Wii The Conduit

hey ich hab black auf der xbox und habs komplett durchgezockt, ich weiß wie es aussieht ;) ... trotzdem gibts schöneres auf wii, alleine mp3 und mario sehen ein gutes stück besser aus.

Auwei... lass das nicht die falschen lesen. Die kommen dann gleich mit: "Wii doch nie so stark wie XBox" und wir können uns dann gegen seitenweise "Beweisbilder" erwehren ;)

Ein Wiimake vom grandiosen Black wäe schon genial^^

Boah bloß nicht !!!
Ich hab mir Black damals mal für die XBOX ausgeliehen und fands schweinelangweilig!
Klar, die Effekte waren geil, sowie die gesamte zerstörbare Umgebung, das hatte schon was 8):-)

Aber der Rest?? Totaler Müll IMO!

Hätte auch Michael Bay - The Game sein können... nette Effekte aber nix handfestes dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
Boah bloß nicht !!!
Ich hab mir Black damals mal für die XBOX ausgeliehen und fands schweinelangweilig!
Klar, die Effekte waren geil, sowie die gesamte zerstörbare Umgebung, das hatte schon was 8):-)

Aber der Rest?? Totaler Müll IMO!

Hätte auch Michael Bay - The Game sein können... nette Effekte aber nix handfestes dahinter!

Hater! :shakehead:

Bin positiv überrascht, sieht zwar arg "karg" aus und muss auch einiges noch gemacht werden aber erinnert mich an UT3 und Doom^^

sieht schlechter aus als ich erwartet haette,nach den spruechen von high voltage

ist imo auf nem level mit metroid prime 1,nicht mehr :\

btw grausige animationen der menschlichen gegner (die der bugs sind aber imo ganz ok)

sieht schlechter aus als ich erwartet haette,nach den spruechen von high voltage

ist imo auf nem level mit metroid prime 1,nicht mehr :\

btw grausige animationen der menschlichen gegner (die der bugs sind aber imo ganz ok)
Warum habe ich genau das von Dir erwartet...? ;)

Die Technologie macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck, das Artwork reißt's aber verglichen mit MP ganz schön runter. Wenig verwunderlich. Die Waffen-Designs sind aber beispielsweise ganz witzig. Bei den Animationen muss ich Dir Recht geben, da geht noch was. Aber da sitzt ein anderes Studio dran, Red Eye. Die auch die Animationen für Bioshock gemacht haben. Sind vermutlich noch nicht fertig. Insgesamt scheint sich's aber verglichen mit den ersten Screenshots schon merklich verbessert zu haben, da geht also noch was. An der Art Direction wird sich aber wohl leider nix mehr ändern.

Erinnert mich von der Waffenauswahl her irgendwie an manch' klassisches Turok, z.B. Turok LDVL :D

Grafisch ist schon der ein oder andere nette Effekt implementiert (das Wasser sieht bspw. recht gut aus) und auch der ein oder andere Lichteffekt ist nicht schlecht. Aber die Objekte und die Objektanzahl in den Levels muss noch verbessert werden, sieht karg aus.

Und die Animationen sind natürlich auch noch... naja... nicht schön ;)

Aber für einen kleinen Developer der ganz auf eigenes Risiko mit dem eigenen, durch Lizenzspielentwicklung angesparten, Geld ein Wii-Projekt ohne Publisher anfängt, ist das wirklich ziemlich gut.

Ich glaube, ich werd's sowieso kaufen - als Belohnung für den Mut eines kleinen Teams mit einem ambitionierten Wii-Projekt zu beginnen. Ich hoffe, andere machen das auch so.

Das Spiel macht einen besseren Eindruck im Trailer als auf den Bildern, was mich schon sehr freut. Das Waffendesign ist mal was anderes und sieht auch lustig aus (Nachlade Animation). Die Grafik sieht schon etwas besser als die sonstigen Wii Spiele, was mich doch sehr freut. Hoffe das die Umgebung gut zerstörbar sein wird auch wenn Sie zur Zeit etwas karg aussieht. So ein Feature ist mir immer sehr wichtig. Das Gegnerdesign erinnert mich an den Film „Starship Troopers“ was nicht unbedingt schlecht ist.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht die Stadt nen wenig aus wie City 17 aus HL2.

Sieht nett aus.

Als ob DU irgendwas erwartet hättest ;)

also ich finds rech ordentlich. kein vergleich zu dem unsinn den wir sonst von den meisten third partys vorgesetzt bekommen....

die optik würde mir schon reichen. man bekommt zumindest keinen brechreiz wenn man das spiel sieht...jetzt muss nur noch das gameplay stimmen und das spiel wird gekauft :-)

Es macht einen guten "Ersteindruck". Wenn man bestimmte Schwächen noch ausmerzt, dann könnte das noch extrem interessant werden. Auf alle Fälle mal ein grafisch überzeugendes 3rd Party Projekt, von denen gibt es bekanntlich nicht sooo viele auf der Wii.

Ich bin positiv überrascht.
Es sieht nach guten Mittelmaß aus und nicht nach einem total Ausfall, wie ich ihn nach den ersten Screenshots befürchtet habe.

Hui :)
Ich freue mich somit auf das nächste Wii-FPS! Lang ist's her...

Wii sollte doch etwas mehr FPS anbekommen; Superior control sheme und so...

Zurück
Top Bottom