Wii The Conduit

Hoffentlich können die Entwickler ihre Versprechen größtenteils einhalten. Das ist nämlich nicht gerade wenig, was sie da auf der Wii realisieren wollen. Nicht dass am Ende das Spiel super aussieht, aber nur mit 15 FPS läuft ;)
Sollte das Spiel jedenfalls gut werden, wird es natürlich direkt gekauft :)

Wieso? Mal abgesehen von der Mariowelt sind nur die wenigsten ihrer Spiele kunterbunt fröhlich.

Doch, das sind sie eigentlich schon :-P
Und wenn mal ausnahmsweise ein Spiel einen eher realistischen Look hat (Metroid Prime, Geist, Disaster), dann wird es nicht bei Nintendo intern entwickelt.

Wieso? Mal abgesehen von der Mariowelt sind nur die wenigsten ihrer Spiele kunterbunt fröhlich.
Wer spricht denn hier von kunterbunt?

The Conduit ist mal ein richtig typisches AmiSpiel. Aliens wohoooo. Schockierend... :sorry:

Auf sowas können nur Amis stehen.^^

Selbst Geist hebt sich meiner Meinung davon ab. Der Geist löst sich vom Körper! Auf sowas kommt kein Ami, denn dort gibts ja schon die Aliens.

Doch, das sind sie eigentlich schon :-P
Und wenn mal ausnahmsweise ein Spiel einen eher realistischen Look hat (Metroid Prime, Geist, Disaster), dann wird es nicht bei Nintendo intern entwickelt.
Zelda hat auch keinen realistischen Look und war schon immer ein ziemlich düsteres Franchise [mal von den Cell-Shading Teilen abgesehen], F-Zero war auch nie auf "fröhlich" getrimmt, genausowenig wie ein Kid Icarus, Eternal Darkness [erst recht nicht] und Co.

Und außerdem ist es egal, ob sie in Kioto entwickelt werden oder nicht, Retro ist genauso 1st Party wie EAD, Monolith jetzt auch.

Da sie eine offizielle PK herausgegeben haben, könnte das bedeuten sie haben einen Publisher gefunden. Das ist doch mehr als positiv, da der Titel sehr vielversprechend ist.

Ich hoffe es wird einen Multi geben und das dieser dann auch online spielbar ist.

Das ist schon via IGN Confirmed wurden - also brauchste dafür net mehr hoffen. Hoffen wir lieber das es kein 08/15 Shooter wird :-)
Ah ok :) , ich muss nähmlich zugeben, das ich mich bisher nicht gross über das Spiel informierte. Ich schaute mir nur die Tech-Demo, den Trailer und einige Bilder an.

Und wenn es nur ein 08/15 Shooter wird, wird er trotzdem besser als viele andere Wii Titel. Zudem es kaum FPS auf der Wii gibt und die erhältlichen sind auch nicht so besonders da sie immer irgendwo Schwächen haben. Schon der Online Multi und die gute Grafik sind Pluspunkte.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel geil wird^^ Das Halo für Nintendo-Spieler?

Die Screens sind jetzt auf den ersten Blick nicht so berauschend, allerdings bin ich zuversichtlich, dass das an den stillen Bildern liegt und das Ganze in Bewegung weit besser aussieht. Der Trailer hat zumindest über große Strecken doch weit mehr hergemacht als diese Bilder.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass einige Effekte fehlen. Sprich, das sind wohl nicht die Bilder, so wie sie dann tatsächlich am Bildschirm aussehen würden. Meiner Ansicht nach.

Neue Screens:

http://www.livewii.fr/news/97893/De-nouvelles-images-de-The-Conduit.html?c=2#comment218428

ich würde es jetzt technisch knapp unter mp3 einordnen. Ist ja schon mal was ^^

Nee, also MP3 schaut weit besser aus. Schau dir nur die matschigen Texturen an. In dem einen Gameplay-Video schaute es aber dennoch ganz gut aus. :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel geil wird^^ Das Halo für Nintendo-Spieler?

Bitte nicht. Halo ist schrecklich :neutral: ;-)

Sieht schon mal sehr gut aus :-D (wer was anderes sagt,sollte sich vorher Far Cry Bilder anschauen :-P)

Sieht schon mal sehr gut aus :-D (wer was anderes sagt,sollte sich vorher Far Cry Bilder anschauen :-P)

Wie meinen? Als ich Far Cry Vengeance Bilder gesehen habe, war ich positiv überrascht, doch als ich das Spiel schließlich selber spielen konnte, musste ich einfach nur noch ko.... mir wurde übel :blushed:
Hoffentlich wird es bei The Conduit nicht ähnlich sein!

das speil sieht ok aus. als pc/360 spieler haut das einen natürlich nicht um aber die jungs versuchen es wenigstens....

dieses bild erinnert mich an irgend ein spiel, ich weiß nur nicht welches...:-?

the-conduit-20080611021344772_640w.jpg

das speil sieht ok aus. als pc/360 spieler haut das einen natürlich nicht um aber die jungs versuchen es wenigstens....

dieses bild erinnert mich an irgend ein spiel, ich weiß nur nicht welches...:-?

the-conduit-20080611021344772_640w.jpg

Unreal 1999

;)

Mal abgesehen davon das sie versuchen optisch den Wii auszureizen, was zwar sehr löblich aber für alle ausser Nintendofans umsonst ist (schaut für heutige Shooter-Zeiten trotzdem scheisse aus), wird das Spiel selber eine absolute Gurke.
Es auf den Wii zu bringen war jedoch die einzige Chance, sonst wäre es bei der Anzahl an besseren Spielen auf den anderen Systemen komplett untergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir hier besser als auf den ersten Screens - aber sieht noch nicht nach was besondrem aus. Also sicher kein Metroid Prime :-)

Wir sollten doch alle wissen wie das mit Wii-Bildern so ist...

siehe MP3:
metroidprime3_052.jpg

:lol:

Also für mich versprechen die Bilder bereits sehr viel.
Und sie haben ja noch Zeit zu entwickeln, könnte wirklich richtig hübsch werden :-)

Ich sehe es mich schon zocken :scan:

Zurück
Top Bottom