gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Ja, da haste vollkommen Recht - das wird die Erwartungen der Wiiler auch wieder aus dem Keller hochschrauben.
btw. Wie gehts dir Amigo ? Lange nichts mehr von dir gehört - biste wieder in Deutschland ?
mfg-sasu
danke der nachfrage! jup, seit ende januar. derzeit mache ich praktikum in deutschland (detmold), das noch bis zum 9. mai geht. anfang juni gehts dann wieder nach england, denn dann mache ich ein 10 wöchiges praktikum bei t-mobile uk im bereich device & handset marketing und product management.
aber nach dem praktikum bin ich wieder dauerhaft in deutschland . das praktikum gehört noch zum auslandsteil meines studiums. bis ende januar hab ich 1 semester in sheffield studiert und das derzeitige semester besteht aus insgesamt 20 wochen praktikum, wovon mind. 10 wochen im ausland abgeleistet werden müssen. ein ziemliches hin und her und viel stress mit praktikums- und wohnungssuche. deshalb meine zeitige abwesenheit hier. aber ich denke, wenn ich erstmal wieder in england bin, hab ich wieder mehr zeit. denn dann muss ich nur noch tagsüber arbeiten und nebenher nix mehr suchen.