Wii The Conduit

Echtzeit-Schatten, schöne Texturen, gute Geschwindigkeit. Jetzt noch perfekte Wii-Mote-Steuerung und es kann was werden.

Wie bitte, die Wii kann keine gewöhnlichen Shader darstellen :eek3:
Nichtmal 2.0 ? Oder ist die Shader Technik schon fest in die Hardware eingebaut ?
Oh Mann ich bin ein Technik Noob, hoffentlich klärt uns wsippel auf :-)

TEV sind eine von Nintendo entwickelte alternative zu Shadern, das Ergebnis ist in etwa gleich nur arbeiten sie anders und werden auch anders bedient. Das verwirrt natürlich viele Entwickler, da sie sich an Shader gewohnt sind.

@Kun3
Story: Aliens greifen Washington an, ein supertoller Agent muss sie alle wieder dorthin schicken wo sie herkamen. ;-)

Naja, dafür hat er aber im Trailer so ne Kugel in der Hand, die kann sicher ganz tolle Dinge.^^

Das ist eine Maschine die Alienkram sichtbar machen kann, den wir Terraner mit unseren armseligen Augen nicht sehen können.
Vergleichbar mit Samus' unzähligen Visoren. Nur dass man in The Conduit scheinbar bei Benutzung dieses Gerätes auf andere Waffen verzichten muss, was sicher einige brenzlige Situationen verursachen wird.

Das wirkt echt nicht schlecht. Die Waffennachladesequenzen sehen echt cool aus. Gerade die Waffen machen einen positiven Eindruck, da man neben den normalen auch exotische Waffen hat. Wäre nur ärgerlich wenn sich kein Publisher dafür findet.

interessant wie ihr euch immer an den TEVS klammert :rofl3:

zum spiel kann ich nur sagen:

endlich ein shooter
endlich kein ww2 shooter
endlich keine knuddeloptik
endlich leute wegballern und blut

nach endlicher überlegung habe ich das spiel als interessant eingestuft :D

endlich ein shooter
endlich kein ww2 shooter

;)

die eine waffe erinnert mich sehr an die blaue alien sniper aus PD: schande über mich das ich ihren namen vergessen habe.

endlich ein shooter
endlich kein ww2 shooter

Also mich freut es immer wieder, wenn sich ein Entwickler herablässt sie zu benutzen, ansonsten hätte Nintendo sie ja auch weglassen können und noch mehr am Wii verdienen können :lol2:

Und wieso klammern? Hättest du lieber keine Shader/Tevs in diesem Spiel?

Wahrscheinlich schon, war auch überspitzt ausgedrückt, aber richtigen Gebrauch machen halt nur wenige 3rd Parties davon.
Ubisoft zum Beispiel gar nicht. :lol: Bei Red Steel wurden bestimmt die normalen UE2-Shader benutzt. Das würde dann auch die vielen Framerate-Einbrüche erklären. :-D

Das Video zeigt nur die Unfähigkeit von anderen Entwicklern und wie wenig Firmen wie Ubi Soft die Wii ernst nehmen, wenn en Entwickler wie High Voltage sowas aus der Konsole kitzeln kann.

Spiel selbst juckt mich net.

Das Video zeigt nur die Unfähigkeit von anderen Entwicklern und wie wenig Firmen wie Ubi Soft die Wii ernst nehmen, wenn en Entwickler wie High Voltage sowas aus der Konsole kitzeln kann.

.

Dito, selbst so eine unscheinbare Firma kann ohne großes Budget was anständiges zaubern, eine Frechheit was Ubi und Co abliefern :shakehead:

Nach den Videos und den bereits vorhandenen Informationen zu urteilen:
Story 08/15, Levelaufbau 08/15, Gameplay 08/15, Grafik passabel.
Wird wohl entweder grottenschlecht oder 08/15 werden, bei den Entwicklern erwarte ich aber auch nichts anderes...

;)

die eine waffe erinnert mich sehr an die blaue alien sniper aus PD: schande über mich das ich ihren namen vergessen habe.

Stimmt.
Mit der konnte man aber noch durch die Wand schauen.

Gibt es schon Infos zu einem Multiplayermodus? Das Video ist ganz okay. Sieht nicht besonders athmosphärisch aus, aber die Grafik ist okay und bei einem sehr umfangreichen MP-Modus würd' ich mir 'nen Kauf überlegen.

Zurück
Top Bottom