GreenFlash
L17: Mentor
Ich sage ja,sie ownen damit schon manche Firmen wie Ubidreck und co. Ich unterstütze das Spiel und das sollte jeder Wii-Fan,den wer an die Fans denkt sollte belohnt werden![]()
klare aussage

und ich bin dabei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ja,sie ownen damit schon manche Firmen wie Ubidreck und co. Ich unterstütze das Spiel und das sollte jeder Wii-Fan,den wer an die Fans denkt sollte belohnt werden![]()
Abwarten wie das Spiel wird - wenns net gut wird ...kaufe ich auch net, egal wie sehr sie an die "Fans" dabei gedacht haben.
Abwarten wie das Spiel wird - wenns net gut wird ...kaufe ich auch net, egal wie sehr sie an die "Fans" dabei gedacht haben.
Ich habe Escape from Bug Island,EA Playground und Wing island...da wird The Conduit wohl geil werden![]()
Ich habe Escape from Bug Island,EA Playground und Wing island...da wird The Conduit wohl geil werden
Und ichd enke halt,dass es kein Crap wird,ichd enke es wird minimum ein solides Spiel!
Das sagt ja eigentlich alles![]()
![]()
Wo bleibt eigentlich dein Wing Island Test?
Wie war escape from Bugs Island? Wirklich total verbuggt?![]()
Hast du es gespielt?? :evil: ownage Game![]()
![]()
Wing island test...hat sich aufgelöst mit meiner festplatte,muss den neu schreibenDazu habe ich Wing island noch net durch
Ja,es war wirklich ein Bug game...Das Spiel müsste "Escape from Bug game" heißen![]()
Ubisoft wirds ganz sicher nicht sein,da kannst du mir vertrauen.
EA kann ich mir vorstellen,aber auch eher weniger
Vielleicht Nibris?![]()
Nintendo? Da erwartest du wohl zu viel. Täte dem Titel sicher gut, aber der Titel passt mal so überhaupt gar nicht zu Nintendo. Fatal Frame kann man ja verstehen, das ist japanisch, aber The Conduit ist viel zu westlich, als das Nintendo da Geldgeber sein könnte. Der Name Nintendo als Publisher könnte aber dennoch positive Konsequenzen mit sich bringen.Nibris sind doch keine Publisher. Sonst wär Sadness doch schon draussen, oder?
Also EA klingt schon ganz realistisch.
Eher unrealistisch aber möglich wäre Nintendo.
An Ubisoft glaub ich auch nicht. Genauso wenig wie Capcom.
Nintendo? Da erwartest du wohl zu viel. Täte dem Titel sicher gut, aber der Titel passt mal so überhaupt gar nicht zu Nintendo. Fatal Frame kann man ja verstehen, das ist japanisch, aber The Conduit ist viel zu westlich, als das Nintendo da Geldgeber sein könnte. Der Name Nintendo als Publisher könnte aber dennoch positive Konsequenzen mit sich bringen.
Wieso? Mal abgesehen von der Mariowelt sind nur die wenigsten ihrer Spiele kunterbunt fröhlich.Nintendo? Da erwartest du wohl zu viel. Täte dem Titel sicher gut, aber der Titel passt mal so überhaupt gar nicht zu Nintendo. Fatal Frame kann man ja verstehen, das ist japanisch, aber The Conduit ist viel zu westlich, als das Nintendo da Geldgeber sein könnte. Der Name Nintendo als Publisher könnte aber dennoch positive Konsequenzen mit sich bringen.