Wii The Conduit

Selbst wenn das stimmen würde, wären die Vkz immer noch höher als bei einem Hardcore-PC-Shooter :-P :lol:

lol was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? vom pc hat hier doch jetzt niemand geredet :neutral: hast dich wohl im forum geirrt. wir sind im nintendo bereich und nicht im "pc vs konsolen" thread :rolleyes:

es gibt noch nicht mal nen publisher für das spiel. niemand will es weil die wii nicht die passende zielgruppe für so ein projekt bietet....:rolleyes:

Ach so ein blödsinn! Klar gibt es auch genug Leute die solche Spiele zocken! Wie kommen manche immer nur auf so einen quatsch?! :shakehead: Weil es auf der Wii auch Spiele wie WiiSports, WiiFit usw. gibt und diese sich gut verkaufen?! Resi 4 hat sich auch gut verkauft dafür dass es inzwischen zum 4. mal auf einer anderen Plattform erschienen ist. Wenn du diese sogenannten Casualgames meinst wegen der Zielgruppe, dann hätte es auf der PS2 seit Singstar ja auch so ähnlich wie deine Behauptung sein müssen. Da kamen ja dann auch am laufenden Band solche Spiele raus. :x

@ Superpilz:

tweaker ist ein PC-Fanboy der ersten Stunde, also ein Mitglied einer untergehenden Plattform. Deswegen versucht er Konsolen wie die Wii runterzumachen. Die Ironie dabei: Er hat den Mario-Ghost als Avatar :lol:

cool down leute, die aussage ist nicht von mir sondern von den "the conduit" entwicklern. die haben das spiel mehreren publishern gezeigt und keiner wollte es haben, mit der oben von mir genannten begründung. deshalb sind sie zu ign gegangen, damit es an die öffentlichkeit kommt und vielleicht doch noch der eine oder andere publisher interesse zeigt...

edit:

@herminator

:rofl3: ich ein pc fanboy?? :lol: wie lang bist du hier im forum? anscheinend nicht lang genug um mich zu kennen....:rofl3:

Wieso sollte der Wii keine Zielgruppe für solche Spiele haben, manchmal verstehe ich die West-Devs einfach nicht. :-?

High Voltage: Wii-Entwickler nutzen nicht das Potential

Montag, 19. Mai 2008 @ 16:04
Die Rächer der Geprellten!?

Bis vor wenigen Wochen war High Voltage Software kaum einem Nintendo-Fan ein Begriff. Als aber eine erste Präsentation ihres Wii-Projekts "The Conduit" die Runde machte, horchten alle auf. Diese Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt einen (auch in der Technik) anspruchsvollen Shooter für Wii zu entwickeln. In ihren Augen steckt eine Menge Potential in der Konsole. Allerdings wird diese von den Entwicklern einfach nicht genutzt.

"Wir glauben es ist eine wahre Schande, dass Publisher und Entwickler sich kaum der technischen Möglichkeiten der Wii bedienen. Die meisten Wii-Titel sehen nicht einmal so gut aus wie PlayStation 2 Spiele der letzten Generation. Das ist ein wahrer Schlag ins Gesicht der Wii-Kunden. Wir glauben das Third-Party Entwickler sich endlich die Mühe geben sollten und ordentliche Produkte abliefern müssen. Die Wii ist zu vielmehr im Stande, als das bisher gezeigte. Wir hoffen eine neue Meßlatte setzen zu können."

"Die meisten Wii-Spiele sehen einfach wie Crap aus und wir wollen das ändern. " - - Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software
q: cw

das vid sah imo schonmal recht gut aus.

btw:
bin auch mal gespannt was factor5 aus wii rauskitzelt.

die imo bestaussehendsten wiispiele sind imo nach wie vor cubegames :ugly: ............ allen voran sfa und die 2 starwars games von f5.......... ok, smg sieht auch noch ganz nett aus, wobei da aufgrund der planetenarchitektur imo relativ wenig polygone gleichzeitig zu sehen sind.

High Voltage: Wii-Entwickler nutzen nicht das Potential

Montag, 19. Mai 2008 @ 16:04
Die Rächer der Geprellten!?

Bis vor wenigen Wochen war High Voltage Software kaum einem Nintendo-Fan ein Begriff. Als aber eine erste Präsentation ihres Wii-Projekts "The Conduit" die Runde machte, horchten alle auf. Diese Entwickler haben es sich zum Ziel gesetzt einen (auch in der Technik) anspruchsvollen Shooter für Wii zu entwickeln. In ihren Augen steckt eine Menge Potential in der Konsole. Allerdings wird diese von den Entwicklern einfach nicht genutzt.

"Wir glauben es ist eine wahre Schande, dass Publisher und Entwickler sich kaum der technischen Möglichkeiten der Wii bedienen. Die meisten Wii-Titel sehen nicht einmal so gut aus wie PlayStation 2 Spiele der letzten Generation. Das ist ein wahrer Schlag ins Gesicht der Wii-Kunden. Wir glauben das Third-Party Entwickler sich endlich die Mühe geben sollten und ordentliche Produkte abliefern müssen. Die Wii ist zu vielmehr im Stande, als das bisher gezeigte. Wir hoffen eine neue Meßlatte setzen zu können."

"Die meisten Wii-Spiele sehen einfach wie Crap aus und wir wollen das ändern. " - - Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software
q: cw

das vid sah imo schonmal recht gut aus.

btw:
bin auch mal gespannt was factor5 aus wii rauskitzelt.

die imo bestaussehendsten wiispiele sind imo nach wie vor cubegames :ugly: ............ allen voran sfa und die 2 starwars games von f5.......... ok, smg sieht auch noch ganz nett aus, wobei da aufgrund der planetenarchitektur imo relativ wenig polygone gleichzeitig zu sehen sind.

Ich hoffe die klotzen auch statt zu kleckern!!!
Mario Galaxy, Metroid Prime, Smash Bros. sind schon deutlich über Cube-Maßstäbe.

Der gute Cube wäre leicht abgeraucht bei Galaxy. :P

Außerdem ist aufgrund der Planetenarchitektur das ganze relativ polygonereich. ;)

Der gute Cube wäre leicht abgeraucht bei Galaxy. :P

Außerdem ist aufgrund der Planetenarchitektur das ganze relativ polygonereich. ;)

naja, ok........... läuft mit 60fps vermutlich?!? ........... ok, da hätte der cube probs........... aber relativ viele polys aufgrund der planeten??? ............. der hintergrund besteht doch quasi aus nix ausser leerem, schwarzen space............. und durch die krümmungen sind auch nur wenige polys sichtbar.............. also imo ist das eher polyarm.

aber als ich vor nen paar monaten mal wieder sfa gespielt habe, dachte ich mir :" so müssten wiigames eigentlich aussehen"

naja, ok........... läuft mit 60fps vermutlich?!? ........... ok, da hätte der cube probs........... aber relativ viele polys aufgrund der planeten??? ............. der hintergrund besteht doch quasi aus nix ausser leerem, schwarzen space............. und durch die krümmungen sind auch nur wenige polys sichtbar.............. also imo ist das eher polyarm.
Dafür müssen die ganzen Planeten berechnet werden die man sieht und ein Planet [je nach Größe und Szene] braucht genügend Polygone, inkl. Mario und Gegner und das was auf den Planeten drauf ist.

mvrmzq.jpg

Um mal ein Beispiel zu nennen, inkl. aller Effekte, Texturen usw. :)

The Conduit ist aber die Grafik Referenz der Third Partys auf dem Wii und das jetzt schon ;)

Technisch vll. aber von der Grafik her selbst kommt es und wird es imo net an die Top Wii Games der japanischen 3rd Partys rankommen. Die beste Technik nützt nichts wenn der Stil 08/15 ist.

Mad World von Platinumgames ist das beste Beispiel.

Technisch vll. aber von der Grafik her selbst kommt es und wird es imo net an die Top Wii Games der japanischen 3rd Partys rankommen. Die beste Technik nützt nichts wenn der Stil 08/15 ist.

Glaubst du denn,dass der Stil Final ist...??? Ich wage dasd doch mal sehr zu bezweifeln,es sollte einfach schonmal was zeigen...Ich erwarte immernoch was mittleres bis großes :-D

naja imo wird es zum erscheinungsdatum die grafikreferenz sein (3rd parties) , aus japan gibts imo ja auch nur resi uc, das teilweise außerst schlecht aussieht obwohl man dank schienengameplay einiges sparen konnte!

edit: resi 4 lass ich mal ausen vor!^^

Zurück
Top Bottom