Kenshin2k
L14: Freak
Als ob N sowas publishen würde....leute leute![]()
na ja es fliesst kein blut und nach mp3 und ghost könnte das doch vllt was werden..
aber wie gesagt ^^ nach dem average score zu urteilen eher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob N sowas publishen würde....leute leute![]()
Die Entwickler von den High Voltage Studios wollen mit ihrem Action-Shooter The Conduit beweisen, dass die Wii tatsächlich in der Lage ist, eindrucksvolle Grafiken auf die heimischen Bildschirme zu zaubern. Eine hauseigene Engine wurde speziell für Nintendos aktuelle Konsole angepasst, um die komplette Leistungsfähigkeit der Hardware auszunutzen.
Natürlich müssen die Entwickler einige Abstriche, vor allem bei der Bildauflösung, in Kauf nehmen. Trotzdem ist es das Ziel, eine optische Opulenz zu erschaffen. Aber auch spielerisch soll The Conduit gefallen. Erzählt wird von einer Alien-Invasion im Washington D.C. der Gegenwart. Als Agent Ford müsst ihr gegen die außerirdischen Kreaturen vorgehen und etliche Waffen benutzen. Unter anderem die KI soll herausragend sein, genauso verspricht man uns allerlei realistische Physik-Effekte.
Bisher haben die High Voltage Studios noch keinen Publisher für The Conduit gefunden, das Interesse bei potentiellen Geldgebern soll aber schon recht hoch sein. Um uns Spieler etwas einzustimmen, wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht. Und dieser kann sich wirklich sehen lassen..
Quelle: Demonews.de
Uh ich glaub das geht mächtig in die Hose.
Es ist löblich das sie mehr aus dem Wii kitzeln wollen, aber erst große Töne spucken und dann nichts abliefern ist irgendwie lächerlich.
Das gezeigte Material von Conduit schaut derzeit aus wie ein durchschnittliches xbox1 Spiel.
Vom Design will ich erst gar nicht anfangen.
also ich habe da blut gesehen im trailer.na ja es fliesst kein blut und nach mp3 und ghost könnte das doch vllt was werden..
aber wie gesagt ^^ nach dem average score zu urteilen eher nicht.
Es ist löblich das sie mehr aus dem Wii kitzeln wollen, aber erst große Töne spucken und dann nichts abliefern ist irgendwie lächerlich.
die chance das das spiel gut wird ist aber verschwindend gering,habt ihr euch mal angeschaut was die jungs bisher verbrochen haben?
http://en.wikipedia.org/wiki/High_Voltage_Software
der average score wird praktisch von game zu game immer niedriger
naja,wird sich aber schon irgendwer finden der den crap published
na ja es fliesst kein blut
die chance das das spiel gut wird ist aber verschwindend gering,habt ihr euch mal angeschaut was die jungs bisher verbrochen haben?
http://en.wikipedia.org/wiki/High_Voltage_Software
der average score wird praktisch von game zu game immer niedriger
naja,wird sich aber schon irgendwer finden der den crap published
also ich habe da blut gesehen im trailer.
du meinst in deutschland und selbst das glaube ich nicht, weil das nicht sonderlich brutal aussah.ja aber sehr wenig ^^ und in europa kommts eh ohne dann
du meinst in deutschland und selbst das glaube ich nicht, weil das nicht sonderlich brutal aussah.
auch ein blindes huhn findet mal ein korn....;-) zumindest merkt man ihnen ihre bemühungen an, ganz im gegensatz zu den meisten anderen third partys auf der wii. alleine deswegen werde ich ihnen ne chance geben
btw. besser als der ps3 vorzeigeshooter "haze" dürfte es wohl werden (wenn man nach dem heutigen ign review urteilt^^)
zumindest merkt man ihnen ihre bemühungen an, ganz im gegensatz zu den meisten anderen third partys auf der wii
Conduit :
-638 Comments on the Video, which only used to happen with GTA caliber games
-Craig "Unless Nintendo Picks it up, it will sell 5 copies"
-Bozon "Graphics are art design could use some work"
-They all agree the game needs a huge marketing budget
-Sounds like they could announce a publisher any day
Q: Conduit Trailer, Death match Authorized, does this mean we're finally going to get one?
A: Matt will confirm that by the end of this week. They think thats what it means.
Q: How long Conduit in production?
A: Early, perhaps pre-alpha. Don't have full levels yet.
Hier alle Infos aus dem Nintendo Voice Chat:
Hat noch nichtmal ganze Level.
Leicht beschämend für die restlichen westlichen 3rd Parties, Pre-Alpha > fertiges Retail - Spiel... da sieht man wie gut das Ding genutzt wird. >_>