Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Wii gibts immer nur Standart oder Müll.Ist eigentlich auch Standard für nen Ego-Shooter...alles andere wäre unakzeptabel. trotzdem nett die Bestätigung![]()
Ist eigentlich auch Standard für nen Ego-Shooter...alles andere wäre unakzeptabel. trotzdem nett die Bestätigung![]()
Auf Wii gibts immer nur Standart oder Müll.
Falls es jemanden interessiert, IGN hat im Podcast verlauten lassen, dass das Game einen Online Multiplayer (incl. Deathmatch) spendiert bekommt.
OMG,
DAS freut mich wirklich.
hoffe das erweist sich im nachhinein nicht wieder als lüge.
spiel ist schon so gut wie gekauft, sollte nicht das totale disaster eintreten![]()
ich hoffe das wird nicht die Wifi connection nutzen sondern einen eigenen onlinedienst
Also, was ich an Live saugeil find, ist die Verbindung zum PC. Den Account verbinden und schon auf den Websites (z.B. bungie.net) Tausende Statistiken und sogar eigene Screenshots zu haben.. geht das auf Wii überhaupt? Müsste eigentlich, Prime Hunters hatte glaub ich was ähnliches. Wäre ein Traum für mich als Statistikenfreak... Na ja, müssen erstmal das Spiel und den Online-Part überhaupt hinkriegen.![]()
Na hoffentlich gibt es auch noch dann Interessenten, wenn das Spiel fast fertiggestellt ist![]()