Wii The Conduit

Auf jeden Fall siehts schon extrem gut aus!
Für Wii Verhältnisse!
Auch wenn ich es hasse das zu sagen! :x
Denn eigentlich müssten die Wii Verhältnisse einen besseren Grafikstandart hergeben!
Naja, ich bin gespannt wie das Game aussieht wenn es auf meinem TV läuft!!! :-D Das wird schon fein werden, da bin ich mir sicher!!!

Nonfürst? Was hast du dir denn da kreatives einfallen lassen? Ich erkenne keinen Unterschied.
dann zitiere ich für dich mal tweakers post

es gibt neues (unter anderem ein video) zum spiel :-)

http://uk.wii.ign.com/articles/887/887708p1.html

die jungs geben sich wirklich mühe mit dem spiel. ich werde das unterstützen und mir das spiel kaufen.

gibt auch ein paar neue screens. sieht jetzt deutlich besser aus als noch in den ersten bildern.

ein kleiner vergleich

alt
the-conduit-20080611021353975.jpg

neu
the-conduit-20080709061825569.jpg

alt
the-conduit-20080417032705723.jpg

neu
the-conduit-20080709061826928_640w.jpg

lighting und texturen wurden verbessert. bump/normal mapping kommt nun auch zum einsatz. sieht imo recht ansehnlich aus....
also wer da keinen unterschied erkennt der muss einfach blind sein.

Bei den ersten Beiden wissen wir nicht ob es zwei verschiedenen Portale sind. Es sind schließlich auch zwei verschiedene Kreaturen und beim zweiten spiegelt legiglich die Figur anders.

Ansonsten sind es zu unterschiedliche Szenen.

Hm, Kun, schaus dir nochmal an, die Neuen Bilder haben höher aufgelöste Texturen und besseres Bumpmapping, bei den alten Bildern sehen die Aliens wie etwas bessere N64 Figuren aus, in den neuen Bildern ist alles viel schärfer, auch die Waffe wurde drastisch verbessert :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten Beiden wissen wir nicht ob es zwei verschiedenen Portale sind. Es sind schließlich auch zwei verschiedene Kreaturen und beim zweiten spiegelt legiglich die Figur anders.

Ansonsten sind es zu unterschiedliche Szenen.

Kun was redest du für ein Blödsinn! Vergleiche doch mal auf den Bildern die Gegner und vor allem die Waffen! Vor allem bei den Waffen ist es ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Und was meinst du schon wieder mit "zwei verschiedenen Portalen"?

Im ToS 2 Thread schreibs du noch dass die Grafik besser als im 1. Teil ist, anhand daran dass in einer Stadt eine Parkbank besser aussieht als im 1. Aber bei den Conduit Bildern erkensst du nicht den so offensichtlichen Grafikunterschied?! :shakehead::bang:

Zuletzt bearbeitet:
Kun was redest du für ein Blödsinn! Vergleiche doch mal auf den Bildern die Gegner und vor allem die Waffen! Vor allem bei den Waffen ist es ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Und was meinst du schon wieder mit "zwei verschiedenen Portalen"?
Es sind vier verschiedene Waffen, es sind zwei verschiedene Portale durch die der Gegner steigt. Bei dem einen Gegner sehe ich es ein, dass er mehr glänzt, aber die Waffe, sofern sie sich vergleichen lassen, sehen ähnlich aus. Achte mal auf dieses oragene Ding. Hat sich da was getan? Ich seh keinen Unterschied. :)

Im ToS 2 Thread schreibs du noch dass die Grafik besser als im 1. Teil ist, anhand daran dass in einer Stadt eine Parkbank besser aussieht als im 1. Aber bei den Conduit Bildern erkensst du nicht den so offensichtlichen Grafikunterschied?! :shakehead::bang:
Wäre mir aber neu, dass ich sowas geschrieben habe. Du meinst wohl, als ich ToS1 Luin (Brunnen) mit ToS2 Luin (Brunnen) verglichen habe und sagte, dass das Gras (!) besser aussieht?

Ist schon ein Unterschied. :)

@Harlock: Was ist Bumpmapping? Dieser 3d-Effekt bei den Texturen? Aber die Umgebung ist zumindest mir zu unterschiedlich, als das man das vergleichen könnte.

Jo den Effekt meine ich Kun, schau dir das Monster (die Oberflächenstruktur) auf dem dritten Bild an, sieht noch sehr unfertig aus, genauso die Waffe, auf den neuen Bildern sehen Monster und Waffe viel aufwändiger und schärfer aus. Hier glaube ich dem Entwickler, wenn er sagt, dass das Spiel von mal zu mal besser aussieht, die Screens sprechen Bände und dabei ist es egal, ob die Locations unterschiedlich sind, die Grafik wurde verbessert und wird es wohl weiterhin, hat ja noch Zeit fürs polieren :)

jo, bild 1, 2 und 4 zeigen die gleiche waffen, auf bild 3 ist noch ne andere.

Bild 1 & 2 zeigen die gleiche Waffe, die die er beim nachladen umdreht und dann das Teil was oben drinn steckt rausfällt.
Bild 4 wird die selbe Waffen sein, nur im "neusten" Design. Bzw. wirkt die dort etwas anderes, wegen der blauen Beleuchtung.

Bild 3 ist die die er beim Nachladen aufklappt und die Kugel rausreißt.

Verdammt! Das Spiel wird BOMBE!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Doch bestimmt Mann!

Das Spiel schreit ja förmlich nach deutscher Sprachausgabe.

EA wird Publisher, ich bete zumindest dafür!

naja ich hoffe, das da ein großer publisher drankommt, der sich da auch entsprechend mühe gibt (mit werbung, lokalisierung etc)... zumindest mehr, als nintendo es mit metroid getan hat, was werbung angeht.

Nintendo hat doch Werbung für Metroid gemacht. Ich hab mal im TV eine gesehen :o

Nintendo hat doch Werbung für Metroid gemacht. Ich hab mal im TV eine gesehen :o

In DE gab es keine richtige MP3-Werbung, nur den Game-Tipp auf Pro7. Das konnte man aber nicht ernsthaft als gute Werbung für das Spiel bezeichnen.
Sowas scheint bei Nintendo aber normal geworden zu sein. Spiele, für die man keine vier Dauersmilies in menschlicher Gestalt beim Rumfuchteln zeigen kann, werden offenbar grundsätzlich nicht beworben.

Nintendo geht halt davon aus, dass die hörigen Fans es auch ohne Werbung kaufen, finds aber auch doof xD

Zurück
Top Bottom