Coreian
L16: Sensei
Uh oh........
na na,
ich hab einfach ein gutes gefühl bei dem game,
wirst schon sehen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh oh........
Ich geb denen eine Chance, selbst wenn es nur mittelprächtig sein wird.. Immerhin haben sie den Mut mal einen Actiontitel zu entwickeln. Könnten ja auch das nächste Minigamefest starten
Zwei Euro, damit's auch noch für einen ordentlichen Designer reicht.Jetzt brauchen sie nur noch nen Publisher oder jeder Wiibesitzer spendet nen Euro, dann könnts auch klappen.
Laut dem Artikel eben nicht. Einige Entwickler wollen "erwachsene" Spiele für Wii machen, aber kein großer Publisher will solche Titel finanzieren.Wenn die Engine überzeugt, sollte sich ein Publisher finden lassen, denke ich mal.
Daran liegt's nicht. Publisher haben schlicht nahezu unerschütterliche Vorstellungen/ Vorurteile, wer Wii-Spiele kauft. Casuals nämlich. Alleine das ist der Grund.Beste Engine nutzt nichts wenn das Game suckt - in Zeiten von 20 Mio UE3 Übershootern mit Coop und massiven Onlinefähigkeiten würd ich als Publisher auch nur aufn Shooter aufm Wii setzen wenn er was besonderes ist. Das hier ist doch ziemlich 08/15 ^^
Daran liegt's nicht. Publisher haben schlicht nahezu unerschütterliche Vorstellungen/ Vorurteile, wer Wii-Spiele kauft. Casuals nämlich. Alleine das ist der Grund.
Mp3 ist auch kein Egoshooter (imo)
War nicht sogar CoD3 Wii die erfolgreichste CoD3-Version?
Sind sicher mehrere Gründe.... nur daran liegts auch net, so ein Game Conduit wird auch auf der Wii floppen wenn es wenig Konkurrenz gibt. Ist doch nur Crap - wenn mp3 gerade mal die Mio packt. Was schafft dann so ein Spiel ? Genau....
Das macht überhaupt keinen Sinn. Red Steel war auch Müll, trotzdem lief MP3 nicht signifikant besser. MP3 ist schlicht kein Shooter und die Reihe war nie sonderlich erfolgreich. Und über 1.3 Millionen sind auch nicht "gerade mal die Mio"...Sind sicher mehrere Gründe.... nur daran liegts auch net, so ein Game Conduit wird auch auf der Wii floppen wenn es wenig Konkurrenz gibt. Ist doch nur Crap - wenn mp3 gerade mal die Mio packt. Was schafft dann so ein Spiel ? Genau....
Das macht überhaupt keinen Sinn. Red Steel war auch Müll, trotzdem lief MP3 nicht signifikant besser. MP3 ist schlicht kein Shooter und die Reihe war nie sonderlich erfolgreich. Und über 1.3 Millionen sind auch nicht "gerade mal die Mio"...
Und es ist ziemlich albern, nach ein paar Screenshots eines Prototypen ein Spiel bewerten zu wollen. Das Design mag scheiße sein, aber das ließe sich ändern. Über das Spiel selbst (Gameplay, KI, Balancing, Steuerung, Umfang, Story) wissen wir gar nichts.
Wer ist denn ein Shooter Hasser? Ich ja, aber verallgemeinere nicht. Und warum regst du dich auf, wenn jemand Projekte interessant findet? Kann ja nur Müll werden, weil es für Wii kommt Gebt den Games halt ne Chance, soviel Pessimismus ist ja nicht auszuhalten, soll doch bald bewegtes Material kommen, dann wissen wir mehr PS: Ichkaufs nicht, da Shooter sucken