Wii The Conduit

wenigtens sind die farben schonmal etwas kräftiger, aber der stil will mir einfach nich gefallen :sad:

Kann man sowohl als gutes als auch als schelchtes Zeichen ansehen :)

Schade ist, dass sie wieder mal keinen Offline- MP einbauen wollen. Online ist natürlich toll. Was aber bislang verschwiegen wurde, ist der LAN- Modus, den man in den FAQs quasi ankündigt. "very likely" soll der nämlich kommen. Und das wäre doch mal was. Den gabs schließlich seit Mario Kart DD und 1080° auf dem Cube nie wieder.
(blöde Frage dazu: Kann die Wii das standartmäßig? Den Cube musste man ja erst aufrüsten...?!?)

WTF! Es wird einen Online aber KEINEN Offlinemultiplayer geben? Das bedeutet jetzt - nur mal damit ich das richtig verstehe -, dass ich nicht mit 3 weiteren Freunden am heimischen Ferseher zusammen/gegeneinander spielen kann? Keine Perfect Dark oder Timesplitters ähnlichen Zockersessions mehr?! :shoot4::shoot:
Sind die bescheuert? Seit wann werden online aber keine offline Multiplayer geboten? Andersrum würde ich es noch verstehen... Verdammt ich will das doch auch zusammen mit meinen Kumpels zocken ohne das sich jeder das Game holen muss!!! Was ist mit den Entwicklern los?!
Das ist die größte Schei*e die ich bis jetzt gehört habe... keinen offlinemultiplayer (an einer Konsole) aber nen online... :x
Wenns nicht so verrückt wäre würd ich lachen... :bang:

@Superpilz

Das ist doch gar nicht so schwer. Funktioniert wie bei Lan-Partys! Ganz einfach! Jeder nimmt seine Wii und Fernseher mit und gehen über den Wlan-Router online. Dann einfach ein Spiel mit Passwort eröffnen und schon ist es fast das gleiche.;-)

warum wird eigentlich nich die MP3engine verkauft? texturmäßig ist das spiel der hammer.

stimme dir superpilz zu. ohne offlineMP ist das spiel für mich gestorben bevor es richtig geboren wurde. gab nix besseres als perfect dark und timesplitters mit drei kumpels zu zocken.

schade, splitscreen ist so ziemlich das geilste was es gibt. offline-lan mode ist zwar in ordnung aber alle an einem ferseher erhöht den spaßfaktor um einiges imo. online spiel ich sowieso nie oder halt eher selten. naja, PD war ja auch im SP ne granate. Wenn das spiel im SP gut ist reicht das schon^^

Das ganze Spiel erinnert mich tierisch an das erste Perfect Dark. Lest euch allein mal die Geschichte des Spiels durch:
Rob: The Conduit is a first person adventure game that takes place on Earth in a fictional near future. The main character, “Mr. Ford”, works for an undisclosed government agency that has assigned him to investigate a possible extra-terrestrial encounter. The whole situation ends up going terribly wrong when the player discovers that there's a lot more going on behind the scenes than anybody could have realized. Players are going to be very surprised when they discover the real truth that surrounds us all.

Das ist so ziemlich das gleiche wie damals, imo. Und das meine ich sehr positiv ;). Auch das Setting (nahe Zukunft) gefällt mir sehr gut.
Schade ist, dass sie wieder mal keinen Offline- MP einbauen wollen. Online ist natürlich toll. Was aber bislang verschwiegen wurde, ist der LAN- Modus, den man in den FAQs quasi ankündigt. "very likely" soll der nämlich kommen. Und das wäre doch mal was. Den gabs schließlich seit Mario Kart DD und 1080° auf dem Cube nie wieder.

(blöde Frage dazu: Kann die Wii das standartmäßig? Den Cube musste man ja erst aufrüsten...?!?)

schade, splitscreen ist so ziemlich das geilste was es gibt. offline-lan mode ist zwar in ordnung aber alle an einem ferseher erhöht den spaßfaktor um einiges imo. online spiel ich sowieso nie oder halt eher selten. naja, PD war ja auch im SP ne granate. Wenn das spiel im SP gut ist reicht das schon^^

WTF! Es wird einen Online aber KEINEN Offlinemultiplayer geben? Das bedeutet jetzt - nur mal damit ich das richtig verstehe -, dass ich nicht mit 3 weiteren Freunden am heimischen Ferseher zusammen/gegeneinander spielen kann? Keine Perfect Dark oder Timesplitters ähnlichen Zockersessions mehr?! :shoot4::shoot:
Sind die bescheuert? Seit wann werden online aber keine offline Multiplayer geboten? Andersrum würde ich es noch verstehen... Verdammt ich will das doch auch zusammen mit meinen Kumpels zocken ohne das sich jeder das Game holen muss!!! Was ist mit den Entwicklern los?!
Das ist die größte Schei*e die ich bis jetzt gehört habe... keinen offlinemultiplayer (an einer Konsole) aber nen online... :x

kommt ma wieder runter! das war auf LAN bezogen und nich auf splitscreen :tired: Splitscreen wird 100% dabei sein. wär ja wohl mehr als lächerlich :P

Zuletzt bearbeitet:
kommt ma wieder runter! das war auf LAN bezogen und nich auf splitscreen :tired: Splitscreen wird 100% dabei sein. wär ja wohl mehr als lächerlich :P

das dacht ich eigentlich auch. gibt eigentlich kein spiel wos nicht drin ist. aber ehrlich gesagt, will ich das jetzt bestätigt haben. bin ein bischen mistrauisch geworden :sorry:.

Neue Details zu The Conduit

In einem Interview sprach Dan Kaufmann (Lead Designer von The Conduit) über die geplante Ego-Shooter Revolution auf der Wii. Wir haben für euch die wichtigsten Facts herausgepickt und übersetzt.

- Die Alien-Rasse wird "The Drudge" heißen.

- Die Story spielt in der nahen Zukunft.

- Der Hauptakteur heißt Mr.Ford und arbeitet für eine Geheime Organisation die sich mit Aliens beschäftigen.

- Die Story soll sehr tiefgängig sein und viele Wendungen haben.

- Die Aliens kommen durch sogenannte Portale auf die Erde und erscheinen praktisch aus dem Nichts.

- The Conduit soll ein extrem flexibles Shooter-Gameplay besitzen. Es ist egal ob man gerne draufballert oder eher der Sniper-Typ ist, das Spiel passt sich dem Spieler an.

- Der Story-Modus wird nur ein Singleplayer-Modus haben.

- The Conduit wird einen ausgiebigen Multiplayer-Onlinemodus aber kein Offline-Multiplayer-Modus besitzen.

- Das Spiel läuft mit 30FPS komplett flüssig.

- Laut David Kaufmann wird The Conduit den Shooter-Markt auf der Wii endlich aufbrechen.

Quelle: GoNintendo / the-conduit.webs.com

das dacht ich eigentlich auch. gibt eigentlich kein spiel wos nicht drin ist. aber ehrlich gesagt, will ich das jetzt bestätigt haben. bin ein bischen mistrauisch geworden :sorry:.

naja also kanns mir beim besten willen nich vorstellen, dass es ohne sein wird ;) aber kanns jetzt leider auch nich bestätigen... vielleicht wirds ja sogar coop geben, wer weiß? :ugly:

Neue Details zu The Conduit

In einem Interview sprach Dan Kaufmann (Lead Designer von The Conduit) über die geplante Ego-Shooter Revolution auf der Wii. Wir haben für euch die wichtigsten Facts herausgepickt und übersetzt.

- Die Alien-Rasse wird "The Drudge" heißen.

- Die Story spielt in der nahen Zukunft.

- Der Hauptakteur heißt Mr.Ford und arbeitet für eine Geheime Organisation die sich mit Aliens beschäftigen.

- Die Story soll sehr tiefgängig sein und viele Wendungen haben.

- Die Aliens kommen durch sogenannte Portale auf die Erde und erscheinen praktisch aus dem Nichts.

- The Conduit soll ein extrem flexibles Shooter-Gameplay besitzen. Es ist egal ob man gerne draufballert oder eher der Sniper-Typ ist, das Spiel passt sich dem Spieler an.

- Der Story-Modus wird nur ein Singleplayer-Modus haben.

- The Conduit wird einen ausgiebigen Multiplayer-Onlinemodus aber kein Offline-Multiplayer-Modus besitzen.

- Das Spiel läuft mit 30FPS komplett flüssig.

- Laut David Kaufmann wird The Conduit den Shooter-Markt auf der Wii endlich aufbrechen.

Quelle: GoNintendo / the-conduit.webs.com

ach du Sch****... ich nehm alles zurück xD naja mich juckts nich wirklich. spiele eh mehr online. und ich denk ma für nen offline 2-4 spieler splitscreen modus is die grafik "zu gut"...

Ach was. Dass das Game kein Offline-Multiplayer besitzen soll stört mich nicht. Der Onlinepart ist sehr viel interessanter. Vor allem dieses Wort "ausgiebig" gefällt mir dabei sehr gut :)

[...]

Also wie heißt der Kerl jetzt? :lol:

Nein, es wird keinen Offline- MP bieten, aber wahrscheinlich einen LAN- Modus. Das steht in den FAQs auf der Conduit- HP ziemlich genau drin und was dort steht, wird wohl stimmen bzw. dem aktuellen Entwicklunsgstand entsprechen:

"Q8: Any plans for local/splitscreen or lan multiplayer?

Dan: Splitscreen multiplayer – not this version. LAN multiplayer – very likely.

online multiplayer ist 100x wichtiger als offline! einen egoshooter auf hablebm/viertel bildschrim macht auch imo null spass.

für offline-kumpel action hab ich ja mario kart/ssbb :-)

Ohne Offline-MP werde ich mir das Spiel garantiert nicht holen. :scan:

Wartet jetzt erstmal die Wertungen ab, bevor ihr kaufen oder nicht kaufen schreit :P Wenns ein gutes Game wird und der Online MP stimmt, dann ists imo zu verschmerzen. Außerdem kommt das Game 2009, da ist noch alles drinn^^

gibt doch LAN multiplayer !

Und wenn sie schon selbst sagen, dass sie es von geplanten 60 auf 30 fps reduzieren, damit sie mehr Effekte etc reinpacken können, dann kannste dir schon selbst beantworten, warum es keinen splitscreenmode gibt :)

Zurück
Top Bottom