Wii The Conduit

Die Entwickler von den High Voltage Studios wollen mit ihrem Action-Shooter The Conduit beweisen, dass die Wii tatsächlich in der Lage ist, eindrucksvolle Grafiken auf die heimischen Bildschirme zu zaubern. Eine hauseigene Engine wurde speziell für Nintendos aktuelle Konsole angepasst, um die komplette Leistungsfähigkeit der Hardware auszunutzen.

Natürlich müssen die Entwickler einige Abstriche, vor allem bei der Bildauflösung, in Kauf nehmen. Trotzdem ist es das Ziel, eine optische Opulenz zu erschaffen. Aber auch spielerisch soll The Conduit gefallen. Erzählt wird von einer Alien-Invasion im Washington D.C. der Gegenwart. Als Agent Ford müsst ihr gegen die außerirdischen Kreaturen vorgehen und etliche Waffen benutzen. Unter anderem die KI soll herausragend sein, genauso verspricht man uns allerlei realistische Physik-Effekte.

Bisher haben die High Voltage Studios noch keinen Publisher für The Conduit gefunden, das Interesse bei potentiellen Geldgebern soll aber schon recht hoch sein. Um uns Spieler etwas einzustimmen, wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht. Und dieser kann sich wirklich sehen lassen..

Quelle: Demonews.de

Also große Töne spucken können Sie ja.
Mal schauen was Sie alles halten können.

Uh ich glaub das geht mächtig in die Hose.
Es ist löblich das sie mehr aus dem Wii kitzeln wollen, aber erst große Töne spucken und dann nichts abliefern ist irgendwie lächerlich.
Das gezeigte Material von Conduit schaut derzeit aus wie ein durchschnittliches xbox1 Spiel.
Vom Design will ich erst gar nicht anfangen.

Uh ich glaub das geht mächtig in die Hose.
Es ist löblich das sie mehr aus dem Wii kitzeln wollen, aber erst große Töne spucken und dann nichts abliefern ist irgendwie lächerlich.
Das gezeigte Material von Conduit schaut derzeit aus wie ein durchschnittliches xbox1 Spiel.
Vom Design will ich erst gar nicht anfangen.

Da sind wir schonmal weiter als vorher... :lol2:

Erinnert mich somit an einige andere Entwickler. Factor 5 z.B.

Oder die Kane&Lynch Typen ;)

Mich erinnert das ganze an die letzte Generation, wo die Sonys noch von ihrem Killzone (PS2) geschwärmt hatten, von neuen Texturtechniken - die alles schärfer aussehen lassen (irgendwas mit "multilayer...", wo dann GIFs gepostet wurden wie der Charakter über einen Baum springt ;-) Habe das Gefühl, dass ich von diesem Baum verfolgt werde :lol:
Naja.
Als ich gerade die Spieleliste des Entwicklers High Voltage gesehen habe, habe ich die Hoffnung auf ein "gutes" Spiel jedenfalls verloren...

die chance das das spiel gut wird ist aber verschwindend gering,habt ihr euch mal angeschaut was die jungs bisher verbrochen haben?

http://en.wikipedia.org/wiki/High_Voltage_Software

der average score wird praktisch von game zu game immer niedriger :lol:

naja,wird sich aber schon irgendwer finden der den crap published

auch ein blindes huhn findet mal ein korn....;-) zumindest merkt man ihnen ihre bemühungen an, ganz im gegensatz zu den meisten anderen third partys auf der wii. alleine deswegen werde ich ihnen ne chance geben :-)

btw. besser als der ps3 vorzeigeshooter "haze" dürfte es wohl werden (wenn man nach dem heutigen ign review urteilt^^)

na ja es fliesst kein blut

Aber es fließt doch Blut :o

Und soo schlecht liest sich ihre bishereige Spieleliste jetzt auch nicht. Viele gute Standardgames und Lizenzmüll, der aber sicher auch auf irgendwelchen Publisherverpflichtungen basierte. Wer weiss, was passiert, wenn man ihnen mal frei, kreative Hand bei einem eigenen Spiel lässt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Game soll in der Pre-Alpha sein laut dem letzten Nintendo Voice Chat, da geht noch einiges. ;)

auch ein blindes huhn findet mal ein korn....;-) zumindest merkt man ihnen ihre bemühungen an, ganz im gegensatz zu den meisten anderen third partys auf der wii. alleine deswegen werde ich ihnen ne chance geben :-)

btw. besser als der ps3 vorzeigeshooter "haze" dürfte es wohl werden (wenn man nach dem heutigen ign review urteilt^^)

Stimme dir zu allem zu,besonders zu dieser Aussage:

zumindest merkt man ihnen ihre bemühungen an, ganz im gegensatz zu den meisten anderen third partys auf der wii

Dadurch haben sie schon ne Chance von uns verdient :-D

Für nen Wii Game siehts zwar richtig gut aus, aber edr Style is meiner Meinung nach fürchterlich :oops:

is schon was zur Story bekannt?

Hier alle Infos aus dem Nintendo Voice Chat:

Conduit :
-638 Comments on the Video, which only used to happen with GTA caliber games
-Craig "Unless Nintendo Picks it up, it will sell 5 copies"
-Bozon "Graphics are art design could use some work"
-They all agree the game needs a huge marketing budget
-Sounds like they could announce a publisher any day

Q: Conduit Trailer, Death match Authorized, does this mean we're finally going to get one?
A: Matt will confirm that by the end of this week. They think thats what it means.

Q: How long Conduit in production?
A: Early, perhaps pre-alpha. Don't have full levels yet.

Hat noch nichtmal ganze Level. :P

Leicht beschämend für die restlichen westlichen 3rd Parties, Pre-Alpha > fertiges Retail - Spiel... da sieht man wie gut das Ding genutzt wird. >_>

Hier alle Infos aus dem Nintendo Voice Chat:

Hat noch nichtmal ganze Level. :P

Leicht beschämend für die restlichen westlichen 3rd Parties, Pre-Alpha > fertiges Retail - Spiel... da sieht man wie gut das Ding genutzt wird. >_>

Ich sagte ja High Voltage owned die Millionenschweren Third Parties ;)

Das Spiel hat net mal ganze Levels und die Sonys machen das Spiel nieder,Ironie anyone xD

Zurück
Top Bottom