Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag High Voltage sehr gerne. Sie versuchen einen ähnlichen Hype zu erzeugen wie die Shooter auf der Konkurrenz, aber kein Nintendo scheint anzuspringen.^^
Red Eye Studio....ist das jetzt der Publisher und wieso kennt man die nicht also ich zumindest^^
Ich mag High Voltage sehr gerne. Sie versuchen einen ähnlichen Hype zu erzeugen wie die Shooter auf der Konkurrenz, aber kein Nintendo scheint anzuspringen.^^
Red Eye hat auch die Animationen für Bioshock gemacht. Man könnte aber nicht behaupten, dass sie sich auf AAA-Titel spezialisiert hätten...
Ich sag' doch, das Spiel wird gut. Zweifel beseitigt?
Das scheint aber zumindest Emergent sogar so zu sehen...Klingt nach Nibris. "Sadness will be AAA game"
Stimmt. Andererseits finde ich genau das bei Sadness so seltsam. Emergent hat einige Kunden, die Gamebryo nutzen, um Wii-Spiele zu machen - nehmen aber ausgerechnet Nibris als Referenzkunden, und hypen Sadness, dass es nur so qualmt...Die können auch nicht sagen: "Wir machen AAA-Mocap für totale Looser! Rufen Sie uns heute noch an!" ;-)
Red Eye hat auch die Animationen für Bioshock gemacht. Man könnte aber nicht behaupten, dass sie sich auf AAA-Titel spezialisiert hätten...
Ließ meinen Post mal gründlich.bitte was?
dann hast du wohl noch nie bioshock gezockt
Ließ meinen Post mal gründlich.