Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du der Hater und ich der Fanboy.1. ich bin der HATER hier
Trotzdem ein Shooter.2. Es ist kein WW2 Shooter also geb ich dem ne chance.
Du auch?^^3. ich brauch nen neuen haarschnitt
Stimmt, erkannt haben sies... nur mit "High Voltage Software, a prominent video game developer, strives to change this trend by creating Nintendo Wii games that look like Xbox 360 or PS3 titles. It is one of the few developers able to accomplish such a feat, since others tend to concentrate more on the systems unique style of gameplay." wird definitiv zuviel in den Mund genommen
Vielleicht erfahren wir's diese Woche...Was soll denn überhaupt dieses "Dark Game" sein? o_O
Vielleicht erfahren wir's diese Woche...
Vielleicht erfahren wir's diese Woche...
Das berüchtigte Dark Game kommt nicht von High Voltage, und wird vermutlich nie erscheinen.wär nicht schlecht, höre grade zum ersten mal von dem game.
kann man davon ausgehen dass es auf quantum3 läuft, oder ?
Das berüchtigte Dark Game kommt nicht von High Voltage, und wird vermutlich nie erscheinen.
warum soll es denn angeblich nie erscheinen? so schlecht?
geht doch gar nicht um the conduit, sondern dieses ominöse dark game!
Ist bestimmt das selbe Problem. Hat wisppel ja in einen anderen Thread schon mal erwähnt: Es existieren scheinbar genug Ideen für düsterere und erwachsenere Games, aber die Publisher stellen sich quer... und das find ich nicht gut
Hier muss BigN etwas Unternehmen, wenn es wirklich an den "Publishern" liegen sollte muss BigN etwas machen !
Ein "Konto" errichten wo düstere Titel und die, die einfach auf ein erwachsenes Publikum abzielen, gefördert werden