Wii The Conduit

naja imo wird es zum erscheinungsdatum die grafikreferenz sein (3rd parties) , aus japan gibts imo ja auch nur resi uc, das teilweise außerst schlecht aussieht obwohl man dank schienengameplay einiges sparen konnte!

edit: resi 4 lass ich mal ausen vor!^^

Wann erscheint es denn ? Ab Ende 08 erscheinen doch Red Steel 2, Fatal Frame 4, Chrystal Bearers, MH3 , Mad World etc. würd mich wundern wenns da noch mithalten kann. Ma schauen :-)

Die letzte Hoffnung fürs 3rd-Partie Wii-Lineup 2008 ist ein Shooter. Ironischer gehts nicht. :-D

Die letzte Hoffnung fürs 3rd-Partie Wii-Lineup 2008 ist ein Shooter. Ironischer gehts nicht. :-D

Ähm nö?? Falscher kann diese Aussage net sein :-D

Apropo mein neuer Hit ist mittlerweile Fatal Frame 4,meine Freundin und ich spielen zurzeit teil 1-2,macht echt Spaß^^

Wer redet denn hier von letzter Hoffnung?
Also für mich sieht da z.B. Mad World weitaus vielversprechender aus. Ich versteh' die Erwartungen von manchen hier auch nicht so ganz. Der Stil von The Conduit ist einfach nur grausam ;)

Wann erscheint es denn ? Ab Ende 08 erscheinen doch Red Steel 2, Fatal Frame 4, Chrystal Bearers, MH3 , Mad World etc. würd mich wundern wenns da noch mithalten kann. Ma schauen :-)

also ich gehe mal davon aus das es im herbst erscheint, also weit vor all deinen genannten games. falls es dann nach rs2 und fatal frame immernoch grafik rferenz wäre, dann wäre es wirklich langsam peinlich xD

Wer redet denn hier von letzter Hoffnung?
Also für mich sieht da z.B. Mad World weitaus vielversprechender aus. Ich versteh' die Erwartungen von manchen hier auch nicht so ganz. Der Stil von The Conduit ist einfach nur grausam ;)
Genauso auch der von MadWorld, Okami, WindWaker... oder eben Geschmackssache?

High Voltage muss unterstützt werden. Merkt es euch endlich, wenn ihr Scheiße nicht wollt, dann kauft sie euch nicht. Wollt ihr keine Ports, dann kauft euch keine Ports.

Witzigerweise wird so ein Spiel zerfetzt. Aber es kommt ja auch nicht von Capcom und Co.

Es sieht sehr schön aus. Punkt, Punkt, Komma, Strich.

mario galaxy hat verdammt viele geniale effekte drin. in den lavalevels z.b. wunderschönen feuer und wassereffekte, die lichteffekte sind genial, sogar bumpmapping auf den lavasteinen, man hätte da sicher wesentlich mehr bumpmapping etc reinhauen können (wie bei gears of war), dann wäre halt die framerate etwas runter gegangen und außerdem hätte es nicht mehr so gut ausgesehen. man muss es ja nicht übertreiben und jede wand mit bumpmapping zukleistern, dass der wii das aber wunderbar beherrscht haben wir gesehen :)

We've been getting small updates from the developer, but as of yet there's still no publisher officially announced for The Conduit.
q: ign.com

wirds gut sollte nintendo es publishen und dafür ordentlich werbung im tv machen........... denn ohne werbemillionen geht dieses spiel, wie jedes andere auch, unter.

q: ign.com

wirds gut sollte nintendo es publishen und dafür ordentlich werbung im tv machen........... denn ohne werbemillionen geht dieses spiel, wie jedes andere auch, unter.

die chance das das spiel gut wird ist aber verschwindend gering,habt ihr euch mal angeschaut was die jungs bisher verbrochen haben?

http://en.wikipedia.org/wiki/High_Voltage_Software

der average score wird praktisch von game zu game immer niedriger :lol:

naja,wird sich aber schon irgendwer finden der den crap published

Zurück
Top Bottom