Wii The Conduit

28tes0z.jpg

"Highly anticipated 2008 release"? Wat?

Ui, das wird aber knapp....wenns noch dieses Jahr erscheinen soll müssen sie einiges verbessern.

Ich mag High Voltage sehr gerne. Sie versuchen einen ähnlichen Hype zu erzeugen wie die Shooter auf der Konkurrenz, aber kein Nintendo scheint anzuspringen.^^

Ich mag High Voltage sehr gerne. Sie versuchen einen ähnlichen Hype zu erzeugen wie die Shooter auf der Konkurrenz, aber kein Nintendo scheint anzuspringen.^^

Wenn sie Conduit auf den Weg bringen und es nicht gerade total mies ist (FarCry Vengeance mies) dann werde ich die Jungs unterstützen, aber die Grafik, das Design ist einfach altbacken. Aber wer weiss, gibt ja auch noch andere Elemente in einem Spiel als die Grafik, wir werden es hoffentlich sehen.

Red Eye Studio....ist das jetzt der Publisher und wieso kennt man die nicht also ich zumindest^^

Boah, wie hässlich ist denn diese Anzeige?! Meine Fresse sieht die mies aus! Die kommt ja direkt aus den 90er udn hat die Nintendo Power Glove Werbung als Vorbild :ugly:

Die können auch nicht sagen: "Wir machen AAA-Mocap für totale Looser! Rufen Sie uns heute noch an!" ;-)

Die können auch nicht sagen: "Wir machen AAA-Mocap für totale Looser! Rufen Sie uns heute noch an!" ;-)
Stimmt. Andererseits finde ich genau das bei Sadness so seltsam. Emergent hat einige Kunden, die Gamebryo nutzen, um Wii-Spiele zu machen - nehmen aber ausgerechnet Nibris als Referenzkunden, und hypen Sadness, dass es nur so qualmt...

Zurück
Top Bottom