Wii The Conduit

Hier wird auch schon wieder mehr schwarz gemalt als es angebracht ist. Mal sehen, wie es am Ende aussieht. Ich geb denen eine Chance, selbst wenn es nur mittelprächtig sein wird.. Immerhin haben sie den Mut mal einen Actiontitel zu entwickeln. Könnten ja auch das nächste Minigamefest starten ;)

Ich geb denen eine Chance, selbst wenn es nur mittelprächtig sein wird.. Immerhin haben sie den Mut mal einen Actiontitel zu entwickeln. Könnten ja auch das nächste Minigamefest starten ;)

Ich gebe dem spiel auch eine chance,die anderren die das spiel nicht mögen oder keine chance geben sollen sich halt pony auf dem reiterhof kaufen.

Jetzt brauchen sie nur noch nen Publisher oder jeder Wiibesitzer spendet nen Euro, dann könnts auch klappen.

Mit 'nem Budget von 40 Millionen Euronen erwarte ich dann aber den absoluten, übergalaktischen Uber-Shooter, der alles bisher dagewesene wegfegt :ugly:

Beste Engine nutzt nichts wenn das Game suckt - in Zeiten von 20 Mio UE3 Übershootern mit Coop und massiven Onlinefähigkeiten würd ich als Publisher auch nur aufn Shooter aufm Wii setzen wenn er was besonderes ist. Das hier ist doch ziemlich 08/15 ^^

Beste Engine nutzt nichts wenn das Game suckt - in Zeiten von 20 Mio UE3 Übershootern mit Coop und massiven Onlinefähigkeiten würd ich als Publisher auch nur aufn Shooter aufm Wii setzen wenn er was besonderes ist. Das hier ist doch ziemlich 08/15 ^^
Daran liegt's nicht. Publisher haben schlicht nahezu unerschütterliche Vorstellungen/ Vorurteile, wer Wii-Spiele kauft. Casuals nämlich. Alleine das ist der Grund.

Daran liegt's nicht. Publisher haben schlicht nahezu unerschütterliche Vorstellungen/ Vorurteile, wer Wii-Spiele kauft. Casuals nämlich. Alleine das ist der Grund.

Sind sicher mehrere Gründe.... nur daran liegts auch net, so ein Game Conduit wird auch auf der Wii floppen wenn es wenig Konkurrenz gibt. Ist doch nur Crap - wenn mp3 gerade mal die Mio packt. Was schafft dann so ein Spiel ? Genau....

Mp3 ist auch kein Egoshooter ;) (imo)

War nicht sogar CoD3 Wii die erfolgreichste CoD3-Version?

Sind sicher mehrere Gründe.... nur daran liegts auch net, so ein Game Conduit wird auch auf der Wii floppen wenn es wenig Konkurrenz gibt. Ist doch nur Crap - wenn mp3 gerade mal die Mio packt. Was schafft dann so ein Spiel ? Genau....

Ach komm, Red Steel hat die Mio gepackt, wenn sie Conduit bis zum Erscheinen aufpollieren, nen vernünftigen Multi reinpacken, wer weiß wie das Game abgehen würde....

Außerdem ist MP3 kein normaler Ego-Shooter, ich denke das Game hat Potential, Konkurrenz gibts kaum und Shooter verkaufen sich auch auf der Wii.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Red Steel war auch Müll, trotzdem lief MP3 nicht signifikant besser. MP3 ist schlicht kein Shooter und die Reihe war nie sonderlich erfolgreich. Und über 1.3 Millionen sind auch nicht "gerade mal die Mio"... ;)

Und es ist ziemlich albern, nach ein paar Screenshots eines Prototypen ein Spiel bewerten zu wollen. Das Design mag scheiße sein, aber das ließe sich ändern. Über das Spiel selbst (Leveldesign, KI, Balancing, Steuerung, Umfang, Story) wissen wir gar nichts.

Das macht überhaupt keinen Sinn. Red Steel war auch Müll, trotzdem lief MP3 nicht signifikant besser. MP3 ist schlicht kein Shooter und die Reihe war nie sonderlich erfolgreich. Und über 1.3 Millionen sind auch nicht "gerade mal die Mio"... ;)

Und es ist ziemlich albern, nach ein paar Screenshots eines Prototypen ein Spiel bewerten zu wollen. Das Design mag scheiße sein, aber das ließe sich ändern. Über das Spiel selbst (Gameplay, KI, Balancing, Steuerung, Umfang, Story) wissen wir gar nichts.

Toller Vergleich - OMG....

Red Steel kommt von nem Big Publisher wie Ubi Soft - das Spiel ist zum Launch erschienen und hatte Hype ohne Ende als erstes vorgestelltes Wii Games. Klar hatte es seine Probleme - aber die Voraussetzungen für RS bzw. RS2 sind deutlich besser als für so en Game wie Conduit.

Und nein, wir wissen net viel über das Game...aber genug über den Müll den die Entwickler vorher released haben. Ich finde es auch nett das es sowas aufm Wii gibt und einige Entwickler so etwas ausprobieren. Aber macht bitte daraus net mehr als es ist. So gut wie jeder 08/15 Shooter für die Next-Gen sieht interessanter aus als das hier - verstehe net wieso die Shooter Hasser das Spiel jetzt so interessant finden.

Vll. ne nette Engine - aber ein tolles Game ? Naja Believe 8)

Wer ist denn ein Shooter Hasser? Ich ja, aber verallgemeinere nicht. Und warum regst du dich auf, wenn jemand Projekte interessant findet? Kann ja nur Müll werden, weil es für Wii kommt :) Gebt den Games halt ne Chance, soviel Pessimismus ist ja nicht auszuhalten, soll doch bald bewegtes Material kommen, dann wissen wir mehr ;) PS: Ichkaufs nicht, da Shooter sucken :)

Wer ist denn ein Shooter Hasser? Ich ja, aber verallgemeinere nicht. Und warum regst du dich auf, wenn jemand Projekte interessant findet? Kann ja nur Müll werden, weil es für Wii kommt :) Gebt den Games halt ne Chance, soviel Pessimismus ist ja nicht auszuhalten, soll doch bald bewegtes Material kommen, dann wissen wir mehr ;) PS: Ichkaufs nicht, da Shooter sucken :)

Ich reg mich nicht auf - zumindest nicht richtig. Aber verstehe das Schöngerede von einigen net.... aber hey, man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Zurück
Top Bottom