Wii The Conduit

Juhuu, hoffe Sie schaffen es einen AAA+ Titel zu produzieren, Grafik auf Niveau der Grafik Engine + Physik aus Bloom Blox und die KI aus "F.E.A.R" und dazu eine grandiose WiiMote-Steuerung, zu dem eine gute Story ;)

Wenn das gelingt, mit ein paar Abstrichen wäre das der beste Shooter !

Juhuu, hoffe Sie schaffen es einen AAA+ Titel zu produzieren, Grafik auf Niveau der Grafik Engine + Physik aus Bloom Blox und die KI aus "F.E.A.R" und dazu eine grandiose WiiMote-Steuerung, zu dem eine gute Story ;)

lol sonst noch irgendwelche wünsche? :lol:

ich bleib dabei, das spiel wird am ende ein 08/15 shooter mit ansehnlicher optik (für wii verhälltnisse) werden. ich lass mich gerne eines besseren belehren aber bisher sieht für mich nach schmu aus...

Türlich... SystemShock 3 8)

Stimm dir aber sonst zu tweaker06, erst mal nicht überviel erwarten und sich eines besseren belehren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also was grosses erwarte ich da nicht, aber was ordenliches. Und da es momentan gar nix gibt, ist das schon ein Fortschritt.

High Voltage hat das dritte eigene Wii-Spiel vorgestellt: Animales de la Muerte, September 2008 für WiiWare. Ein ultrabrutales Ballerspiel in Cartoonoptik, bei dem man knuffig-plüschige Tiere in kleine blutige Fetzen sprengen muss. Und das Spiel hat sogar ein akzeptables Design!

animales-de-la-muerte-tba-20080424010722697.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424010953410.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424011630551.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424011635192_640w.jpg

animales-de-la-muerte-tba-20080424011641192_640w.jpg

Sieht nur leider aus wie... naja.
Das Spielprinzip kommt mir irgendwie bekannt vor~

WTF? Happy Tree Friends-Klon, ausgerechnet auf der Wii? :ugly:

Und nur zur Erinnerung, weil ich selbst fast dazu neige, es zu vergessen: das hier ist nicht der Wiiware-Thread zu HVs Projekten, sondern der über The Conduit. :-)

Bäh, find das Game ziemlich ranzig. Ich steh schon auf Splatter und Gore (hab z.b. deswegen bis jetzt auf die EU-Version von NMH verzichtet) aber wie das ganze eingebettet ist, finde ich irgendwie dumm. Das Konzept nen derben Kontrast zwischen zuckersüßer Knuddligkeit und Bludspritz-Orgie zu schaffen ist meiner Meinung nach einfach nur platt und längst nicht mehr originell.
Die Homage an Desperados find ich aber ganz lustig, sofern man das als eine Bezeichnen kann.

Wenigstens eienr der es mit Splatter und Gore auf der Wii versucht! Wäre doch ein prima Spiel sogar für mehr als 4 Spieler.

Mal schauen wie es in Bewegung aussieht - das kann schon en enormer Unterschied sein. Ma schauen :-)

EDIT:

Ok, Trailer gerad gesehen.....nice :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jup also man merkt, dass sich die Jungs bemühen, Wii Ware wird immer besser :)

@Trailer: Lustig xD

Täusche ich mich oder gehts hier grad nicht mehr um "The Conduit"? ;-)

Aber um selber auch nicht ganz off-topic zu werden: The Conduit könnte gut werden, könnte aber auch schrott werden, kann man noch nix dazu sagen. Grafik ist soweit ich sehen konnte kein Überkracher, aber anscheinend wollen die ja einiges mit Effekten machen... schauen wir mal was daraus wird.
Und dass ein Ego-Shooter angekündigt wurde freut mich sowieso. :-)
Gruß
Wolpi

P.S. Dieses Plüschtier-Metzel-Spiel sieht auch witzig aus!! ;-)

Also imo habe ich nur einen satz dafür über
der lautet: Interessiert mich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom