Wii The Conduit

ich erkenn das wasser nicht :(
Ansonsten:
Wer shooter will mit guter grafik und Gameplay spielt PC
Wer was anderes will spielt Metroid
was soll Conduit nun besser machen als die 2 Varianten ?
Grafik sieht ok aus aber besser als Metroid wird sie wohl nicht (gesamt Eindruck) und nen 0815 shooter mit guter grafik hello PC !
Aber es ist ja noch früh, vielleicht wirds auch eine Gameplay bombe ala metroid (der shooter teil ist eher zäh der rest hat mir gefallen)

also ich finde es sieht richtig gut aus! so spontan würde ich sagen von der reinen grafik her ist es auf augenhöhe mit red steel (gute levels) und mp3. wobei natürlich mp3 ein viel besseres design hat und man dadurch sehr gut die grafik kaschieren kann.

wenn das gameplay richtig gut wird, sie noch ein paar details hochschrauben , dann könnte es ein anständiger 80% shooter werden...

weiss jemand wann das kommen soll?

Der Trailer zeigt, das sie doch schon das üppige Niveau der Engine-Demo in einen Spiel erreichen können, was mir sehr gefällt, sind die Lichteffekte. Sieht auf jeden Fall besser aus als erwartet, - nach den recht schlechten Screenshots. Und es wird sich grafisch bestimmt noch steigern.
Das Setting, und Modelling erinnert mich "leider" schon zu sehr an Half Life 2. Dies könnte dem Spiel zum Verhängnis werden, ein Dejavue zu sein.
Die Grafische Erleuchtung erwarte ich mir jedenfalls da eher von Factor 5....

Viel wichtiger stellt das Spielerische dar, darin ist Factor 5 nur mäßig. Von High Voltage erwarte ich ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Gehate nicht. Ich finde das sieht gut aus!

Grad das Ende als das Monster auftaucht, schaut doch ganz nett aus.

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch schon sehr schön. Es verwundert mich auch, dass die Levels leer ausschauen sollen. Fands eigentlich recht angenehm. Es wird langsam Zeit, diesen Titel zu hypen. Im Xbox360 Lager wärs schon längst auf Gears, Halo, Bioshock und Co. Level. ;)

Ihr seid echt lahm... Phillipp Lahm.

Aber trotzdem leider nicht mein Genre.

ich finde es sieht recht schwach aus. hatte mir doch viel mehr erwartet, die farbwahl stört teilweise sehr und lässt das ganze billig wirken.

manche waffen sehen nett aus, denke aber, über das 08/15 stadium ist das game leider noch nicht raus.

Nette Waffen und schnelle Action, wirkt schon mal nice. Die Levels brauchen teilweise noch ein wenig Feinschliff. Die Engine kommt aber besser zur Geltung als man von den ersten Bildern vermuten konnte.

Aber wie sagt man so schön; es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :-)

sieht ok aus, aber nichts was ich mir kaufen würde, da spiel ich eher nochmal mp3 durch...aber für wii-only-shooter-freunde sicherlich sehr interessant

Sieht um einiges besser aus, als ich nach den ersten Screens erwartet hätte... von extrem crappigen Niveau hat es sich auf über Wii Durchschnitt hochgekämpft, wenn sie noch n bisschen mehr Action und Objekte einbauen, sodass das alles nicht mehr so karg wirkt wird's echt nice aussehen :D
Gameplay sieht imo auch gar nicht mal schlecht aus, gleiches gilt für die Steuerung, soweit man das auf Videos beurteilen kann. Mal abwarten, auch wenn meine Shooter-Hoffnungen aktuell noch mehr auf Red Steel 2 liegen...

Sieht deutlich besser aus als auf den Screens, aber da fehlt noch einiges an Arbeit, dann wirds auch richtig schick, für die jetzigen Umstände siehts aber ganz gut aus. :)

ich erkenn das wasser nicht :(
Ansonsten:
Wer shooter will mit guter grafik und Gameplay spielt PC
Wer was anderes will spielt Metroid
was soll Conduit nun besser machen als die 2 Varianten ?
Grafik sieht ok aus aber besser als Metroid wird sie wohl nicht (gesamt Eindruck) und nen 0815 shooter mit guter grafik hello PC !
Aber es ist ja noch früh, vielleicht wirds auch eine Gameplay bombe ala metroid (der shooter teil ist eher zäh der rest hat mir gefallen)

Hater haben hier nix zu suchen, also husch husch :sorry:

Eh, schlagt mich, aber ich finde, dass sieht sehr, sehr cool aus. Hab eigentlich nichts erwartet, aber das hier... sieht gut aus. Schön. Hoffentlich halt mit Online-Modus, die Waffen sehen gut geeignet dafür aus.

erlich gesagt bin überrascht. Am anfang dachte ich das wird richtiger trash aber das gezeiget geht eigentlich. Ganz nette ideen dabei, die eine organische waffe zb. :-)

schon jemand auf der homepage zum Spiel gewesen ? http://the-conduit.com/
Das Artwork des Gegners sieht schon mal ziemlich cool aus. Dessen Design erinnert mich an Metroid Prime :).

Mal ne Frage an die Technik Freaks: Nutzt die Engine jetzt eigentlich die TEVs, oder verwendet sie gewöhnliche Shader ?

Bin zwar kein Technik Freak, aber da der Wii wohl keine gewöhnlichen Shader besitzt, werdens wohl Tevs sein ;)

Bin positiv Überrascht, ist ja noch nicht fertig das Game und manche Sonys hätten wohl KZ2 Grafik erwartet, so entäuscht wie die sind xD Ist ausbaufähig :)

Bin zwar kein Technik Freak, aber da der Wii wohl keine gewöhnlichen Shader besitzt, werdens wohl Tevs sein ;)

Bin positiv Überrascht, ist ja noch nicht fertig das Game und manche Sonys hätten wohl KZ2 Grafik erwartet, so entäuscht wie die sind xD Ist ausbaufähig :)

Wie bitte, die Wii kann keine gewöhnlichen Shader darstellen :eek3:
Nichtmal 2.0 ? Oder ist die Shader Technik schon fest in die Hardware eingebaut ?
Oh Mann ich bin ein Technik Noob, hoffentlich klärt uns wsippel auf :-)

Zurück
Top Bottom