- Seit
- 23 Jan 2007
Echtzeit-Schatten, schöne Texturen, gute Geschwindigkeit. Jetzt noch perfekte Wii-Mote-Steuerung und es kann was werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte, die Wii kann keine gewöhnlichen Shader darstellen :eek3:
Nichtmal 2.0 ? Oder ist die Shader Technik schon fest in die Hardware eingebaut ?
Oh Mann ich bin ein Technik Noob, hoffentlich klärt uns wsippel auf![]()
öh....@Kun3
Story: Aliens greifen Washington an, ein supertoller Agent muss sie alle wieder dorthin schicken wo sie herkamen. ;-)
Naja, dafür hat er aber im Trailer so ne Kugel in der Hand, die kann sicher ganz tolle Dinge.^^
interessant wie ihr euch immer an den TEVS klammert
zum spiel kann ich nur sagen:
endlich ein shooter
endlich kein ww2 shooter
endlich keine knuddeloptik
endlich leute wegballern und blut
nach endlicher überlegung habe ich das spiel als interessant eingestuft![]()
interessant wie ihr euch immer an den TEVS klammert
zum spiel kann ich nur sagen:
endlich ein shooter
endlich kein ww2 shooter
endlich keine knuddeloptik
endlich leute wegballern und blut
nach endlicher überlegung habe ich das spiel als interessant eingestuft![]()
Es ist so, dass kaum ein Entwickler sie richtig ausnutzt, da Shader am weitesten verbreitet sind und beim Wii meist Shader an TEVs angepasst werden anstatt die TEVs richtig auszunutzen.interessant wie ihr euch immer an den TEVS klammert![]()
Mal ne Frage an die Technik Freaks: Nutzt die Engine jetzt eigentlich die TEVs, oder verwendet sie gewöhnliche Shader ?
Muss nicht jedes Wii spiel die Tev´s nutzen?
Würde es überhaupt laufen, wenn es sie nicht nutzen würde?
Ubisoft zum Beispiel gar nicht.Wahrscheinlich schon, war auch überspitzt ausgedrückt, aber richtigen Gebrauch machen halt nur wenige 3rd Parties davon.
Das Video zeigt nur die Unfähigkeit von anderen Entwicklern und wie wenig Firmen wie Ubi Soft die Wii ernst nehmen, wenn en Entwickler wie High Voltage sowas aus der Konsole kitzeln kann.
.
[...] Wäre nur ärgerlich wenn sich kein Publisher dafür findet.
Das würde nicht funktionieren.Ubisoft zum Beispiel gar nicht.Bei Red Steel wurden bestimmt die normalen UE2-Shader benutzt. Das würde dann auch die vielen Framerate-Einbrüche erklären. :-D
Hätte ja sein können. :-DDas würde nicht funktionieren.
die eine waffe erinnert mich sehr an die blaue alien sniper aus PD: schande über mich das ich ihren namen vergessen habe.