Wii The Conduit

Ich hege ja die Hoffnung, dass sich die Engine nach Release auch noch bei weiteren Spielen wiederfinden wird. Wenn man erstmal ein solides Grundgerüst hat, auf das man bauen kann, können nicht nur spaßige sondern auch gutaussehende Spiele, die die Wii technisch ausreizen, dabei rauskommen.

Man sieht ja bei MoH und SMG dass die Wii durchaus schöne Spiele zu bieten hat!

Die beste Engine hilft nichts wenn sich die Entwickler keine Mühe geben - daran liegts also sicher net. Glaub kaum das ne Engine , automatisch dafür sorgt das die Wii ausgereizt wird von Devs.

Aber lieber ne Engine, die zumindest für´n Wii gemacht wurde als umgewurschtelte PS2-Dinger die aus unerfindlichen Gründen bei den meisten großen West-Entwicklern/Publishern als High-End-Wii-Engine ausgegeben werden.

ich hoffe das wird nicht die Wifi connection nutzen sondern einen eigenen onlinedienst

Also, was ich an Live saugeil find, ist die Verbindung zum PC. Den Account verbinden und schon auf den Websites (z.B. bungie.net) Tausende Statistiken und sogar eigene Screenshots zu haben.. geht das auf Wii überhaupt? Müsste eigentlich, Prime Hunters hatte glaub ich was ähnliches. Wäre ein Traum für mich als Statistikenfreak... Na ja, müssen erstmal das Spiel und den Online-Part überhaupt hinkriegen. ;)

Also, was ich an Live saugeil find, ist die Verbindung zum PC. Den Account verbinden und schon auf den Websites (z.B. bungie.net) Tausende Statistiken und sogar eigene Screenshots zu haben.. geht das auf Wii überhaupt? Müsste eigentlich, Prime Hunters hatte glaub ich was ähnliches. Wäre ein Traum für mich als Statistikenfreak... Na ja, müssen erstmal das Spiel und den Online-Part überhaupt hinkriegen. ;)

Klar gibt's die Verbindung zum PC, gab's zum Beispiel beim DS und den Tony Hawk's.

Entwickler High Voltage hat gegenüber IGN einen Online Deathmatch Modus für den Wii-exklusive Shooter The Conduit bestätigt. Wie viele Spieler dabei unterstützt werden ist aber noch nicht klar.

Weiter wurde erwähnt, dass es noch keinen Publisher für den Titel gibt, auch wenn einige kleine und große Firmen daran interessier seien. Um zu verhindern, dass ihnen jemand bei der Entwicklung des Spiels rein redet wolle man sich erst kurz vor der Fertigstellung des Spiels für einen Publisher entscheiden.

Quelle: IGN

Ich hab's gerade erst gelesen und bin auch sehr zufrieden.
Steigert die Vorfreude auf jeden Fall noch ein wenig. :goodwork:

Na hoffentlich gibt es auch noch dann Interessenten, wenn das Spiel fast fertiggestellt ist ;)

Ich sage ja,sie ownen damit schon manche Firmen wie Ubidreck und co. Ich unterstütze das Spiel und das sollte jeder Wii-Fan,den wer an die Fans denkt sollte belohnt werden ;)

Zurück
Top Bottom