Masamune
L13: Maniac
Ich sagte ja High Voltage owned die Millionenschweren Third Parties
Das Spiel hat net mal ganze Levels und die Sonys machen das Spiel nieder,Ironie anyone![]()
Jaja, die alten, verzweifelten Sonys...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte ja High Voltage owned die Millionenschweren Third Parties
Das Spiel hat net mal ganze Levels und die Sonys machen das Spiel nieder,Ironie anyone![]()
is schon was zur Story bekannt?
Alien blub Angriff blub Washington blub. So das wars mit Story aber mir gefällt das Spiel. Hoffentlich kommt dort durch Röhren kriechen wie bei Half Life 1 das hat mi damals sehr gut gefallen.(ich weiß schräg aber das ist mir bei Half Life 2 tatsächlich abgegangen.)
Das reicht mir an Story. Die Hauptsache ist doch, daß es nicht schon wieder ein Weltkriegsshooter ist.
Ach bei einem Shooter kann man sich eh nicht eine Story wünschen wie bei einem RPG.
16ner wertung...das hättet ihr wohl so gern
ich meine ja nur
Battalionwars 2 hat ne 16ner wertung und metroid prime 3 ebenfalls
red steel hat OHNE blut eine 18ner wertung bekommen und das spiel ist auch sonst nicht wirklich brutal
also ich denke es wird eine 18 bekommen oder sogar indiziert werden... darauf verlasst euch![]()
Glaube ichw eniger,falls es so bleiben sollte..Wenn sie es doch noch ändern,wird es ein normales ab 18 Spiel.
lol, wusste das ja gar nicht, hab grad nachgesehen. XDDDich meine ja nur
16ner wertung...das hättet ihr wohl so gern
ich meine ja nur
red steel hat OHNE blut eine 18ner wertung bekommen und das spiel ist auch sonst nicht wirklich brutal
also ich denke es wird eine 18 bekommen oder sogar indiziert werden... darauf verlasst euch![]()
Realistischere Steuerung.Ich frage mich da sowieso nach was die USK da geht. MP 3 ist doch nicht anders als 1 und 2 vom Gewaltheitsgrad oder so... sieht man doch auch nicht mehr. Red Steel genauso. Manche games mit krassen Stellen bleiben ab 16 (zb MGS die Ninjastellen) aber MP hat nicht mal ansatzweiße solch Stellen und ist auch ab 16.![]()
Realistischere Steuerung.
Die USK sieht, was viele Nicht-Wii'ler einfach nicht einsehen wollen.![]()
Oder sie sehen was,um irgendwas sehen zu wollen
Auf jeden Fall ist das etwas übertrieben...genau wie mit dem Kind,was Komplexe wegen Wii Fit hatte...alles Vollidioten![]()
XIII war richtig fett.
warum kommt da kein nachfolger ?
ubi suckt einfach.