rickee
L17: Mentor
Schön. Hatte mich ja sowieso drauf gefreut. Shooter sind mir eigentlich langweilig geworden, aber auf Wii wird's bestimmt genial. Schaut vorallem schön dynamisch aus :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit das wieder n Wii-Game in den allgemeinen MWC dabei ist.
Keine Macht den HD-Konsolen:uglyhammer1:
best aussehendes 3rd party spiel bis jetzt, mit abstand.
Sicher nicht - selbst Last-Gen Ports wie RE 4 sehen besser aus. Technisch bringt Conduit sicher einiges auf den isch, das man als Wii-Only so von der Konsole net kennt.... aber best-aussehendes 3rd Party Game ? Also bitte :cry:
Die Wii'ler müssen erst beweisen, dass sie dieses Genre haben möchten.Würden sie sich bald einen Publisher holen, der sie dazu noch finanziell unterstützt wirds vielleicht spielerisch sogar was.![]()
Das Setting ist zwar nichts besonderes und etwas ausgelutscht aber laut dem Interview war das auch so vorgesehen.![]()
Die Jungs wollen einfach nur nen soliden Shooter abliefern, nix weltbewegendes ode innovatives - und trotzdem flashen sie die Wii-Gemeinde. Daran erkennt man schon, wie sehr wir was solche genres anbelangt eigentlich auf dem Trockenen sitzen.![]()
Die Wii'ler müssen erst beweisen, dass sie dieses Genre haben möchten.
Findest Du? Also ich finde nicht, das RE4 besser aussieht.
Bei weitem nicht.
RE4 sieht viel besser aus - allein vom Stil und den Details.Imo.
Durch den Stil holt RE4 tatsächlich viel raus.RE4 sieht viel besser aus - allein vom Stil und den Details.Imo.