Wii The Conduit

Ich sage ja,sie ownen damit schon manche Firmen wie Ubidreck und co. Ich unterstütze das Spiel und das sollte jeder Wii-Fan,den wer an die Fans denkt sollte belohnt werden ;)

Abwarten wie das Spiel wird - wenns net gut wird ...kaufe ich auch net, egal wie sehr sie an die "Fans" dabei gedacht haben.

Abwarten wie das Spiel wird - wenns net gut wird ...kaufe ich auch net, egal wie sehr sie an die "Fans" dabei gedacht haben.

Darum geht's ja auch. Wird das n Game Marke UBICRAP, wird's natürlich boykottiert.
Ich bzw. die Wii brauch mal n Knaller-Egoshooter. In diesem Genre hat Wii den anderen Konsolen was voraus. Jetzt muss es nur noch ordentlich umgesetz werden.

Btw: Der Onlinemodus von Medal of Honor:Heros2 ist schon ganz gut geworden aber da geht noch was.

Ich habe Escape from Bug Island,EA Playground und Wing island...da wird The Conduit wohl geil werden ;)

Und ichd enke halt,dass es kein Crap wird,ichd enke es wird minimum ein solides Spiel!

Hast du es gespielt?? :evil: ownage Game ;) :lol2:

Wing island test...hat sich aufgelöst mit meiner festplatte,muss den neu schreiben ;) Dazu habe ich Wing island noch net durch :blushed:

Ja,es war wirklich ein Bug game...Das Spiel müsste "Escape from Bug game" heißen :-P

wing island? :oops:
also ich habs zwar nie gespielt, aber soll das nich so grottig sein...? :oops: wollte es mir erst auch holen, bis ich die tests gesehen hab :(

The Conduit mit Onlinesupport

The Conduit To Wii Hardcore Gaming

High Voltage Software says that its new first-person shooter is going to prove that the Wii is capable of supporting slick and compelling hardcore content. The company is working on a new first-person shooter called The Conduit, which is being built using the company's Quantum 3 Game Engine.

High voltage is making some pretty bold statements about the game that may very well haunt them later. One of those statements is that the game will offer "an advanced set of visuals intended to squarely establish the Wii as a true next-generation gaming platform." But here's a blunter statement from High Voltage Software's Chief Creative Officer Eric Nofsinger:

"Too many Wii owners have been told that the Wii is a casual platform with no room for serious games or top-tier graphics. With The Conduit, we intend to prove that theory wrong by providing gamers with the kind of title they imagined back when the platform was first announced."

The Conduit will feature competitive online multiplayer component,
a "conspiracy-laden story-driven single-player campaign, and graphical features like dynamic environment mapping, interactive water with real-time reflection, and four-stage texture composition including gloss, diffuse, and bump mapping.

The game will also make use of the Wii's control scheme, using it in a way not possible on other platforms.

The Conduit is tentatively scheduled for release in Q1 2009 exclusively for the Nintendo Wii.

Quelle

bin mal gespannt ob die jungs ihre aussagen halten können. Im ersten trailer sah man auf jedenfall schon hier und da ganz ordentliche ideen und sachen.

Das mit der organischen waffe war ganz cool :-)

Sie wissen auf jeden Fall die Erwartungen zu schüren. Ich hab aber bisher ein recht gutes Gefühl bei dem Shooter. Zudem müsste ich mir dann nicht COD5 mit dem x-ten WWII Szenario holen.

Ubisoft wirds ganz sicher nicht sein,da kannst du mir vertrauen.

EA kann ich mir vorstellen,aber auch eher weniger ;)

Vielleicht Nibris? :ugly:

Ubisoft wirds ganz sicher nicht sein,da kannst du mir vertrauen.

EA kann ich mir vorstellen,aber auch eher weniger ;)

Vielleicht Nibris? :ugly:

Nibris sind doch keine Publisher. Sonst wär Sadness doch schon draussen, oder?

Also EA klingt schon ganz realistisch.
Eher unrealistisch aber möglich wäre Nintendo.
An Ubisoft glaub ich auch nicht. Genauso wenig wie Capcom.

Nibris sind doch keine Publisher. Sonst wär Sadness doch schon draussen, oder?

Also EA klingt schon ganz realistisch.
Eher unrealistisch aber möglich wäre Nintendo.
An Ubisoft glaub ich auch nicht. Genauso wenig wie Capcom.
Nintendo? Da erwartest du wohl zu viel. Täte dem Titel sicher gut, aber der Titel passt mal so überhaupt gar nicht zu Nintendo. Fatal Frame kann man ja verstehen, das ist japanisch, aber The Conduit ist viel zu westlich, als das Nintendo da Geldgeber sein könnte. Der Name Nintendo als Publisher könnte aber dennoch positive Konsequenzen mit sich bringen.

EA ist wohl wirklich ein guter Anwärter. Und sogar Ubisoft, die nun mit NMH und Tenchu bewiesen haben, dass sie sich auch irendwelche Titel herauspicken. Da Conduit jetzt schon ein wenig gehyped ist bzw. bei den Hardcores zumindest bekannt klingt, wird Ubisoft noch realistischer. Die Leben doch von Hype. Hat man auf der Show in Paris gesehen. Geworben wird wohl dann aber weniger, denn die wird ja durch den Hype ersetzt.

Nintendo? Da erwartest du wohl zu viel. Täte dem Titel sicher gut, aber der Titel passt mal so überhaupt gar nicht zu Nintendo. Fatal Frame kann man ja verstehen, das ist japanisch, aber The Conduit ist viel zu westlich, als das Nintendo da Geldgeber sein könnte. Der Name Nintendo als Publisher könnte aber dennoch positive Konsequenzen mit sich bringen.

Naja, wenn ich mir Titel wie Geist oder so ansehe, wäre Nintendo gar nicht so unrealistisch :)

Wieso? Mal abgesehen von der Mariowelt sind nur die wenigsten ihrer Spiele kunterbunt fröhlich.

bei nintendo hätte man zumindest die gewissheit, dass sie genug geld für tv-werbung hätten......... denn ohne tv-werbung geht dieser titel, wie alle games ohne tv-werbung, unter.

Zurück
Top Bottom