Wii The Conduit

Schön. Hatte mich ja sowieso drauf gefreut. Shooter sind mir eigentlich langweilig geworden, aber auf Wii wird's bestimmt genial. Schaut vorallem schön dynamisch aus :-D

Sieht wirklich sehr schön aus. :)
Mich freut es, dass sich die Entwickler mühe geben.
Die Bilder sind toll und das Video ist auch sehenswert.
Wenn die Umgebung auch noch ein bisschen normal- & Bump mapping abbekommt wäre es perfekt.

Kommt auf meine Buy Liste. ^^

Wird Zeit das wieder n Wii-Game in den allgemeinen MWC dabei ist.
Keine Macht den HD-Konsolen:uglyhammer1:

Ebend, so langsam muss da mal wieder ein Wii-Spiel stehen...:-D

The Conduit würde sich auch ganz gut in den Top-10 machen!!! ;)

Also, schön in Eure Most Wanted Charts aufnehmen, wenn es Euch gefällt. :scan:

der neue Trailer ist einfach nur :eek2:

Grafik sieht für Wii einfach nr geil aus. Freu mich auf das Game :D

Hab jetzt nur die Bilder gesehen - check das Video jetzt auch ab.
Das sie mehr Effekte nutzen können bei den aktuellen Pics liegt daran das sie von 60fps runter auf 30fps gegangen sind. So bleibt natürlich mehr Leistung für Effekte.

Ok,checks mal ab :-)

bin echt ge(green)flasht :ugly:
das isn schlag ins gesicht für alle TPs mit ihrer mülligen grafik. und dabei ist das hier ein kleines studio! echt peinlich :lol:
ich hoffe das game wird so gut wie die grafik, dann ist es so gut wie gekauft :D

Video gesehen - muss zugeben es hat was. Wenn sie daran weiter arbeiten und das Gegnerdesign aufmotzen könnte es wirklich was werden. Sehr schön :-)

Würden sie sich bald einen Publisher holen, der sie dazu noch finanziell unterstützt wirds vielleicht spielerisch sogar was. ;)

Das Setting ist zwar nichts besonderes und etwas ausgelutscht aber laut dem Interview war das auch so vorgesehen. ;)
Die Jungs wollen einfach nur nen soliden Shooter abliefern, nix weltbewegendes ode innovatives - und trotzdem flashen sie die Wii-Gemeinde. Daran erkennt man schon, wie sehr wir was solche genres anbelangt eigentlich auf dem Trockenen sitzen. ;)

best aussehendes 3rd party spiel bis jetzt, mit abstand.

Sicher nicht - selbst Last-Gen Ports wie RE 4 sehen besser aus. Technisch bringt Conduit sicher einiges auf den isch, das man als Wii-Only so von der Konsole net kennt.... aber best-aussehendes 3rd Party Game ? Also bitte :cry:

Sicher nicht - selbst Last-Gen Ports wie RE 4 sehen besser aus. Technisch bringt Conduit sicher einiges auf den isch, das man als Wii-Only so von der Konsole net kennt.... aber best-aussehendes 3rd Party Game ? Also bitte :cry:

Findest Du? Also ich finde nicht, das RE4 besser aussieht. :oops:
Bei weitem nicht.

Würden sie sich bald einen Publisher holen, der sie dazu noch finanziell unterstützt wirds vielleicht spielerisch sogar was. ;)

Das Setting ist zwar nichts besonderes und etwas ausgelutscht aber laut dem Interview war das auch so vorgesehen. ;)
Die Jungs wollen einfach nur nen soliden Shooter abliefern, nix weltbewegendes ode innovatives - und trotzdem flashen sie die Wii-Gemeinde. Daran erkennt man schon, wie sehr wir was solche genres anbelangt eigentlich auf dem Trockenen sitzen. ;)
Die Wii'ler müssen erst beweisen, dass sie dieses Genre haben möchten.

Das sieht wirklich überraschend gut aus :o

Und die ersten meckern schon wieder. :lol:

Gibt auch 360 Spiele die schlechter aussehen ;)

Zurück
Top Bottom