Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach bitte, nicht wieder das Physik-Argument. Die Physik aus Boom Blox bläst die der meisten PS360-Shooter aus dem Wasser. Natürlich ist es nicht mit den Cinematic Physics aus Half-Life2 zu vergleichen, aber die werden auch nicht in Echtzeit berechnet.
Keine Ahnung.Wäre eigentlich ein Shooter, auf dem Visuellen Niveau von dieser "Tech-Demo" inklusive der Physik von Bloom Box auf Wii machbar ?!
Wie spricht man das eigentlich aus?
Ich glaube dass das Game in Bewegung schon einiges hermachen wird, soll ja bald ein Video kommen. Ein paar Bilder sind außerdem schon jetzt relativ beeindruckend, mal abwarten, könnte alles werden, von Schund bis sehr gut. Aber mich freut es dass neue Engines entwickelt werden.Aber ich denke Faktor 5s Engine wird das hier wegownen
Vernünftige Schatten lassen sich wohl auf der Wii am ehesten mit Carmack's Reverse realisieren, aber da gibt's meines Wissens Probleme mit Creative Labs, die behaupten, Carmack's Reverse würde gegen eines ihrer Patente verstoßen. id und ihre Lizenznehmer dürfen diese Technik offiziell benutzen - da gab's eine Einigung, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich wüsste niemanden, der die Tech4 für ein Wii-Projekt verwenden würde.Generell frage ich mich bei fast allen Wii-Spielen, die grafisch etwas her machen: Warum bloß dieser Punktschatten unter den Protagonisten? Ist es so schwer einen vernünftigen Schlagschatten (ob, realtime oder getrickst ist mir egal) zu programmieren? MP3 zum Beispiel war wirklich grafisch nett anzuschauen, aber nur bei den wichtigen Figuren gab es einen vernünftigen Schatten und auch bei den ersten Screenshots bei diesem Spiel ist das leider (noch) nicht anders.
Generell muss man aber sagen, dass sollten die Programmierer es hinkriegen eine wirklich leistungsfähige, grafisch ansprechende Engine zu kreiern, sie wirklich eine Marktlücke treffen. Ich denke mal sie könnten damit echt was verdienen.
Welche von DEN Bildern da, die aussehen, als hätte ein Student erstmals mit 3D-Programmierung experimentiert, sollen bitte beeindruckend sein? o.O
also mich hat das game überzeugt