- Seit
- 23 Jan 2007
Ich find die Bilder nicht schlecht. Besonders die Settings geben viel her. Das eine Bild könnte ein Bürogebäude sein, was mich an das aus Perfect Dark erinnert und das Krankenhaus erinnert an SoF2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das bild was tweaker gepostet hat sieht ja bombe aus :o
dieses extreme aliasing muss man sich wegdenken oder seit wann hat das hud und das fadenkreuz in einem spiel aliasing?![]()
Endlich mal jemand, der anspricht, was ein Großteil der User hier auf CW nicht zu begreifen scheint. Sehr schön!
Fast alle Screenshots für Wii-Spiele sehen um Längen schlechter aus, als bewegte Bilder in einem Video.
Mich spricht das Setting zwar nicht an bei The Conduit, aber ich bin mir sicher, dass da ein ganz hübscher Shooter bei raus kommen könnte.
Mal abgesehen davon das sie versuchen optisch den Wii auszureizen, was zwar sehr löblich aber für alle ausser Nintendofans umsonst ist (schaut für heutige Shooter-Zeiten trotzdem scheisse aus), wird das Spiel selber eine absolute Gurke.
Es auf den Wii zu bringen war jedoch die einzige Chance, sonst wäre es bei der Anzahl an besseren Spielen auf den anderen Systemen komplett untergegangen.
...
dieses bild erinnert mich an irgend ein spiel, ich weiß nur nicht welches...:-?
![]()
Sieht eher aus wie Unreal II mit mehr Effekten.Unreal 1999
Urteilt nicht nach Screens, liebe Leute, ihr wisst doch wie es bei der Wii ist. Ich wette bei einer Videoversion würde keiner mehr meckern....
Wisst ihr noch wie die Pics von Metroid Prime 3 damals auseinander genommen worden sind?
Unterm Strich ist aber grafisch einiges rausgeholt worden.
Das Spiel sah bzw sieht fertig sehr gut aus.
Ich denke das The Conduit Metroid Prime 3 grafisch toppen könnte.
Ich fands heute in den News-Kommentaren nur so extrem belustigend, wie die Grafik mit der von Half Life 1 (!!!) verglichen wurde. :-D
Das sagt schon eine Menge über die Leute aus, die das vom Stapel gelassen haben.![]()
Ich fands heute in den News-Kommentaren nur so extrem belustigend, wie die Grafik mit der von Half Life 1 (!!!) verglichen wurde. :-D
Das sagt schon eine Menge über die Leute aus, die das vom Stapel gelassen haben.![]()
Ja, dass sie höchstens mal 2D von 3D unterscheiden können und sonst nichts :-D