Wii The Conduit

mehr infos:

The Conduit: Voice Chat geplant *UPDATE*
Dan Kaufman, der Chef-Entwickler der Wii-exklusiven First Person Shooter The Conduit ließ in einem Interview verlauten, das man gerne einen Voice Chat in das Spiel integrieren würde.

Wörtlich hieß es: "Wir untersuchen die Möglichkeiten einen Voice Chat zu bieten. Momentan ist es noch zu früh Versprechungen zu machen, aber wir sind uns sicher, dass es das Spiel noch besser machen würde."

Das größte Problem dürfte dabei die nicht vorhandene Hardware auf der Wii-Plattform sein. The Conduit müsste daher entweder mit eigenem Headset ausgeliefert werden, oder die Einbindung der Hardware von Drittherstellern müsste gewährleistet sein.

Man darf gespannt sein ob dieses Vorhaben am Ende umgesetzt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

*UPDATE*
Außerdem verkündete Kaufman, dass der Titel über drei verschiedene Online-Multiplayermodi verfügen wird, welche das sind verriet er allerdings nicht. Die Singleplayer Variante soll alle Typen von FPS-Spieler zufrieden stellen und lediglich ein Minigame enthalten.

Quelle: CVG

:ugly:
wäre ne coole sache :) aber da müsste nintendo doch erstmal ein update raushauen... und glaube kaum, dass sie es wegen conduit tun werden :tired: oder konnte HV selber ein update mitliefern?

Gefällt mir mit dem Voice-Chat, aber wird bestimmt Probleme darstellen, wegen Nintendo, da ich mir vorstellen kann, dass die es nicht zulassen werden...

Wüsste ich ja auch gerne. Hab Router etc, alles angeschlossen und es kommt immer der gleiche bullshit. Bei 360 genauso, da stehts halt etwas detaillierter, da scheiterts dann bei der "DNS". Da kommt der Fehler, kein PLan was das bedeutet. Aber is hier auch nich Thema ^^

Wennst in deinen Blog auch noch deine Hardware angeben würdest dann wäre es für uns leichter zu helfen. zb. welchen Router du hast (oder ob du überhaupt einen verwendest) welches Modem und Internetanbieter. Das alles würde ja schon helfen aber das hast du nach Fragen auch noch nicht herausgerückt.

scheiss auf nintendo. die entwickler sollen das einfach implementieren und in game den usb support proggen. sprich usb headsets. nintendo lässt crap games auf wii zu da können sie auch voice chat von thirds zu lassen und wenn nicht bestätigt das nur meine these das nintendo ein sauladen ist xD

Ich glaube, Nintendo will uns nur vor den voice-gesteuerten Crap-Nongames schützen, die bei Headset-Einbindung die Wii fluten würden... :lol:

@News: Interessant. Bin zwar nicht so der Fan von Onlinegaming und VC generell, aber ich finde es gut und den Coregamern gegenüber loyal, dass HV sich zumindest damit beschäftigt. Wenn sie es implementieren... noch besser. Hoffentlich kann man dann nicht nur mit den Leuten chatten, von denen man die Friendcodes hat... :ugly:

@GreenFlash: Ja, könnten sie. Boom Blox hat auf der CD auch ein Wii-Update drauf.

Habt ihr schon die Bilder aus der News gesehen? Wunderhübsch sieht das aus.
http://www.consolewars.eu/news/20838/the_conduit_neue_screenshots/

Wunderhübsch ? Hast wohl in den letzen 5 Jahren keinen Shooter mehr gespielt.

für wii siehts schon gut aus, wenn man es mit dem ganzen anderen crap vergleicht. davon abgesehen ists ein kleines entwicklerteam. da find ich das schon ganz gut. und in bewegung sieht das dann nochmal cooler aus ;)
aber das weißte ja schon selber hoffe ich mal :ugly:

DAS hier sieht für Wii gut aus.

21jrgn7.jpg

wgstck.jpg

:uglygw:

Zurück
Top Bottom