Wii The Conduit

wenns ~80% wird, kaufe ich es. ich hoffe wirklich das dieses spiel ein rießieger erfolg wird, denn bei vkz ~1 mio würde das sicher auch andere 3rds beeinflussen!

Richtig gute Bewertungen wird das Spiel wahrscheinlich nicht bekommen, denke ich. Meiner Meinung nach wird es bestimmt ein gutes Spiel, allerdings beachte ich dabei auch diese Entsprechungen, die Harlock schon genannt hat. GT und IGN werden bestimmt weniger mit zweierlei Maß messen und das Spiel einem direkten Vergleich mit Bomben wie Gears und BioShock aussetzen... müssen. :angst:

Richtig gute Bewertungen wird das Spiel wahrscheinlich nicht bekommen, denke ich. Meiner Meinung nach wird es bestimmt ein gutes Spiel, allerdings beachte ich dabei auch diese Entsprechungen, die Harlock schon genannt hat. GT und IGN werden bestimmt weniger mit zweierlei Maß messen und das Spiel einem direkten Vergleich mit Bomben wie Gears und BioShock aussetzen... müssen. :angst:

andererseits muss man das spiel aber auch mit rs, und moh 2 vergleichen, und die haben ~70% bekommen, 80% sollten also machbar sein!

Hey wenns ein trashiger Alienverschwörungsshooter wird mit guter Technik und guter Steuerung, dass reicht doch xD Scheiß drauf ob es 75 oder 83 % auf Gamerankings bekommt, der eigene Geschmack ist entscheidend und wenn sie den Multiplayer und die Steuerung gut hinbekommen kanns durchaus ein sehr gutes Spiel werden :) Überhaupt hat der trashige Stil was, wie ein etwas älterer Sci Fi Film :)

Und wenn es ne Gamesite grafisch mit Gears of War vergleicht geht mir das am Sack vorbei :) Hoffe aber, dass der Soloplayer etwas länger ist, als der von Gears of War.

Also ich bin von neuen Video wirklich positiv überrascht. Sieht nach Spaß aus. Und jeder Shooter, der kein WWII Setting hat, hat schon mal nen Bonus bei mir.
Sollte das Game nur halbwegs so viele Spaß machen, wie es im gezeigten scheint, ist es gekauft. Scheiß auf Wertungen. ;) Und technisch ist es absolut sauber. Über den Stil läßt sich streiten.
Bin auch gespannt, für welchen Publisher sich HV am Ende entscheidet. :)

Wow, bei so viel Plastik kann man schon fast meinen das sei Next-Gen! :o;-):lol:

the-conduit-20080709061826928_640w.jpg

Ich hab auch richtig bock auf das Spiel! Das neue Video sieht lustig aus und die Steurung kommt auch toll rüber!

Gibt es schon Infos um was es in dem Spiel gehen wird?

Oder frag ich eben direkt.

Wird hier der Titel "The Conduit" als "Die Verbindungslinie" übersetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos um was es in dem Spiel gehen wird?

Oder frag ich eben direkt.

Wird hier der Titel "The Conduit" als "Die Verbindungslinie" übersetzt?

Es geht darum, dass in Washington Aliens landen und man als Agent beauftragt ist die Viecher zu eleminieren. Die Regierung hatte aber scheinbar schon vorher Wind davon.

Die "Conduits" sind Dimensionstore, die von den Aliens benutzt werden.

The Conduit: Das Spiel soll die Wii komplett ausreizen

Tom Martin (Producer, High Voltage) hat in einem Interview mit VGChartz sich unter anderem zur Frage geäußert, was das Spiel technisch gesehen auf der Wii schaffen könne und das ein möglicher Nachfolger eigentlich den Vorgänger vor allem grafisch toppen müsste und ob es überhaupt möglich sei, grafisch noch mehr rauszuholen. Als Antwort kam, dass das Spiel technisch und physisch Nintendo's Heimkonsole komplett ausnutzen wird. Hinzu stoße man jetzt schon an Grenzen, was das Spiel aus technischer Sicht angeht.

Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen.

@andreps: Schon klar, jedes Entwicklerteam hat andere Grenzen :ugly:

Denke Faktor 5 und Retro werden die grafische Messlatte höher legen auf der Wii ;)

Und wie Starlord hier schon schrieb, der Begriff ausreizen ist lächerlich

Aber wer kanns den Entwicklern übel nehmen, sie wollen halt in aller Leute Munde bleiben und schlecht sieht das Spiel ja nicht aus :)

Aber ich denke, dass sogar diese Entwickler in einem eventuellen Nachfolger mehr rausholen können, durch jedes Spiel wächst die Erfahrung mit der jeweiligen Hardware ;) Wobei sie auch die Engine noch optimieren könnten, perfekt ist sie sicher nicht.

Fazit: PR-Geblubbere, dass ich ihnen aber nicht übel nehme xD

Haste wohl recht.
Aber das es jetzt schon besser aussieht als jedes andere 3rd Party Game is doch erschreckend, oder?
Da sieht man die Trägheit der "Dritten"

Jo, das Team hat sich die Mühe gemacht eine eigene Engine für den Wii zu entwickeln, das Resultat sieht man. Übrigens ein sehr interessantes Interview, sie entwickeln die Engine weiterhin weiter und passen das Spiel daran an, bin gespannt auf das Endresultat :)

Überhaupt freuts mich, das die Tevs etwas exzessiver genutzt werden, manche Entwickler scheinen nicht mal zu wissen was das ist, da könnte man einen richtigen Hass auf die großen Firmen bekommen, Ubi hat ja grafisch nichtmal schlecht angefangen auf der Wii, danach nur noch Rotz :(

Der Vorteil bei High Voltage ist das sie es ohne einen Auftraggeber gemacht haben und nur ihren eigenen Richtlinien gefolgt sind. Das können viele Studios der großen nicht. Die bekommen den Auftrag macht das und das in der Zeit für die Wii Konsole. Entwicklung ist eh einfach deswegen bekommt ihr auch nicht mehr Zeit.
Man sieht ja was dabei rauskommt. Hingegen High Voltage musste sich um nichts kümmern und hatte keinen Zeitdruck im Rücken. Hier passt der Spruch einer anderen Firma sehr gut sie bringen es :"when it's done". Das ist ihr Vorteil.

Aber eigentlich dafür, dass gerade High Voltage anscheinend momentan keine große Finanzierung bekommt, wie es z.B. bei nem großen Publisher der Fall ist, sieht das Spiel dafür super aus.

Und man sieht, dass die meisten großen westlichen Entwickler/Publisher einfach arm i.S.v. scheiße sind ;)

Der Wii wird als Billigplatform für viele 3rds benutzt, High Voltage versucht es halt ernsthaft, mal schauen wie das Game am Ende wird, denke es wird seine Käufer finden, die Konkurrenz ist ja nicht da.

Wow, das neue Video sieht ja sogar gut aus... klare Steigerung im Gegensatz zu den letzten Videos und Bildern :)
Ob's allerdings auch noch ein gutes Spiel wird steht auf einem ganz anderen Blatt ;)

Zurück
Top Bottom