Wii The Conduit

finde es schade das der offline MP wegfällt, aber finds jetzt ehrlich gesagt nicht soo schlimm.
kommt eh kaum noch vor das ich mit meinen leuten eine zockersession einlege.

ausgiebiger online MP ist dagegen ganz mein geschmack.

Finde es jetzt auch nicht so tragisch, dass es keinen Offline-MP gibt. Bei Red Steel fand ich es schon eher schlecht als recht, mit dem Pointer auf ein so kleines Feld zu zielen. Okay, mein Kumpel hatte auch nicht sooo nen großen Fernseher ;-) Vielleicht würds auf meinem 42 Zoll besser gehen. Ansonsten ist mir eine gute Single-Player Kampagne wichtiger, dazu eine gute Steuerung und ausreichend Spielzeit.
Das Spiel wird von mir weiterhin mit Interesse verfolgt. ;-)

gibt doch LAN multiplayer !

Und wenn sie schon selbst sagen, dass sie es von geplanten 60 auf 30 fps reduzieren, damit sie mehr Effekte etc reinpacken können, dann kannste dir schon selbst beantworten, warum es keinen splitscreenmode gibt :)
Wenn das der Grund ist, wäre ich von den High Voltage-Jungs aber ein wenig enttäuscht. Was sie bis jetzt technisch (v.a. grafisch) geleistet haben, übertrifft IMO Rogue Leader auf dem Cube damals von Factor 5 noch nicht. Und selbst dort konnten die Leute von F5 für den zweiten Teil einen Split Screen-Multi reinpacken, der praktisch keine Performance-Schwächen hatte.

Wenn das Spiel wirklich so aussieht wenn das erscheint,bin ich mal auf Ubisoft und Co gespannt was sie dann machen.
Vielleicht besseren sie sich ja auch, und entschuldigen sich für denn Mist denn sie bisher rausgebraucht haben.

Naja, Shooter auf Konsolen im Splitscreen sind schon lustig. Ich erinnere mich warmen Herzens an diverse Goldeneye-Sessions mit bis zu drei Freunden.

Aber ich bin mal froh, wenn das Spiel hier wenigstens die gemachten Versprechungen hält!

Was ist übrigens mit der Engine, von der High Voltage ganz am Anfang die Techdemo präsentiert hat, mit dem Pool und den Rüstungen und so? Die sah grafisch schon sehr ansprechend aus. Ist was darüber bekannt, ob sich Käufer/Interessenten dafür gefunden haben?

Naja, Shooter auf Konsolen im Splitscreen sind schon lustig. Ich erinnere mich warmen Herzens an diverse Goldeneye-Sessions mit bis zu drei Freunden.

Aber ich bin mal froh, wenn das Spiel hier wenigstens die gemachten Versprechungen hält!

Was ist übrigens mit der Engine, von der High Voltage ganz am Anfang die Techdemo präsentiert hat, mit dem Pool und den Rüstungen und so? Die sah grafisch schon sehr ansprechend aus. Ist was darüber bekannt, ob sich Käufer/Interessenten dafür gefunden haben?

diese wird in conduit eingesetzt...

Gerade desswegen habe ich vertrauen in die Jungs, dass sie das Game noch grafisch verbessern xD

Aber ob die Engine besser ist als Gamebryo? Keine Ahnung, wir werdens wohl irgendwann erfahren ;)

Denke Faktor 5 und Big N werden das beste aus dem Wii herausholen :)

Die BESTE Engine nützt nichts wenn sich die Devs keine Mühe geben - von daher kann man beim Wii wirklich sagen das die genutze Engine quasi scheiß-egal ist - das Spiel wird gut aussehen wenn sich die Devs Mühe gegeben haben und auf Details geachtet haben - bei den ganzen gut-aussehenden Japano Wii Games ist die Engine auch nie Thema - man weis nur das es gut aussieht weil sich die Devs Mühe geben.

Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Leute einfach nicht glauben wollen, dass man auf der Wii keine HD-Graphik sehen wird. Da kann jeder Konzern versprechen, was er möchte, es wird keinem gelingen. Lediiglich das Design kann überzeugen, wenn man sich Mühe gibt.

Ich verstehe immer noch nicht, warum manche Leute einfach nicht glauben wollen, dass man auf der Wii keine HD-Graphik sehen wird. Da kann jeder Konzern versprechen, was er möchte, es wird keinem gelingen. Lediiglich das Design kann überzeugen, wenn man sich Mühe gibt.

VOn HD spricht doch niemand, aber ist ein Unterschied ob ein Game PSP Optik hat oder sehr gute XBox1 Grafik ;) Etwas mehr kann man aus dem Wii schon rausholen als wir bissher gesehen haben....

Conduit ist noch lange nicht das grafisch beste Game für den Wii, aber es sieht auch nicht Kacke aus grafisch, das Game kommt in einem Jahr, denke da wird sich noch was tun.

War auch eher darauf bezogen, dass der Hersteller meinte, die Graphik würde auf X360 Niveau sein. ;)

nö aber ich muss immer an ps2 first gen spiele vs last gen spiele (aka god of war, shadow of the collosus, black, usw) denken...

klar die ps2 hardware hatte sehr viele flaschenhälse die man "ausloten" konnte, aber auch bei der wii ist imo noch sehr sehr viel platz nach oben!

Made my day xD
Ich meinte natürlich, was mr140bpm geschrieben hat. Schließlich wollten sie ja nicht nur TC entwickeln, sondern auch ihre neue Engine an den Mann bringen (war ja der Sinn der Techdemo). ;-)

is ja schon gut :ugly:

nö aber ich muss immer an ps2 first gen spiele vs last gen spiele (aka god of war, shadow of the collosus, black, usw) denken...

klar die ps2 hardware hatte sehr viele flaschenhälse die man "ausloten" konnte, aber auch bei der wii ist imo noch sehr sehr viel platz nach oben!

und wenn man bedenkt, dass high voltage nich grad die größten entwickler sind, dann kann man sich vorstellen, was andere große entwickler aus der wii noch holen könnten :)
nur leider strengt sich ja kaum einer an :tired: ich sag nur ubisoft :ugly:

War auch eher darauf bezogen, dass der Hersteller meinte, die Graphik würde auf X360 Niveau sein. ;)
Die Aussage ist gar nicht mal so unrealistisch. Hast du schon mal Dynasty Warriors 6 auf der 360 gesehen, beispielsweise? Wäre grafisch auch auf der Wii möglich, wenn du mich fragst.
Und Mario Galaxy beispielsweise kann sich grafisch sehr wohl mit einigen X360-Titeln messen. Zwar nur mit dem eher unteren Durchschnitt, aber das genügt ja für die deutlich schwächere Hardware wohl schon.

Bin ja mal gespannt wie der Onlinemodus aussehen wird. Er soll ja "ausgiebig" sein.
Also Deathmatches und Capture the Flag werden wohl 100%ig dabei sein.
Coop wär auch ganz geil :)

Zurück
Top Bottom