Wii The Conduit

Ist zwar schade das sie noch keinen Publisher haben, aber schön das so wenigsten noch die Chance auf ne deutsche Synchro besteht.
Hoffentlich holt sich das EA, Ubisoft oder am besten Codemasters.

Autsch? War das grammatisch so kaputt?^^

Ist zwar schade das sie noch keinen Publisher haben, aber schön das so wenigsten noch die Chance auf ne deutsche Synchro besteht.

Sie haben mehrer Angebote von Publishern - wollen den Deal aber solange wie möglich hinauszögern, weil sie erstmal alleine weiter an dem Spiel arbeiten wollen ohne das ihnen ein Publisher zu stark in die Entwicklung reinpfuscht. Zumindest ist das die offizielle Variante, denk eher das sie es hinauszögern um den Hype weiterhin aufzubauen und bessere Publishing Deals erzwingen wollen.

btw. Nene grammatikalisch war das schon korrekt ;-)

Du mit deiner deutschen Synchro xD

Ich will das Spiel jedenfalls mit englischer Sprachausgabe haben :-P

btw: Ich glaube sowieso nicht, dass so ein Spiel auf deutsch vertont wird. Soviel Geld wird kein Publisher in so ein unsicheres Projekt stecken.

btw: Ich glaube sowieso nicht, dass so ein Spiel auf deutsch vertont wird. Soviel Geld wird kein Publisher in so ein unsicheres Projekt stecken.

unsichere projekte? kein wunder das *einige*
nintendo spiele keine sprauchausgabe haben xD:lick::devil2::dizzy4:

Dito, sie sagen alles offen wie es ist und wissen auch was sie tun, gefällt mir. :)

Die westlichen Publisher müssten nur mal endlich aus ihrem Winterschlaf aufwachen, ungaublich was für einen Mist sie auf dem Wii abliefern, hoffentlich findet HV auch einen guten Publisher, der das Spiel auch anständig bewirbt, ohne Werbung geht gar nichts.

In Japan habens die Leute schon verstanden, hier ist man einfach nur in irgendwelche Vorurteile festgefahren, von denen man sich auch bloß nicht abwenden will, erinnert mich ein bisschen an die eingefahrene Meinung/Haltung vieler Edelgamer hier zu diesem Thema.

Rofl? Soviel Geld? Die Synchro für nen Shooter der ja nie viel Text hat würd nichtmal 1/100 der Entwicklungskosten kosten.

Ich würd sogar behaupten das könnte ein leicht überdurschschnittlich Verdienender Arbeiter ohne große monatliche Ausgaben mit zwei Monatslöhnen finanzieren...

Wieso hat dieser Thread 27 Seiten?
Warum wurde er nicht nach der zweiten Seite schon geschlossen?

klingt sehr vielversprechend!!!
könnte mein erster ego-shooter werden:-D

nachdem ich timesplitters2 sofort wieder verkauft habe, weil ich rechte analogsteuerungen hasse!!! na ja: eigentlich nicht so gut damit zurecht komme ....:blushed:

Schönes Interview. Bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob sie die Fähigkeiten haben, das wirklich fantastisch zu machen, aber die richtige Einstellung ham' sie schonmal. ;)

Zurück
Top Bottom