Wii The Conduit

Bei RS2 wissen wir doch schon von den Scans und den Entwicklern das es TOP aussehen wird - bei Conduit ist das net so sicher. Und Resistance sieht für Ps2 Verhältnisse kacke aus ? :lol:
Ich dachte, wir reden hier über Alpha-Versionen? Die Scans zeigen ja nicht die Alpha. Also ja, die R2 Alpha sieht selbst für PS2-Verhältnisse kacke aus.

Ja klar die Publisher sind an den Crap Games Schuld und High Voltage kann niiiix dafür :rofl3:
Ob Du's glaubst oder nicht: Üblicherweise ist es so. Ohne Zeit und Geld kann man aus einer schlechten Lizenz nicht viel machen. Bei Auftragsarbeiten haben die ausführenden Studios idR nichtmal innerhalb der Beschränkungen ihrer Lizenz kreative Freiheiten - da hängt überall der Publisher drin.

Und Juhuu sie durften den Cube Ports von nem sehr guten Ps2 Game entwickeln - das macht sie auch net zu Top Entwicklern .... btw. den Port haben sie versaut - spielte sich schlechter auf der Ps2 und hatte Ladezeiten ohne Ende.
Hunter haben sie komplett selbst entwickelt, und das war dann auch besser. Wer weiß, was bei Baldur's Gate zu den Problemen geführt hat? Die Fähigkeiten eines Entwicklers kann man normalerweise ruhigen Gewissens an seinem besten Projekt festmachen.

Was man aktuell sagen kann, ist, dass High Voltage technisch talentiert und ambitioniert ist. Alles Weitere ist nun eine Frage der Zeit und der Mittel, und da kommt's auf den Publisher an.

Weil Conduit nicht von einem bekannten Entwickler stammt, dürfen Bilder aus einer ALPHA-Version nicht schwach aussehen? (Und schwach sehen die Bilder ja nicht einmal aus... das Spiel hat bereits jetzt das technische Niveau von etwa RS...)
Deine Einstellung ist völlig realitätsfremd.

Ja klar die Publisher sind an den Crap Games Schuld und High Voltage kann niiiix dafür
Wenn man nur ein geringes Budget zu Verfügung gestellt bekommt, kann man keine Zauberwerke dahinzaubern. Das Lizenzspiele meistens Müll sind, liegt eben in den seltensten Fällen daran, dass die Entwickler unfähig sind (was nicht heißen soll, dass es sich um super Entwickler handelt). Sie haben meistens nur zu wenig Zeit und Geld... Und vor allem als unabhängiger Entwickler muss man heutzutage meistens jeden Auftrag annehmen um sich über Wasser halten zu können.
Natürlich kannst du diese Aussagen als Müll abtun - aber damit zeigst du nur, dass deine Kenntnisse in dem Bereich recht gering sind. ;)

@Sasuke: Du schließt von den ersten Bildern eines Games (ohne Publisher) auf Crap, dann darf wsippel auch erste Bilder von R2 zeigen ;) Sorry dein Crap Gelabere ist nervig. Wir werdens schon rechtzeitig sehen und PS3 Grafik erwartet keiner. Manche hoffen wirklich, dass jedes Wii Game scheiße wird :)

@Sasuke: Du schließt von den ersten Bildern eines Games (ohne Publisher) auf Crap, dann darf wsippel auch erste Bilder von R2 zeigen ;) Sorry dein Crap Gelabere ist nervig. Wir werdens schon rechtzeitig sehen und PS3 Grafik erwartet keiner. Manche hoffen wirklich, dass jedes Wii Game scheiße wird :)

Manche? Sasuke = manche?

Einige sollten wirklich endlich mal aufwachen.

Natürlich kannst du diese Aussagen als Müll abtun - aber damit zeigst du nur, dass deine Kenntnisse in dem Bereich recht gering sind.

Jo, das wirds sein.

Manche hoffen wirklich, dass jedes Wii Game scheiße wird :)

Und was hätte ich davon ? Nene.... unglaublich, aber ich geb mich fürs erste geschlagen - da ich noch was zu erledigen habe. Aber finds traurig und zugleich lächerlich - das ichs als offener und halbwegs neutraler Nintendo Fan direkt in die Hater Schublade gesteckt werden - nur weil ich den Titel net hübsch finde. Vom Entwickler wie auch vom Spiel bin ich ebenso wenig überzeugt. Das bedeutet aber nicht das der Titel falls er mal erscheint Crap sein wird - sondern das ichs zur Zeit nur mies finde. Sorry das ich mich nicht so leicht von nem FPS beeindrucken lasse - erst Recht net auf der Wii.

Last-Gen Games wie Riddick, Metroid Prime oder Black sehen deutlich besser aus als das hier von euch gefeierte Game - aber egal.....die Ansprüche sind ja eh stark gesunken.

Naja will euch nichts schlecht reden - Kritik oder Zweifel scheinen hier ja nicht gut anzukommen - selbst von N-Fans die es nur gutmeinen selbst.

Finds halt schade - das die Ns welche bei jedem NG Shooter der angekündigt - 08/15 schreien...bei sowas auf einmal Feuer und Flamme sind. Da stimmt doch vorne und hinten was net - belügt euch doch net selber.

Hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel - will doch nur das beste für euch/uns Wiiler :-)

Zuletzt bearbeitet:
Manche? Sasuke = manche?

Einige sollten wirklich endlich mal aufwachen.

Habe ich Sasuke manche genannt? Ok, du hättest das manche noch mehr verdient, aber das passt schon :) Ja auch Sasuke fällt in letzter Zeit auf, bezüglich vorurteilsbehafteter Posts, der Höhepunkt war vor ein paar Tagen, mit Varn die Nacht durchgespammt ....

Sorry, ist so, du hasst Nintendo und suchst jede Kleinigkeit raus die du niedermachen kannst/willst! Du bist objektiv? Bei Nintendo Sachen nicht Moggy!

@Sasuke: Ich feiere das Game? lol, nur dieses Projekt crap zu nennen ist zu viel des bösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich Sasuke manche genannt? Ok, du hättest das manche noch mehr verdient, aber das passt schon :) Ja auch Sasuke fällt in letzter Zeit auf, bezüglich vorurteilsbehafteter Posts, der Höhepunkt war vor ein paar Tagen, mit Varn die Nacht durchgespammt ....

Sorry, ist so, du hasst Nintendo und suchst jede Kleinigkeit raus die du niedermachen kannst/willst! Du bist objektiv? Bei Nintendo Sachen nicht Moggy!

Schlaf weiter.

Ja auch Sasuke fällt in letzter Zeit auf, bezüglich vorurteilsbehafteter Posts, der Höhepunkt war vor ein paar Tagen, mit Varn die Nacht durchgespammt ....

Wir haben doch nur geschrieben - das BigN mit ihrem Cash dafür Sorgen hätte können das ein Big J-RPG in den ersten 2 Jahren des Wii Lebenszyklus erscheint - sowie MS bei LO oder BD gemacht hat. Nintendo hat das Geld ja.

Ist das wirklich so schlimm - wenn ich mir sowas wünsche als Fan von J-RPGs ? Warum könnt ihr das nicht einfach akzeptieren... bin doch selbst N-Fan, genauso wie Varn auch. Verstehe echt nicht wieso alles direkt als Angriff gewertet wird - man kann wochen/monate/jahrelang positiv zu N stehen - äußert man einmal etwas negatives wird man direkt als Miesmacher gebrandmarkt. Sehr unkollegial - zummal ihr mich etwas besser kennen solltet. Zumindest dachte ich das :-)

@Sasuke: Ich feiere das Game? lol, nur dieses Projekt crap zu nennen ist zu viel des bösen

Das Projekt ist kein Crap - im gegenteil mir gefällt diese Entwicklung....davon muss noch mehr kommen und je höher die Anzahl solcher Versuche - desto höher die Chance das da was gutes bei rauskommt. Nur sieht es "zur Zeit" einfach nach Crap aus - das kann sich in Zukunft ändern. Solange werde ich bei meiner Meinung bleiben - wäre das Spiel von Infinity Ward,ID,Bungie, Insomiac oder sonstwen - würde ich im zweifel für den angeklagten stehen, da man von den Entwicklern zumindest ein "gutes" Spiel erwarten kann und sie auch das Budget haben um so en Top-Game zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hätte ich davon ? Nene.... unglaublich, aber ich geb mich fürs erste geschlagen - da ich noch was zu erledigen habe. Aber finds traurig und zugleich lächerlich - das ichs als offener und halbwegs neutraler Nintendo Fan direkt in die Hater Schublade gesteckt werden - nur weil ich den Titel net hübsch finde. Vom Entwickler wie auch vom Spiel bin ich ebenso wenig überzeugt. Das bedeutet aber nicht das der Titel falls er mal erscheint Crap sein wird - sondern das ichs zur Zeit nur mies finde. Sorry das ich mich nicht so leicht von nem FPS beeindrucken lasse - erst Recht net auf der Wii.

Naja will euch nichts schlecht reden - Kritik oder Zweifel scheinen hier ja nicht gut anzukommen - selbst von N-Fans die es nur gutmeinen selbst.

Finds halt schade - das die Ns welche bei jedem NG Shooter der angekündigt - 08/15 schreien...bei sowas auf einmal Feuer und Flamme sind. Da stimmt doch vorne und hinten was net - belügt euch doch net selber.

Hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel - will doch nur das beste für euch/uns Wiiler :-)
Nun spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst. Zweifel habe ich selbst, und Kritik habe ich auch zur Genüge geübt. Ich sagte ja, idealerweise sollte High Voltage, sofern sie eine ausreichende Finanzierung sichern können, die gesamte Grafik komplett einstampfen, einen guten Designer einstellen/ beauftragen, und sämtliche Assets neu basteln. Die Technologie macht einen guten Eindruck, über das Gameplay lässt sich keine Aussage treffen.

High Voltage ist ja angeblich in Gesprächen, und nimmt an, sehr bald einen Publisher zu finden. Allerdings bezweifle ich leider, dass sie ausreichende Mittel bekommen, um einen Brecher zu liefern. Weil vermutlich nur Gamecock oder Mastiff als Publisher in Frage kommen. Mastiff hat kein Geld und Gamecock schon massig Shooter in der Pipeline (vermutlich inklusive dem Wii-Projekt von Renegade Kid). Am Ende bekommen wir, wenn wir Glück haben, ein technisch bemerkenswertes, gutes, hässliches Spiel. Wenn wir Pech haben, bekommen wir ein technisch bemerkenswertes, schlechtes, hässliches Spiel. Die dritte Variante (technisch, spielerisch und visuell top) halte ich selbst leider für praktisch ausgeschlossen.

@Harlock:

Moggy ist cool und sicher kein Nintendo-Feind. Sasuke auch nicht. Er ist nur ein Skeptiker. Was man ihm in Anbetracht der Umstände kaum verübeln kann, wenn er auch manchmal etwas übertreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst. Zweifel habe ich selbst, und Kritik habe ich auch zur Genüge geübt. Ich sagte ja, idealerweise sollte High Voltage, sofern sie eine ausreichende Finanzierung sichern können, die gesamte Grafik komplett einstampfen, einen guten Designer einstellen/ beauftragen, und sämtliche Assets neu basteln. Die Technologie macht einen guten Eindruck, über das Gameplay lässt sich keine Aussage treffen.

Eigentlich wollte ich auf nichts anderes hinaus - auch wenn meine Tonart Sasuke-typisch gewesen ist - Sachen die mir net gefallen bezeichne ich halt als "Crap" von Zeit zu Zeit, sollte hier keiner überbewerten.

Das die Engine interessant ist und nen guten Eindruck macht finde ich auch - nur das o8/15 Design und der fehlende Feinschliff lassen das Game zur Zeit schlecht aussehen.

Hoffe bei dem Spiel einfach das sie nen Publisher finden, es halbwegs gut wird und genug Gewinn einbringt um ein weiteres Wii Spiel zu finanzieren.

Wir haben doch nur geschrieben - das BigN mit ihrem Cash dafür Sorgen hätte können das ein Big J-RPG in den ersten 2 Jahren des Wii Lebenszyklus erscheint - sowie MS bei LO oder BD gemacht hat. Nintendo hat das Geld ja.

Ist das wirklich so schlimm - wenn ich mir sowas wünsche als Fan von J-RPGs ? Warum könnt ihr das nicht einfach akzeptieren... bin doch selbst N-Fan, genauso wie Varn auch. Verstehe echt nicht wieso alles direkt als Angriff gewertet wird - man kann wochen/monate/jahrelang positiv zu N stehen - äußert man einmal etwas negatives wird man direkt als Miesmacher gebrandmarkt. Sehr unkollegial - zummal ihr mich etwas besser kennen solltet. Zumindest dachte ich das :-)

Sagen wir es so, ihr habt sehr abwertend geschrieben, sehr schnell (Spam?) und sehr negativ! Ihr habt halt ne gespaltene Seele Varn und du :P Sorry auf der PS3 gibts gar nix bis jetzt!

Ihr dürft eure Meinung haben, aber wenn ich von bestimmten Personen nur noch Crap lese, bei einer Gamepräsentation, sorry, auf einer Stufe wie die frustrierten Edelgamer. Und mir kommts schon so vor, als wären manche froh, wenn Crap für die Wii erscheint.

@Moggy: Lass es, du hasst Nintendo, Nintendo hasst dich :)

Edit: Mog hasst Nintendo, das ist Fakt :) Sasuke mag Nintendo, dass weiß ich, aber wenn man nur noch voreilig "Crap" von ihm liest, dann wundert man sich halt, das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun, nicht umsonst fragten sich einige, ob er und Varn besoffen waren :)

Edit2: Ich mag Moggy, ich mag Sasuke, gerade Sasuke schätze ich eigentlich als objektiven User, sorry Sase, in letzter Zeit bist du ein wenig bashmäßig unterwegs xD

Zuletzt bearbeitet:
High Voltage fehlt halt so ein Genie wie Suda51. So Leute gibt's halt nicht an jeder Ecke, deswegen versteh ich auch nicht wie die Leute immer jammern das grosse Studios die gerade mit 300 Mann an nem PS360 Titel arbeiten nicht auch noch ein hypergeniales Top of the Pops Wiigame gleichzeitig produzieren können.

Das hier ist die Realität und ich hab echt Respekt vor High Voltage. Vieles ist auch noch nicht fertig, das sieht man, aber die müssen da echt ne Meeenge Arbeit reingesteckt haben. Das sieht nicht aus wie 3 Screens vom ersten Level, die haben da scheinbar echt schon ne Menge fabriziert. Ich gehe auch davon aus das manche Screens schon sehr alt sind, denn die Unterschiede sind teils sehr auffällig (wie bei Red Steel die ersten Levels vs. die letzten Levels).

Ich hoffe eben das sie die Kohle zusammen bekommen bzw. das irgendeiner sich traut so ein Spiel zu machen und dann abräumt, so das EA, UBI und Co mal sehen was es heisst wenn man eine Lücke auf der Wii bedient. Ich mein die Resi Spiele haben sich wie von selbst 1 Mio mal verkauft. Grosse IP hin oder her, das zeigt das Bedarf da ist.

Ich weiss es, denn ich hab den Bedarf. ;)

Und bitte beachten wir - bis jetzt ist das ein budgetloses Freizeitprojekt. Und dafür sollte man ihnen Respekt zollen. Okay und wo können Coreian und ich jetzt unsere Euros abgeben?

hmmm... schon komisch das sich kein Publisher für das Spiel interessiert.
Die Wii verkauft sich weltweit phänomenal, es gibt so gut wie keine technisch herausragenden Titel und es gibt so gut wie keine Shooter.
Demnach wäre das Risiko für einen Publisher meiner Meinung nach nicht allzu groß.
Die müssten da ja nicht gleich zig Millionen reinpulvern, ich nehme an so ein kleines Entwicklerteam, hat da nicht so hohe Ansprüche, was das Budget betrifft.

Die Screens sehen momentan zwar echt noch etwas crappy aus, aber die Techdemo ist allein schon beeindruckend, von daher sieht man jedenfalls das Potenzial da ist.

Warum investiert z.B. Ubisoft nicht in dieses Projekt ?
Die haben schon soviel hässliche Grottengames für Wii released (FarCry, GT Pro Series etc.), da würden sie mit diesem Game wesentlich sicherer fahren.
Auch wenn das Gameplay nicht besonders wird, mit so einem Lighting wie in der Techdemo, würde das Spiel genug Aufmerksamkeit bekommen, da es sowas bisher nicht auf Wii gab.

So ein Spiel wäre auch wichtig für Wii, damit die Leute sehen, das man auch technisch gute Spiele für Wii entwickeln kann, und das würde demnach auch den Standard höher setzen, an denen sich die anderen Entwickler dann orientieren müssten.

Ich hoffe eben das sie die Kohle zusammen bekommen bzw. das irgendeiner sich traut so ein Spiel zu machen und dann abräumt, so das EA, UBI und Co mal sehen was es heisst wenn man eine Lücke auf der Wii bedient. Ich mein die Resi Spiele haben sich wie von selbst 1 Mio mal verkauft. Grosse IP hin oder her, das zeigt das Bedarf da ist.

Am besten ein kleiner Publisher der genügend Geld hat und ihnen auch freie Hand lässt. Irgendwie denke ich wenn ich so etwas sehe, dass die Zeit für neue kleine und unbekannte Entwickler gekommen ist auf dem Wii. Die großen Entwickler/Publisher wollen nichts machen oder unternehmen nicht wirklich viel. Mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt bin gespannt wie es mit dem Titel weiter geht.

factor 5 wird da noch ordentlich was drauf setzen. die werden erstmals zeigen, was in der wii steckt.

factor 5 wird da noch ordentlich was drauf setzen. die werden erstmals zeigen, was in der wii steckt.

Ja, da haste vollkommen Recht - das wird die Erwartungen der Wiiler auch wieder aus dem Keller hochschrauben.

btw. Wie gehts dir Amigo ? Lange nichts mehr von dir gehört - biste wieder in Deutschland ?

mfg-sasu

Zurück
Top Bottom