Wii The Conduit

ich finde es recht hübsch!
die hand und die knarre verdecken jedoch meistens den halben bildschirm:-?

Das Design mag crappy sein, aber da ich 99% aller Designs der Egoshooter, die heutzutage so rauskommen crappy finde macht das das Spiel auch nicht schlechter. xD
(nagut Bioshock und The Darkness fand ich vom Stil super)

Vor einem Halo, Haze oder WW Shooter XY muss sich das Spiel designtechnisch IMO nicht verstecken. ;)

Zumindest interessanter als das hier - 08/15 Shooter :neutral:

08/15 shooter mit geiler steuerung könnte was werden, nicht wahr?

ach sasuke ...nicht alle hier snd soooooo anspruchsvoll wie du. lass uns wiibesitzern doch die vorfreude auf einen neuen ego-shooter-hoffnungsträger.

08/15 shooter mit geiler steuerung könnte was werden, nicht wahr?

ach sasuke ...nicht alle hier snd soooooo anspruchsvoll wie du. lass uns wiibesitzern doch die vorfreude auf einen neuen ego-shooter-hoffnungsträger.

Ich lasse ecuh die Vorfreude - deswegen hab ich die letzen Wochen auch nie hier was gepostet. Trotzdem will ich doch gerne alle paar Wochen den Hype hier mal en bissel bremsen (siehe Blogeintrag) - am Ende werdet ihr nur enttäuscht.

Nur weil ein Spiel Wii exklusiv ist muss es net direkt gut werden, gab ja shcon vorher Shooter mit guter Steuerung. Siehe MoH2....

Die Sache ist einfach - Mp3 sieht zig mal besser aus als das hier und CoD wird auch besser aussehen.

Die Sache ist einfach - Mp3 sieht zig mal besser aus als das hier und CoD wird auch besser aussehen.

mp3 ist doch kein ego-shooter:rolleyes1: und immer wieder dieses weltkriegssetting ist doch wohl echt mal 08/15:sorry:

aber ich habe nicht das gefühl, dass bei the conduit soooo n hype entstanden ist. eher eine bewertung von dem bereits gezeigten. die einen findens schön, die anderen hässlich.

naja, sieht teilweise noch nicht so toll aus, zum teil aber schon echt gut.
ich denke, bis zum release wird es grafisch noch einige sprünge machen, insofern mach ich mir daher keine sorgen.

steuerungstechnisch - da möchte man ja metroid prime-mäßiges schaffen. wenn das gelingt, seh ich ein tolles spiel auf uns zukommen.

mp3 ist doch kein ego-shooter:rolleyes1:

Scherzkeks, dir ist anscheinend nicht klar was ein Ego-Shooter ist :-)

@mas

Stimmt, Potential ist da - aber der Weg ist noch weit und steil bis man von ner richtige Ego-Shooter Hoffnung sprechen darf. UbiCrap hin oder her - wenn RS2 auf der e3 gezeigt wird dann haben wir die Ego Hoffnung.

@msa

Stimmt, Potential ist da - aber der Weg ist noch weit und steil bis man von ner richtige Ego-Shooter Hoffnung sprechen darf. UbiCrap hin oder her - wenn RS2 auf der e3 gezeigt wird dann haben wir die Ego Hoffnung.

na das sowieso - RS2 steht bei mir sehr weit oben auf der most-wanted-liste.

Scherzkeks, dir ist anscheinend nicht klar was ein Ego-Shooter ist :-)/QUOTE]

oh nein!!! ...da habe ich womöglich wieder eine diskussionslawine ausgelöst.
krateroz ....so hilf mir doch:kneel:

also ubicrap vertraust du also. na wenn da die entäuschung nicht erst recht groß sein wird.

oh nein!!! ...da habe ich womöglich wieder eine diskussionslawine ausgelöst.
krateroz ....so hilf mir doch:kneel:

Nein, nicht wirklich... mp3 ist ein Eg-Shooter - das ist Fakt, da gibt es nichts zu diskutieren. Auch wenn die Schwerpunkte zumindest bei Teil 1 und 2 noch deutlich stärker auf die Erkundung der Arreale lag,mir kann bei mp3 keiner erzählen das es sich net um en FPS handelt. Oder ist Bioshock jetzt en RPG ?

Egal BTT - es sei denn du kannst mir beweisen das man bei Metroid Prime 3 nicht mit Samus aus der First Person Perspektive ballert :-)

btw. Vertraue Ubi nicht wirklich - zumindest nicht generell. Bei Red Steel 2 denke ich schon das sie sich Mühe machen werden - das Spiel ist länger in Entwicklung - wenns ihnen scheiss egal wäre, hätten sie einfach nen verkorksten Nachfolger Ende 07 released. Hätte sich wohl auch gut verkauft :-)

Vom Gameplay eher nicht - oder doch falls man die Portale weglässt. Wobei Prey jetzt auch kein wirklich außergewöhnlicher Shooter gewesen (habs aufm PC gezockt). Das SPiel KANN vieles werden - zur Zeit ist es aber entfernt davon mit Top Shootern verglichen zu werden.

Zurück
Top Bottom