Wii The Conduit

is schon was zur Story bekannt?

Alien blub Angriff blub Washington blub. So das wars mit Story aber mir gefällt das Spiel. Hoffentlich kommt dort durch Röhren kriechen wie bei Half Life 1 das hat mir damals sehr gut gefallen.(ich weiß schräg aber das ist mir bei Half Life 2 tatsächlich abgegangen.)

Zuletzt bearbeitet:
Alien blub Angriff blub Washington blub. So das wars mit Story aber mir gefällt das Spiel. Hoffentlich kommt dort durch Röhren kriechen wie bei Half Life 1 das hat mi damals sehr gut gefallen.(ich weiß schräg aber das ist mir bei Half Life 2 tatsächlich abgegangen.)

Das reicht mir an Story. Die Hauptsache ist doch, daß es nicht schon wieder ein Weltkriegsshooter ist.

Das reicht mir an Story. Die Hauptsache ist doch, daß es nicht schon wieder ein Weltkriegsshooter ist.

Ach bei einem Shooter kann man sich eh nicht eine Story wünschen wie bei einem RPG. Kommt halt darauf an wie interessant sie es verpacken, da kann dann auch die 0815 Story spannend sein. Hab mich vielleicht etwas zu sehr hinreißen lassen.

16ner wertung...das hättet ihr wohl so gern

ich meine ja nur
Battalionwars 2 hat ne 16ner wertung und metroid prime 3 ebenfalls
red steel hat OHNE blut eine 18ner wertung bekommen und das spiel ist auch sonst nicht wirklich brutal

also ich denke es wird eine 18 bekommen oder sogar indiziert werden... darauf verlasst euch :x

ich meine ja nur
red steel hat OHNE blut eine 18ner wertung bekommen und das spiel ist auch sonst nicht wirklich brutal

also ich denke es wird eine 18 bekommen oder sogar indiziert werden... darauf verlasst euch :x

Glaube ichw eniger,falls es so bleiben sollte..Wenn sie es doch noch ändern,wird es ein normales ab 18 Spiel.

Glaube ichw eniger,falls es so bleiben sollte..Wenn sie es doch noch ändern,wird es ein normales ab 18 Spiel.

aber du musst bedenken das das jugendschutzgesetzt ab juli nochmal verschärft wird

irgendwie...spiele sollen nicht hier erscheinen welche tötungen auf besonders grausame art und weise zeigen

...hmm nur was versteht man unter besonders grausam??? :-?

ich meine ja nur
lol, wusste das ja gar nicht, hab grad nachgesehen. XDDD

auslach.gif
USK

ich meine ja nur

Ich frage mich da sowieso nach was die USK da geht. MP 3 ist doch nicht anders als 1 und 2 vom Gewaltheitsgrad oder so... sieht man doch auch nicht mehr. Red Steel genauso. Manche games mit krassen Stellen bleiben ab 16 (zb MGS die Ninjastellen) aber MP hat nicht mal ansatzweiße solch Stellen und ist auch ab 16. :lol:

Naja XIII fand ich auch ganz gut, aber bei der Story konnte ich nicht so wirklich durchblicken. Lag sicher an der Art wie sie erzählt/ gezeigt wurde. :-)

Es wurde schon gesagt das es an der "Steuerung" liegt die zu realistisch ist !

PS: Sie haben doch einen Publisher wurde ja bestätigt, da sich einige gemeldet haben nach den Videos^^

Ich frage mich da sowieso nach was die USK da geht. MP 3 ist doch nicht anders als 1 und 2 vom Gewaltheitsgrad oder so... sieht man doch auch nicht mehr. Red Steel genauso. Manche games mit krassen Stellen bleiben ab 16 (zb MGS die Ninjastellen) aber MP hat nicht mal ansatzweiße solch Stellen und ist auch ab 16. :lol:
Realistischere Steuerung.
Die USK sieht, was viele Nicht-Wii'ler einfach nicht einsehen wollen. :ugly:

Oder sie sehen was,um irgendwas sehen zu wollen :ugly:

Auf jeden Fall ist das etwas übertrieben...genau wie mit dem Kind,was Komplexe wegen Wii Fit hatte...alles Vollidioten xD

:lol: du sahst es! ;-)
Naja klar ist die Steuerung viel realistischer, du zielst ja praktisch richtig die gegner an anstatt nur mit nem Joystick das Fadenkreuz zu bewegen. Manche betiteln sowas ja immer nur als fuchteln... :lol:

XIII war richtig fett.
warum kommt da kein nachfolger ?

ubi suckt einfach.

hoffe high voltage macht einen guten job, der trailer ist ja anscheinden auf dem selben entwicklungsstand wie die ersten screens die man gesehen hat.
also da kann schon noch gut was draus werden. sie brauchen nur zeit und geld :)

Ich hoffe dass High Voltage einen guten Schooter abliefert. Davon haben wir Wiiler nicht viele. Die einzigen brauchbaren sind CoD 3, RS und MoH Heroes 2. Was soll denn noch kommen? CoD 5 und BiA oder? Oh mann hoffentlich kündigen ein paar Hersteller auf der E 3 noch ein paar First und Third Person Shooter an. Die Konsole ist doch dazu prädestiniert!!
Ich brauche endlich ein paar Scifi-, Horror-, und Agenten-Shooter! Zu N64 Zeiten hat es doch auch geklappt...

Grafik spielt da denke ich einfach die Rolle.
Iwie hat kaum ein Entwickler noch Lust, was aus der Wii zu kitzeln, wenn's doch sowieso nicht mit PS360 mithalten kann.
Vermutlich sehen deswegen die meisten Games auch entsprechend aus...

Hab mir jetzt noch einmal den Trailer zu High Voltages Shooter angeguckt und finds sogar noch schöner als beim ersten Mal. Die Anfängsszene sieht sehr toll aus, als man das aufgerissene Haus sieht.

Prey ist der einzige Shooter auf der 360, den ich in Betracht ziehen würde und The Conduit entwickelt sich zu einem Wii-Prey.

Der Agent sagt, er ist der einzige, der weiß wie es wirklich ist, denn er war da. Zudem gibts noch einige tolle Inszenierungen mit der Kugel. Und das "dort" Trailer macht doch neugierig. Also Hypa, Hypa, Hypa! Das nächste Spiel wird kein Nintendospiel, es wird eines von High Voltage.

Zurück
Top Bottom