Werd ich leider nie testen können, da ich meine scheiß Konsole einfach nicht online kriege. :evil: Bin so angepisst deswegen!!!!
Hoffentlich hats wenigstens nen interessanten Singleplayer, dann kauf ichs. Mal abwarten.
Wieso das denn nicht ? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich leider nie testen können, da ich meine scheiß Konsole einfach nicht online kriege. :evil: Bin so angepisst deswegen!!!!
Hoffentlich hats wenigstens nen interessanten Singleplayer, dann kauf ichs. Mal abwarten.
The Conduit: Voice Chat geplant *UPDATE*
Dan Kaufman, der Chef-Entwickler der Wii-exklusiven First Person Shooter The Conduit ließ in einem Interview verlauten, das man gerne einen Voice Chat in das Spiel integrieren würde.
Wörtlich hieß es: "Wir untersuchen die Möglichkeiten einen Voice Chat zu bieten. Momentan ist es noch zu früh Versprechungen zu machen, aber wir sind uns sicher, dass es das Spiel noch besser machen würde."
Das größte Problem dürfte dabei die nicht vorhandene Hardware auf der Wii-Plattform sein. The Conduit müsste daher entweder mit eigenem Headset ausgeliefert werden, oder die Einbindung der Hardware von Drittherstellern müsste gewährleistet sein.
Man darf gespannt sein ob dieses Vorhaben am Ende umgesetzt wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.
*UPDATE*
Außerdem verkündete Kaufman, dass der Titel über drei verschiedene Online-Multiplayermodi verfügen wird, welche das sind verriet er allerdings nicht. Die Singleplayer Variante soll alle Typen von FPS-Spieler zufrieden stellen und lediglich ein Minigame enthalten.
Quelle: CVG
Wo genau gibt's denn Probleme?Werd ich leider nie testen können, da ich meine scheiß Konsole einfach nicht online kriege. :evil: Bin so angepisst deswegen!!!!
Wo genau gibt's denn Probleme?
Wüsste ich ja auch gerne. Hab Router etc, alles angeschlossen und es kommt immer der gleiche bullshit. Bei 360 genauso, da stehts halt etwas detaillierter, da scheiterts dann bei der "DNS". Da kommt der Fehler, kein PLan was das bedeutet. Aber is hier auch nich Thema ^^
@GreenFlash: Ja, könnten sie. Boom Blox hat auf der CD auch ein Wii-Update drauf.
Wahrscheinlich lassen sie HV erst mal machen und verklagen sie hinterher, wie bei Nyko.![]()
Habt ihr schon die Bilder aus der News gesehen? Wunderhübsch sieht das aus.
http://www.consolewars.eu/news/20838/the_conduit_neue_screenshots/
Habt ihr schon die Bilder aus der News gesehen? Wunderhübsch sieht das aus.
http://www.consolewars.eu/news/20838/the_conduit_neue_screenshots/
Wunderhübsch ? Hast wohl in den letzen 5 Jahren keinen Shooter mehr gespielt.
DAS hier sieht für Wii gut aus.
![]()
![]()
![]()
ich glaub HV hat nich die möglichkeiten wie retro sie hatte![]()
reggie_notmyproblem.gif
:-D