Wii The Conduit

Man jammert monatelang rum weil man von den Westentwicklern nicht ernst genommen wird und wenn mal was kommt wird wieder gemotzt.

CW=Comedy World, herrlich! :lol:

Wie siehts aus? Hat das Ding online? wenn ja mit friendcodes?
wenn ja hoffe ich das der SP gut wird. ich werde nie wieder ein online spiel mit FCs zocken. nach mk wii hab ich nicht mehr den nerv dazu^^

wird der pubi jetzt EA? Wäre geile die könnten dann EA Nation System machen. Da hab ich noch nen Acc von 08FIFA.

Kennt man schon die Stoy vom game?

Wie siehts aus? Hat das Ding online? wenn ja mit friendcodes?
wenn ja hoffe ich das der SP gut wird. ich werde nie wieder ein online spiel mit FCs zocken. nach mk wii hab ich nicht mehr den nerv dazu^^

wird der pubi jetzt EA? Wäre geile die könnten dann EA Nation System machen. Da hab ich noch nen Acc von 08FIFA.

Kennt man schon die Stoy vom game?

1) gut :-) ;-)
2) ja
3) vermutlich :neutral:
4) weiß man noch nicht
5) afaik nö

Man jammert monatelang rum weil man von den Westentwicklern nicht ernst genommen wird und wenn mal was kommt wird wieder gemotzt.

CW=Comedy World, herrlich! :lol:

Man jammert rum das von Westentwicklern nix gutes kommt - ma schauen ob da shier am Ende gut wird. Es ist ja net so als ob West-Devs net für die Wii entwickeln ...halt nur Crap :-)

Sieht echt nicht übel aus, auch wenn manchen Gegnertypen etwas mehr Polygone nicht geschadet hätten. Aber bis zur Release dauert es ja noch etwas und wirklich viel Konkurenz gibt es ja im FPS-Genre auf der Wii nicht. Höchstens Call of Duty 5, wenn es das hält was es verspricht.

Anscheinend gibt es auch verschiedene Rüstungen, da auf dem Bild mit der Pistole man so eine Hightech-Rüstung anhat. Dagegen auf dem Bild auch mit der Pistole aber mit Schalldämpfer sieht man nur die blanken Hände.

Neue Bilder.

the-conduit-20080613040644480_640w.jpg

the-conduit-20080613040645371_640w.jpg

the-conduit-20080613040646340_640w.jpg

the-conduit-20080613040647418_640w.jpg

conduit_nwf_exclusive_001.jpg

3.jpg

2.jpg

1.jpg

4-2.jpg

imo sieht das sehr nice aus. jetzt nur noch so ne verschwörungsstory wie PD oder noch besser Deus Ex und dann noch gameplay das nicht linear ist (deus ex^^) und es wird top. ich hoffe die entwickler bekommen, was sie verdienen :-)

der vom weißen haus geht echt mal gar nicht :)

was ich am trailer mag, das gameplay sieht respektive konsolenshooter recht flott aus

ABOUT DAMN TIME!

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch skeptisch. Ich werde wenns kommt die Reviews und eure Meinungen abwarten :-)

bei den aliens und alienwaffen muss sich von den texturen her aber noch was tun.
warum werden jetzt eigentlich die ganze zeit so viele neue bilder gezeigt obwohl das spiel erst nächstes jahr erscheint?

edit: wurden die charakter models schon gepostet?
http://the-conduit.webs.com/apps/photos/album.jsp?albumID=1234000

man sieht da sogar wie groß die viecher im vergleich zu einem selbst sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt, was ich in letzter Zeit von dem Spiel sehe. Wenn man vielleicht demnächst noch mehr zum Gameplay und der Story erfährt, könnte The Conduit zu meinem Most Wanted (nach ToS2) werden :)

bei den aliens und alienwaffen muss sich von den texturen her aber noch was tun.
warum werden jetzt eigentlich die ganze zeit so viele neue bilder gezeigt obwohl das spiel erst nächstes jahr erscheint?

edit: wurden die charakter models schon gepostet?
http://the-conduit.webs.com/apps/photos/album.jsp?albumID=1234000

man sieht da sogar wie groß die viecher im vergleich zu einem selbst sind.

Denke die wollen ihre Grafikengine vermarkten und mit den Bildern Werbung dafür machen, denke bis zum Release wird es tausend Veröffentlichte Bilder geben. Die jetzigen Bilder sehen imo schon ein wenig besser aus, denke sie werden die Grafik schon noch etwas hochschrauben ;)

Das ganze Spiel erinnert mich tierisch an das erste Perfect Dark. Lest euch allein mal die Geschichte des Spiels durch:
Rob: The Conduit is a first person adventure game that takes place on Earth in a fictional near future. The main character, “Mr. Ford”, works for an undisclosed government agency that has assigned him to investigate a possible extra-terrestrial encounter. The whole situation ends up going terribly wrong when the player discovers that there's a lot more going on behind the scenes than anybody could have realized. Players are going to be very surprised when they discover the real truth that surrounds us all.

Das ist so ziemlich das gleiche wie damals, imo. Und das meine ich sehr positiv ;). Auch das Setting (nahe Zukunft) gefällt mir sehr gut.
Schade ist, dass sie wieder mal keinen Offline- MP einbauen wollen. Online ist natürlich toll. Was aber bislang verschwiegen wurde, ist der LAN- Modus, den man in den FAQs quasi ankündigt. "very likely" soll der nämlich kommen. Und das wäre doch mal was. Den gabs schließlich seit Mario Kart DD und 1080° auf dem Cube nie wieder.

(blöde Frage dazu: Kann die Wii das standartmäßig? Den Cube musste man ja erst aufrüsten...?!?)

Zurück
Top Bottom