Wii The Conduit

XIII war richtig fett.
warum kommt da kein nachfolger ?

ubi suckt einfach.

hoffe high voltage macht einen guten job, der trailer ist ja anscheinden auf dem selben entwicklungsstand wie die ersten screens die man gesehen hat.
also da kann schon noch gut was draus werden. sie brauchen nur zeit und geld :)

Das XIII Team hat an Red Steel gearbeitet, bzw. am damaligen "Project Katana" (so hieß Red Steel angeblich früher), nachdem sie mit XIII fertig waren.

Was ist den das für ein Spiel "XIII", so gut das ihr davon so schwärm6t biitte um Erleuchtung^^

Was ist den das für ein Spiel "XIII", so gut das ihr davon so schwärm6t biitte um Erleuchtung^^

Ist ein Shooter in ziemlich originellem Comic Look, basierend auf einer Comicreihe. Hat soweit ich das mitbekommen habe leider nie die verdiente Aufmerksamkeit erhalten, wie es leider einer Menge origineller, einfallsreicher Titel geht (z.B. auch killer7). Würde es nachholen an deiner Stelle. ;)

Ist ein Shooter in ziemlich originellem Comic Look, basierend auf einer Comicreihe. Hat soweit ich das mitbekommen habe leider nie die verdiente Aufmerksamkeit erhalten

weil das game schrott war?solche games verdienen keine aufmerksamkeit :sorry:

hab damals die pc demo nach 5min wieder ausgemacht,die wertungen bestaetigen das ja auch

hab damals die pc demo nach 5min wieder ausgemacht,die wertungen bestaetigen das ja auch

ich hab dem spiel zwar ein wenig mehr als 5 minuten aufmerksammkeit gegönnt aber nach ner halben stunde war auch bei mir die luft raus....crap wars nicht aber ich konnte damit irgendwie einfach nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

Yup, ehrlich gesagt, halte ich keinen Shooter änger als 5 Minuten aus. Das ist bei mir der Limit. Nach der Zeitüberschreitung merke ich förmlich, wie meine Gehirnzellen eins nach dem anderen absterben.:o

Aber ''The Conduit'' werde ich noch eine Chance geben. Mal sehen, ob es mich länger als 5 Minuten bei der Stange halten kann. xD

xIII war ein gutes game. verstehe die nörgler nicht.
eine fortsetzung will ich eh nur auf pc und current gen konsolen.
cel grafik bei burst limit ist ja schon cool und das ganze ne ecke besser bei XIII 2 :D

die deutschen und die ami wertungen sind bei XIII extrem unterschiedlich hier hat das spiel eigentlich nur 85+ wertungen bekommen und ich finde das XIII ein sehr guter ego shooter war, ich habs sogar dreimal durchgespielt.

XIII ist auch einfach klasse, lol pc demo nach 5 min ausgemacht :lol2:
geh nach hause du noob.

XIII ist ja wohl einer der geilsten Shooter der letzten Gen, was Atmosphäre, Steuerung, Präsentation und vor allem Story angeht!

Hättest du die "Demo" wohl mal etwas länger spielen sollen als 5 Min...

Zuletzt bearbeitet:
Jo sry, weiß auch nicht was durch meinen Kopf schwirrte, das ich so eine Satzstellung zustande brachte ^^

Der letzte Satz bezog sich jedenfalls auf McBain!

Falls es jemanden interessiert, IGN hat im Podcast verlauten lassen, dass das Game einen Online Multiplayer (incl. Deathmatch) spendiert bekommt.

Zurück
Top Bottom