Wii The Conduit

Ja, da haste vollkommen Recht - das wird die Erwartungen der Wiiler auch wieder aus dem Keller hochschrauben.

btw. Wie gehts dir Amigo ? Lange nichts mehr von dir gehört - biste wieder in Deutschland ?

mfg-sasu

danke der nachfrage! jup, seit ende januar. derzeit mache ich praktikum in deutschland (detmold), das noch bis zum 9. mai geht. anfang juni gehts dann wieder nach england, denn dann mache ich ein 10 wöchiges praktikum bei t-mobile uk im bereich device & handset marketing und product management.
aber nach dem praktikum bin ich wieder dauerhaft in deutschland :-). das praktikum gehört noch zum auslandsteil meines studiums. bis ende januar hab ich 1 semester in sheffield studiert und das derzeitige semester besteht aus insgesamt 20 wochen praktikum, wovon mind. 10 wochen im ausland abgeleistet werden müssen. ein ziemliches hin und her und viel stress mit praktikums- und wohnungssuche. deshalb meine zeitige abwesenheit hier. aber ich denke, wenn ich erstmal wieder in england bin, hab ich wieder mehr zeit. denn dann muss ich nur noch tagsüber arbeiten und nebenher nix mehr suchen.

Nix, abgesehen davon das ich en Hater bin.

@gt231

Cool,scheint ja alles recht ordentlich bei dir zu laufen. Hoffentlich biste während der e3 wieder öfters online....du bist immerhin auch Stamm-Mitglied im BigN/Messehype FC ;-)

das höre ich gerne :-). also zur E3 werde ich aber 100%ig öfters online sein. ich muss zwar zu dem zeitpunkt arbeiten, aber abends hab ich dann immer zeit. und internet werde ich dort wohl auch zur verfügung haben. passt schon!

Leute , warum zerfleischt ihr euch hier gegenseitig ??????
da wurde eine Tech-Demo und ein paar Bilder eines Demo-Games im Alpha Stadium veröffentlicht und die Fanboys laufen amok. ;)
Wie das Gayme am Ende(wenns denn kommt?) aussehen wird wissen wir alle nicht, auch nicht wie es von Design ind der Story wird,abwarten!
Es ist natürlich genau so hirnrissig gleich Crap zu posten nur weil das Setting und die Grafik noch nicht dem entsprechen was einige hier erwarten. Leute es ist Wii und da ist Grafik 2-rangig. Da kommt es auf dei Steuerung an und das meine ich ehrlich ! Dem Studio und Entwickler sollte man aufgeschlossen gegenüber stehen. Was hattne z.B. Insomniac (Spyro-Serie:( ) oder GSC Game World oder welche Studios auch immer als Newbis zu bieten ? Nichts ausser einer guten Idee. Und wenn Studios ala High Voltage oder Nibris etwas versuchen sollte man sie ruhig gewähren lassen! Ob das Endprodukt dann allle oder nur eine bestimmte Gruppe zufrieden stellt wird die Zeit zeigen, jedoch sollte man nicht von vornherein alles schlecht reden ,aber auch nicht immer gleich euphorisch reagiern um dann am Ende entteuscht zu werden. :)

Nix, abgesehen davon das ich en Hater bin.
Ich sage nicht, dass du ein Hater bist. Lediglich, dass deine Sichtweise ein wenig naiv ist, wenn dir nicht auffällt, dass dein Vergleich mehr hinkt als Quasimodo, und sich daher nur als eher bescheidene Argumentationsgrundlage eignet.

naja bis auf ein paar lichteffekte sieht das gezeigte echt mager aus. lasst doch den sasu in ruhe, nur weil er das spiel scheisse findet. manche texturen sind wirklich wii unwürdig :D

naja bis auf ein paar lichteffekte sieht das gezeigte echt mager aus. lasst doch den sasu in ruhe, nur weil er das spiel scheisse findet. manche texturen sind wirklich wii unwürdig :D

Stimmt, nur daß es momentan einfach zu früh ist, um zu beurteilen ob das Spiel scheisse sein wird. :-)

6o5fpds.jpg
Nein, das ist kein Wii-Spiel. Es ist wirklich Resistance 2. So scheiße sehen selbst PS3-Referenztitel aus, wenn sie noch nicht fertig sind...

Es gibt keine Bilder zu Resistance 2 die unfertig sind.
Das Bild da oben ist definitiv aus dem Mapeditor wo alles mögliche abgeschaltet wurde um die Übersichtlichkeit für den Designer zu erhöhen.
Kenn ich selber aus UnrealEd wo es genauso gehandhabt wird.

Sollte eigentlich ein Entwickler wie du schon wissen.

Zu Conduit selber muss ich sagen das ich eh nicht glaube das das Spiel jemals erscheinen wird.
Falls das Vorgezeigte schon einen fortgeschrittenen Entwicklungsstand zeigt, wird es nichts mit dem Spiel.
Ansonst werden sie mit neuen Mitteln seitens eines Publishers, das ganze sehr schnell einstampfen und wahrscheinlich komplett von vorn beginnen.
Hoffentlich mit einem richtigen Designer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
“We think it’s a real shame that publishers and developers aren’t taking advantage of the technical possibilities of the Wii platform. Most Wii games don’t even look as good as the later day PS2 titles and that’s a real slap in the face to consumers. We believe that third-party developers need to step up to the plate and deliver. The Wii platform is capable of a lot more than what consumers have seen so far. We’re hoping to raise a new bar.” Noted Kerry Ganofsky, company CEO, in a recent IGN exclusive.

die jungs von high voltage haben definitiv das problem erkannt und ich wünsche ihnen viel erfolg bei ihrer löblichen mission.
Quantum3 FTW !!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, erkannt haben sies... nur mit "High Voltage Software, a prominent video game developer, strives to change this trend by creating Nintendo Wii games that look like Xbox 360 or PS3 titles. It is one of the few developers able to accomplish such a feat, since others tend to concentrate more on the system’s unique style of gameplay." wird definitiv zuviel in den Mund genommen

Ist auch net schwer das problem zu erkennen - das es besteht weis ja jeder jeder der nur halbwegs denken kann. Schön das sie mit ihrer Engine dem entgegen steuern...

hoffe die engine wird überhaupt von anderen entwicklern angenommen und wenn, dann auch richtig benutzt ....

und wenn wir gück haben stellt factor 5 eine hammer engine auf die beine die ebenfalls an andere entwickler verkauft wird.

Die Engine soll vorläufig in 5 Wii-Spielen zum Einsatz kommen, wovon IMO warscheinlich nur TC nicht auf einer Lizenz basiert.

Stimmt, erkannt haben sies... nur mit "High Voltage Software, a prominent video game developer, strives to change this trend by creating Nintendo Wii games that look like Xbox 360 or PS3 titles. It is one of the few developers able to accomplish such a feat, since others tend to concentrate more on the system’s unique style of gameplay." wird definitiv zuviel in den Mund genommen
Kommt drauf an, wie man die Aussage betrachtet. Ich glaube vielmehr, dass sie nicht meinten, dass sie ein Game entwickeln wollen, dass so gut wie gute X-Box-Games aussieht, sondern eines, von dem man meinen könnte, es sei für die X-Box.

Denn seien wir ehrlich: oftmals kann man optisch nicht sofort feststellen, ob ein Spiel X360 oder PS3 ist. Ein Wii-Spiel dagegen erkennt man in 9.9 von 10 Fällen gleich gegen den Wind ob der "schlechten" Grafik. Die einzigen Titel, die man optisch evtl. für NextGen-Spiele halten könnte, sind bis jetzt Mario Galaxy und Metroid Prime 3. High Voltage will dies wohl ändern und ein Spiel hervorbringen, das optisch auf der Wii top ist, und auf X360-Niveau noch immer passabel wäre (wie eben Galaxy und MP3 es auch sind).

Aber das ist Prinzipienreiterei, wen juckt das schon? Mir ist es jedenfalls tausend Mal lieber, dass sie sich die Messlatte zu hoch für die Wii legen, als auf PS2-Niveau runter, wie es die meisten Entwickler seit 2006 zu tun pflegen.

Was zur Zeit da ist kann man schon bewerten - machen viele andere ja auch...da sagt niemand was :-D

Ma schauen wie es wird.....
Jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ich sitz da echt mit einem Lächeln vor dem PC und verfolg das Thema. Du bekommst ja zur Zeit häufiger dein Fett weg, Sasuke. ;)

Nichts für ungut, aber witzig ist es schon. :) Du bist einer der ersten, der von Fanboys spricht und nun kommt der Boomerang zurück. ;)

Jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ich sitz da echt mit einem Lächeln vor dem PC und verfolg das Thema. Du bekommst ja zur Zeit häufiger dein Fett weg, Sasuke. ;)

Nichts für ungut, aber witzig ist es schon. :) Du bist einer der ersten, der von Fanboys spricht und nun kommt der Boomerang zurück. ;)

Wenns dich glücklich macht bzw. deinem leben nen Sinn macht - prima....aber nur weil jemand Fanboy genannt wird hat er nicht automatisch unrecht - auch wenns vielen weh tut.

Zurück
Top Bottom