Wii The Conduit

Ich finde es geil. Ein eher storymäßig simpler, kultiger "Trash"-Shooter, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt, sondern wie eine Mischung aus Serious Sam und Time Splitters wirkt... genial. Wird sicher geil. Freue mich schon darauf.

Oh, und einen Präsidentschaftskandidaten ermorden und die öffentliche Beunruhigung in die Höhe schießen lassen am 11. September, etwas makaber, aber effektiv.

Irgendwie stören mich auf den in-Game-Bildern die nackten Hande die die Waffe halten.
Die bloßen Hände stören mich bei dem Setting, ich erwarte irgendwie immer Handschuhe und finde dass da auch welche hingehören. Keine Ahnung warum.
Ach mensch die Entwickler sollen dem Typen Handschuhe verpassen! :lol:

Ok, ist deine Meinung, aber ich finde, dass es gerade mit Metorid gar nichts gemein hat. Da ist alles SciFi-mäßig, was ich persönlich gar nicht ab kann (und was auch der Grund ist, warum ich es noch nicht gespielt habe und es wahrscheinlich auch nie spielen werde, mal abgesehen von der Kameraperspektive).

Dann kannst du es ja auch beurteilen ;)

Mich erinnert es jedenfalls auch stark an Metroid. Der Scarab sieht mir wie 3/4 Space Pirate aus und dann schaut noch ein Vieh aus wie Kanden und eins wie Trace.

Btw. ich mag auch kaum reinrassiges Sci-Fi, aber Metroid (Prime) ist das beste AA kurz nach Zelda (was ja sowieso das beste ist ;)). Und wenn man allein schon sich vom Setting abhält, dann verpasst man wirklich einiges wegen einem dämlichen "Grund". :-P

Aber vielleicht auch besser, dann zerlegst du die Serie nicht wie Zelda :lol: ;-)

die anleitung zeigt aber deutlioch das man sich an metroid orientiert, naja so lange wie das game gut wird nix schlimmer. Wäre schön wenn das game so ein überraschungshit wird. naja ich rechne mit dem schlimmsten und hoffe das beste ;-) :scan:

Dann kannst du es ja auch beurteilen ;)
Hab nicht gesagt, dass ich keinen Teil gespielt habe. ;)

Btw. ich mag auch kaum reinrassiges Sci-Fi, aber Metroid (Prime) ist das beste AA kurz nach Zelda (was ja sowieso das beste ist ;)). Und wenn man allein schon sich vom Setting abhält, dann verpasst man wirklich einiges wegen einem dämlichen "Grund". :-P
In einem anderen Thread wurde über Spongebob gelästert. Wo bleibt der dämliche Grund? ;)

Aber vielleicht auch besser, dann zerlegst du die Serie nicht wie Zelda :lol: ;-)
Gibt ja schon eine offizielle, aber so wichtig ist Metroid dann auch wieder nicht, dass man über die Timeline diskutieren muss.^^

Äh... die Metroid - Timeline ist doch eigentlich ziemlich schlüssig? Gibt immerhin nicht verschiedene Reinkarnationen von Samus. Gibt doch sogar ne offizielle Timeline?! Passt doch alles.

Äh... die Metroid - Timeline ist doch eigentlich ziemlich schlüssig? Gibt immerhin nicht verschiedene Reinkarnationen von Samus. Gibt doch sogar ne offizielle Timeline?! Passt doch alles.
Wobei man jetzt auch sagen könnte, dass die einzelnen Studios oder Miyamoto selbst (sofern er an der Entwicklung beteiligt war) nicht so viel Mitspracherecht hatten. Die Autoren schreiben die Geschichte und die Timeline ist futsch.^^

Da dem aber nicht so ist, stimmt auch die Zeldatimeline. :)

Und so nebenbei. Wenn alles schon geklärt ist, dann ist es langweilig. Die Metroid-Timeline ist langweilig... wo bleibt da der Spaß... pf.^^

Wobei man jetzt auch sagen könnte, dass die einzelnen Studios oder Miyamoto selbst (sofern er an der Entwicklung beteiligt war) nicht so viel Mitspracherecht hatten. Die Autoren schreiben die Geschichte und die Timeline ist futsch.^^

Da dem aber nicht so ist, stimmt auch die Zeldatimeline. :)

Und so nebenbei. Wenn alles schon geklärt ist, dann ist es langweilig. Die Metroid-Timeline ist langweilig... wo bleibt da der Spaß... pf.^^

Ja schade, kann man nichts kaputt quatschen, eh? ;)

es gibt keine zelda time line. die story wird immer wieder neu erzählt.
was imm endeffekt aber wieder die gleiche geschichte ist...boring xD

Zelda könnte sich ruhig weiterentwickelnseit MM wird die serie schlechter und schlechter xD

Aber das ist nicht das thema.

also BTT!!!!

es gibt keine zelda time line. die story wird immer wieder neu erzählt.
was imm endeffekt aber wieder die gleiche geschichte ist...boring xD

Zelda könnte sich ruhig weiterentwickelnseit MM wird die serie schlechter und schlechter xD

Aber das ist nicht das thema.

also BTT!!!!

Zu viel Unsinnigkeit auf einmal... :dizzy2:

Kaputt quatschen? Was besteht denn bei der Zeldatimeline? ;)

Manche wissen oder wusste noch nicht einmal über die Splittimeline bescheid. *zwinker* Superpilz *zwinker*

Jo, wie auch? Schließlich kommt in den Spielen nie etwas von einer Timeline vor.
Wie soll ich einen Zusammenhang kennen der außerhalb der Spiele zusammengesponnen wird?
Lediglich der "Held der Zeit" wird immer mal erwähnt.

Aber Zelda ist eh hier nicht das Thema. ;-)

also die waffen gefllen mir schonmal recht gut, sind aber ein bisschen wenig.
hoffe es wird mehr geben, wäre vor allem für den multiplayer wichtig.

Zurück
Top Bottom