mehr dafür gekauft (OK, außer GTA, lag nach 10 Stunden aber in der Ecke) und in diesem Jahr werden bestenfalls noch 1 oder 2 Spiele folgen.

Beim Wii habe ich eigentlich jeden Monat mind. 1 Spiel welches ich mir kaufen werden.

Für mich zumindest sieht es beim Wii sehr rosig aus, was Software angeht :)

Es gibt genug auf Wii zu spielen. Man muss halt wissen, warum man sich eine Konsole kauft und nicht nur Geld sinnlos aus dem Fenster schmeißen.

TheConduit wird das das Gears of War oder Resistance der Wii. Freu mich drauf, es sieht gut aus. Dann erleben wir denzweiten Teil nächstes oder übernächstes Jahr auf der E3 mit einem exklusiven Trailer.

Zurück
Top Bottom