Wii The Conduit

Ich find die Bilder nicht schlecht. Besonders die Settings geben viel her. Das eine Bild könnte ein Bürogebäude sein, was mich an das aus Perfect Dark erinnert und das Krankenhaus erinnert an SoF2.

das bild was tweaker gepostet hat sieht ja bombe aus :o
dieses extreme aliasing muss man sich wegdenken oder seit wann hat das hud und das fadenkreuz in einem spiel aliasing? :ugly:

Endlich mal jemand, der anspricht, was ein Großteil der User hier auf CW nicht zu begreifen scheint. Sehr schön! :-)

Fast alle Screenshots für Wii-Spiele sehen um Längen schlechter aus, als bewegte Bilder in einem Video.

Mich spricht das Setting zwar nicht an bei The Conduit, aber ich bin mir sicher, dass da ein ganz hübscher Shooter bei raus kommen könnte.

Endlich mal jemand, der anspricht, was ein Großteil der User hier auf CW nicht zu begreifen scheint. Sehr schön! :-)

Fast alle Screenshots für Wii-Spiele sehen um Längen schlechter aus, als bewegte Bilder in einem Video.

Mich spricht das Setting zwar nicht an bei The Conduit, aber ich bin mir sicher, dass da ein ganz hübscher Shooter bei raus kommen könnte.

Also mir gefällts und ich werde es mir sicherlich besorgen sobald es hier raus kommt. Und Zeit zur Verbesserung gibt es ja auch noch genug. Tja und das die Bilder nicht so aussehen, wie wenn man es auf dem Bildschirm sieht, dürft einem klar sein wenn man sich mit der Materie Wii beschäftigt.
In Bewegung wird das sicherlich noch besser aussehen.

Das Spiel sieht Genial aus,zumindest wenn man es jetzt mit andere Third Party Games auf der Wii vergleicht.
So welche Games könnten ruhige öfter für die Wii angekündigt werden.

Mal abgesehen davon das sie versuchen optisch den Wii auszureizen, was zwar sehr löblich aber für alle ausser Nintendofans umsonst ist (schaut für heutige Shooter-Zeiten trotzdem scheisse aus), wird das Spiel selber eine absolute Gurke.
Es auf den Wii zu bringen war jedoch die einzige Chance, sonst wäre es bei der Anzahl an besseren Spielen auf den anderen Systemen komplett untergegangen.

Wieso wird das Spiel denn eine Gurke? Hast du schon mehr davon gesehen als wir?

Was die anderen Konsolen angeht: Wäre The Conduit dort angekündigt, wäre es wahrscheinlich schon in der CW-Most-Wanted ;)
Das Spiel hätte mit aktueller HD-Grafik gleich doppelt so viel Hype gehabt. Die meisten PS360-Spiele werden nunmal erstmal nach der Grafik beurteilt. Ist die Grafik referenzverdächtig und der erste Trailer gut gemacht, wird sofort "AAA-Titel" oder "Ownage" geschrien. Gameplay und sonstige Eigenschaften sind dann zunächst zweitrangig, erstmal wird schön gehyped. Ob am Ende sowas wie Lair oder Haze daraus wird, interessiert Keinen. Ich bin ja schon gespannt, wie Killzone 2 wird :)
Jedenfalls hat man von The Conduit zu wenig gesehen, um etwas zur Qualität des Spiels sagen zu können. Das wäre auf PS360 auch nicht anders, nur dass dort eben wegen der Grafik schonmal ein Hype entstehen könnte. Mit starker Konkurrenz hat das nichts zutun.

...

dieses bild erinnert mich an irgend ein spiel, ich weiß nur nicht welches...:-?

the-conduit-20080611021344772_640w.jpg

Unreal Tournament 3?

Mir gefällt das Setting sehr gut, die Screenshots versprechen einiges. Haben die Entwickler nicht von 60fps oder so gesprochen? Das darf man auch nicht vergessen. Ist schon seit dem IGN-Preview auf meiner Liste und ich freu mich drauf. 8)

Grafisch ist es doch sehr gut. Mit unter eines der schönsten Spiele, die es auf Wii gibt. Weiß gar nicht, was manche da (in den News und auch hier) haben.

Tolle Leistung, die Hight Voltage da vollbringt. Wird auf alle Fälle gekauft, sofern keine allzu groben Schnitzer drin sind.

Urteilt nicht nach Screens, liebe Leute, ihr wisst doch wie es bei der Wii ist. Ich wette bei einer Videoversion würde keiner mehr meckern....

Ein wenig verbessert hat sich die Grafik schon, seit dem letzten mal, aber ein wenig müssen sie noch daran schrauben, haben ja große Töne gespuckt ;) Bin auf das nächste Video gespannt :)

Urteilt nicht nach Screens, liebe Leute, ihr wisst doch wie es bei der Wii ist. Ich wette bei einer Videoversion würde keiner mehr meckern....

Wisst ihr noch wie die Pics von Metroid Prime 3 damals auseinander genommen worden sind?
Unterm Strich ist aber grafisch einiges rausgeholt worden.
Das Spiel sah bzw sieht fertig sehr gut aus.
Ich denke das The Conduit Metroid Prime 3 grafisch toppen könnte.

Wisst ihr noch wie die Pics von Metroid Prime 3 damals auseinander genommen worden sind?
Unterm Strich ist aber grafisch einiges rausgeholt worden.
Das Spiel sah bzw sieht fertig sehr gut aus.
Ich denke das The Conduit Metroid Prime 3 grafisch toppen könnte.

Dito.
Aber trotzdem nur ein "könnte" ;)

Ich fands heute in den News-Kommentaren nur so extrem belustigend, wie die Grafik mit der von Half Life 1 (!!!) verglichen wurde. :-D

Das sagt schon eine Menge über die Leute aus, die das vom Stapel gelassen haben. xD

Ich fands heute in den News-Kommentaren nur so extrem belustigend, wie die Grafik mit der von Half Life 1 (!!!) verglichen wurde. :-D

Das sagt schon eine Menge über die Leute aus, die das vom Stapel gelassen haben. xD

Ja, dass sie höchstens mal 2D von 3D unterscheiden können und sonst nichts :-D

Ja, dass sie höchstens mal 2D von 3D unterscheiden können und sonst nichts :-D

das is genau dasselbe wie die "sieht aus wie N64"-Sprüche :tired:
man sollte sich vorher mal angucken wie N64 aussieht, bevor man basht :ugly:

zum game: OK, ich hätte von den bildern mehr erwartet, aber wie gesagt: in bewegung sieht das schon anders aus. find das spiel interessant und allein dass die entwickler sich so für die fans hingeben macht es schon zu einem kaufgrund für mich :) es sei denn es wurde wirklich in den sand gesetzt, denn sie haben ja große sprüche abgelassen ;)

Zurück
Top Bottom