Wii The Conduit

1. ich bin der HATER hier
2. Es ist kein WW2 Shooter also geb ich dem ne chance.
3. ich brauch nen neuen haarschnitt

Stimmt, erkannt haben sies... nur mit "High Voltage Software, a prominent video game developer, strives to change this trend by creating Nintendo Wii games that look like Xbox 360 or PS3 titles. It is one of the few developers able to accomplish such a feat, since others tend to concentrate more on the system’s unique style of gameplay." wird definitiv zuviel in den Mund genommen

Na ja... ich mein, wenn eine Mannschaft zu Fußball WM fährt sagt sie dann wir wollen alle Spiele verlieren und ohne Tor auscheiden? Ich finde hohe Ziele nicht das Schlechteste. Und wenn man fast rankommt und statt Weltmeister Dritter wird, dann ist das immer noch ein Top Ergebnis.

Sie hätten auch sagen können: Wir wollen UBIs PS2 Crap grafisch schlagen. Aber das wäre dann sowas wie Fußballweltmeister bei den Frauen. Will man das lieber sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Drei der fünf angekündigten Wii-Projekte von High Voltage sind Eigenentwicklungen. Scheinbar ist mindestens einer der Titel WiiWare. IGN hofft, diese Woche die verbleibenden zwei Eigenentwicklungen enthüllen zu können - ebenso das echte "Dark Game" (das war nämlich nicht The Conduit).

Ist bestimmt das selbe Problem. Hat wisppel ja in einen anderen Thread schon mal erwähnt: Es existieren scheinbar genug Ideen für düsterere und erwachsenere Games, aber die Publisher stellen sich quer... und das find ich nicht gut :(

Ist bestimmt das selbe Problem. Hat wisppel ja in einen anderen Thread schon mal erwähnt: Es existieren scheinbar genug Ideen für düsterere und erwachsenere Games, aber die Publisher stellen sich quer... und das find ich nicht gut :(

ich dachte es ist schlimm wenn die entwickler nicht wollen...aber ne noch schlimmer..die grossen geldgeber meinen besser als wir zu wissen was wir wollen quer jeglicher logik <.<

wenn sich kein publishet finden lässt legen wir halt zusammen...
published by wii fans....

das marketing bekommen wir bestimmt auch besser auf die reihe ;)

Hier muss BigN etwas Unternehmen, wenn es wirklich an den "Publishern" liegen sollte muss BigN etwas machen !
Ein "Konto" errichten wo düstere Titel und die, die einfach auf ein erwachsenes Publikum abzielen, gefördert werden ;)

Zurück
Top Bottom