Wii The Conduit

Es sieht nicht gerade berauschend aus, aber da es wie gesagt an Alternativen fehlt, wird es vielleicht doch geholt :)

diese tech demo hat mir gerade gezeigt das oblivion auf irgendeiner art und weise auch auf dem wii möglich wäre... also ich würde mich über einen port von oblivion sehr freuen da ich das spiel sehr mag :-D

Oh man, labert nicht so einen Müll!

Ich bin für jeden 08/15 Shooter der nicht im WW2 spielt und mal nicht was bekanntes (CoD, HL, usw) sondern was neues und auch noch auf der Wii dankbar!

Die Techdemo sieht ja mal gut aus, jetzt muss nur noch die Spielegrafik besser werden und das Spiel ist gekauft (auch ohne Onlinemouds).

Ich denke mal 300.000 verkaufte Einheiten sind schon drin, vor allem bei guter Werbung. Das müsste doch für ein Spiel mit mittlerem Budget auf der Wii reichen. Allein in den USA fahren die doch auf so Shooter ab.

Für ein Team ohne Publisher recht souverän finde ich...
Obs Spiel gut wird is ne andere Frage!

6o5fpds.jpg

Nein, das ist kein Wii-Spiel. Es ist wirklich Resistance 2. So scheiße sehen selbst PS3-Referenztitel aus, wenn sie noch nicht fertig sind...

Was ist an dem Vergleich unfair?

Plattform, Entwickler etc.

Das Games in der Beta schlechter aussehen als in den Final Versionen - weis doch jedes Kind. Verstehe net wieso hier ein Spiel wie Resistance einbezogen wird - bei nem Shooter von High Voltage die bisher nur Crap gebracht haben.

Wenn das Spiel wenigstens sogut aussehen würde wie das beste aus der letzen Gen.

Das Games in der Beta schlechter aussehen als in den Final Versionen - weis doch jedes Kind. Verstehe net wieso hier ein Spiel wie Resistance einbezogen wird - bei nem Shooter von High Voltage die bisher nur Crap gebracht haben.

Wenn das Spiel wenigstens sogut aussehen würde wie das beste aus der letzen Gen.

Eigentlich ist nur deine Zweigleisigkeit unfair.
Beide Spiele sind noch nicht fertig, also kann man über egal welchen Aspekt kein Urteil fällen.

Okay *können* ist da durchaus möglich, ich will dir ja das Recht nicht nehmen, irgendwas als "Crap" zu titulieren, von dem es keine Gameplayszenen gab oder Anspielberichte.
Ich weiß ja, dass du das plattformunabhängig machst...

Aber grundsätzlich ist es nicht die feine Englische, obwohl man z.B bei Turok, trotz Grafikprotzerei, auch erkennen konnte, dass das Spiel kaum hohe Qualität aufweist.

The Conduit scheint momentan einer der wenigen Wii-Titel zu sein, die von der Casual-Schiene abweichen wollen.
Sei doch froh, dass es sowas gibt und hoffe doch bitte, dass dieses Spiel gut sein wird.

Ein einfaches "Crap" ist da, egal bei welcher Plattform, meist zu wenig.

Nerazar es gibt auf der Wii genug Non-Casual Games - da muss man jetzt net so nen Riesenaufstand wegen dem Spiel machen. Ich hab ja auch geschrieben das ich die Engine recht interessant finde und es toll wäre wenn sie es weiter optimieren könnten und das fertige Spiel - dank neuer gelder und publsiher - am Ende richtig gut ist.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es jetzt anscheinend nur wegen der "tollen" grafik hochgejubelt wird. Und die ist nunmal net sehr gut - es gibt zig Last-Gen Shooter die besser aussehen. und mp3 aufm Wii sieht DEUTLICH besser aus.

EDIT:

Achja noch ne Anmerkung - nur weil das Spiel für mich Crap ist....bedeutet das nicht das ich die Entwicklung schlechte finde - finds gut das Entwickler solche Games aufn Wii bringen wollen.

Achja Desperate Housewives rockt :-)

Zuletzt bearbeitet:

Was jetzt? Ein Spiel sieht natürlich scheiße aus, wenn's nicht fertig ist, aber auf der Wii muss es selbst unfertig zumindest besser aussehen als das beste der letzten Generation, während Resistance selbst für PS2-Verhältnisse kacke aussehen darf? Does not compute.

Und ich bezweifle, dass die Spiele von High Voltage scheiße waren, weil die Jungs unfähig sind, sondern eher deshalb, weil es schnell und billig zusammengekloppte Auftragsarbeiten waren. Das ist die Schuld der Publisher, nicht die der Entwickler. WayForward oder Shin'en schieben wir auch nicht kategorisch in die "Crap-Ecke", obwohl sie genau den überwiegend entwickeln. Weil wir wissen, dass sie auch mehr können. High Voltage aber auch: Hunter: The Reckoning (IGN Wertung: 8.7) beispielsweise, oder Baldur's Gate: Dark Alliance (IGN Wertung: 7.5).

Was jetzt? Ein Spiel sieht natürlich scheiße aus, wenn's nicht fertig ist, aber auf der Wii muss es selbst unfertig zumindest besser aussehen als das beste der letzten Generation, während Resistance selbst für PS2-Verhältnisse kacke aussehen darf? Does not compute.

Und ich bezweifle, dass die Spiele von High Voltage scheiße waren, weil die Jungs unfähig sind, sondern eher deshalb, weil es schnell und billig zusammengekloppte Auftragsarbeiten waren. Das ist die Schuld der Publisher, nicht die der Entwickler. WayForward oder Shin'en schieben wir auch nicht kategorisch in die "Crap-Ecke", obwohl sie genau den überwiegend entwickeln. Weil wir wissen, dass sie auch mehr können. High Voltage aber auch: Hunter: The Reckoning (IGN Wertung: 8.7) beispielsweise, oder Baldur's Gate: Dark Alliance (IGN Wertung: 7.5).

Bei RS2 wissen wir doch schon von den Scans und den Entwicklern das es TOP aussehen wird - bei Conduit ist das net so sicher. Und Resistance sieht für Ps2 Verhältnisse kacke aus ? :lol:

Ja klar die Publisher sind an den Crap Games Schuld und High Voltage kann niiiix dafür :rofl3:

Und Juhuu sie durften den Cube Ports von nem sehr guten Ps2 Game entwickeln - das macht sie auch net zu Top Entwicklern .... btw. den Port haben sie versaut - spielte sich schlechter auf der Ps2 und hatte Ladezeiten ohne Ende.

Egal will euch nicht versauen - lange lebe High Voltage :aargh:

Hoffen wir auf ein gutes Game - aber einige Aussagen hier sind wirklich lustig :-D

Zurück
Top Bottom