Wii The Conduit

Mein Gott egal wie unerfahren die Jungs sind, glaubt ihr wirklich, dass das Spiel schlechter wird als der ganze Crap, den wir von den 3rd-Arschies ertragen mussten. Ich erwarte einen unterhaltenden Trash-shooter und wenn die Steurung geil ist, dann hat das Spiel für mich schon gewonnen. :)

Also langsam muss ich mal eine Lanze für die Jungs brechen. Die Bildern sehen um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht aus. Alles wirkt noch etwas verlassen und kahl, aber im Großen und Ganzen sieht es jetzt schon verglichen mit der Konkurrenz sehr gut aus.

Leider ist es ein Shooter. Das Genre kann also weniger Punkten, genauso auch das Sci-Fi-Setting.

Stimmt. Andererseits finde ich genau das bei Sadness so seltsam. Emergent hat einige Kunden, die Gamebryo nutzen, um Wii-Spiele zu machen - nehmen aber ausgerechnet Nibris als Referenzkunden, und hypen Sadness, dass es nur so qualmt...

Am besten tuckeln wir mal nach Polen runter und brechen bei Nibris ein um ein wenig in den Computern rumzustöber. :lol:

Am besten tuckeln wir mal nach Polen runter und brechen bei Nibris ein um ein wenig in den Computern rumzustöber. :lol:

Ja, ich wäre dabei wenn man die Reise bezhalt bekommen würde ;)
Mal ernst gemeint, wenn das wirklich eine Verarsche wäre, ist es die gröste die es jemals gab @wsippel ?

Das wäre bitter, aber wenn SADNESS kommt wäre dass, das gleiche NeoGaf wurde schon geOwnt und das wäre das iTöpfelchen^^

ICH HAB MIR JEZ NOCH MAL DIE bILDER ANGESCHAUT UND MUSS ZUGEBEN - verdammt capslock -.-' - dass es nicht so schlecht ausssieht wie manche die letzten Seiten propagiert haben , wenn man daran denkt dass die Typen kaum budget und noch immer keinen publisher haben, haben sie schon ne recht souveränen Arbeit gemacht, auch wenn die Thematik schon sehr ausgelutscht ist glaube ich trotzdem wir sollten nicht gleich so abwertend reagieren, die Leudde arbeiten schon 2 Jahre dran, so schlecht kanns ja nicht werden!

Ich mein, scheint ja wenigstens so gut auszusehen wie last gen games :

black_hr_1.jpg

Conduit:
5232.jpg

Man denke sich das AA wie bei jedem anderen Wii game-pic einfach dazu! :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB MIR JEZ NOCH MAL DIE bILDER ANGESCHAUT UND MUSS ZUGEBEN - verdammt capslock -.-' - dass es nicht so schlecht ausssieht wie manche die letzten Seiten propagiert haben , wenn man daran denkt dass die Typen kaum budget und noch immer keinen publisher haben, haben sie schon ne recht souveränen Arbeit gemacht, auch wenn die Thematik schon sehr ausgelutscht ist glaube ich trotzdem wir sollten nicht gleich so abwertend reagieren, die Leudde arbeiten schon 2 Jahre dran, so schlecht kanns ja nicht werden!

Ich mein, scheint ja wenigstens so gut auszusehen wie last gen games
[...]

Dein Bild zu Black ist nicht besonders gut gewählt. Es gibt genug andere Bilder, die die- sogar noch heute- beeindruckende Grafik von Black besser zur Geltung kommen lassen.
The Conduit kann man derzeit nur durch die veröffentlichten Bilder beurteilen, und darauf sieht es wirklich nicht gut aus (erst recht nicht so gut wie Black). Aber ich denke mal, dass man das Spiel erst einmal in Bewegung sehen sollte oder wenn es fertig ist.
Du hast aber recht damit, dass es für das geringe Budget eine saubere Leitung ist. Jedenfalls sieht The Conduit interessanter aus, als der Müll von den großen Publishern.

mal davon abgesehen dass das spiel noch in der entwicklung steckt ... hast du fein gemacht pferd, das schlechteste bild von conduit mit dem besten auf ps2 zu vergleichen ;)

mal davon abgesehen dass das spiel noch in der entwicklung steckt ... hast du fein gemacht pferd, das schlechteste bild von conduit mit dem besten auf ps2 zu vergleichen ;)

Ich würd deine Ausage eher umdrehen!

Black:
black2.jpg

Ist aber von der lead-box-version net von der Ps2 Version :-P

Conduit:

5237.jpg

Rofl kartoffl!

@ Obi

Hast recht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben diese Bilder irgendwie an Turok 2: Seeds of Evil erinnert. Da gab es auch solche Viecher, Ameisen und Käfer in einem Level.
Finde die Bilder aber auch nicht gerade so toll... Vielleichts wirds ja aber doch was gescheits, hätte wirklich mal wieder Lust auf nen schönen Ego-Shooter, besonders auf Wii. :-)

ROFL...jetzt werden schon diese Crapbilder mit BLACK verglichen....:rofl4:

Einfach mal BLACK spielen. Sieht besser aus als so manch ein NextGen Shooter.

ROFL...jetzt werden schon diese Crapbilder mit BLACK verglichen....:rofl4:

Einfach mal BLACK spielen. Sieht besser aus als so manch ein NextGen Shooter.

Das kapieren viele halt nicht, es gab in der Last Gen bereits wunderschöne Games, dass da nicht jedes Wii Game so gut aussieht ist nicht verwunderlich, die Wii hat halt kein HD und das macht schon sehr viel aus. Dennoch muss der Entwickler noch viel an Conduit arbeiten, sonst wären die Behauptungen lächerlich.

Das kapieren viele halt nicht, es gab in der Last Gen bereits wunderschöne Games, dass da nicht jedes Wii Game so gut aussieht ist nicht verwunderlich, die Wii hat halt kein HD und das macht schon sehr viel aus. Dennoch muss der Entwickler noch viel an Conduit arbeiten, sonst wären die Behauptungen lächerlich.

Wäre ja schon positiv, wenn ein EINZIGES so gut aussehen würde.

Zurück
Top Bottom