PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Hoffentlich gibt's auch gescheiten Objective. FFA und CTF hängen mir langsam zum Hals heraus, und dabei bin ich nicht mal ausgiebiger Onlinezocker...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gibt's auch gescheiten Objective. FFA und CTF hängen mir langsam zum Hals heraus, und dabei bin ich nicht mal ausgiebiger Onlinezocker...
WTF! Es wird einen Online aber KEINEN Offlinemultiplayer geben? Das bedeutet jetzt - nur mal damit ich das richtig verstehe -, dass ich nicht mit 3 weiteren Freunden am heimischen Ferseher zusammen/gegeneinander spielen kann? Keine Perfect Dark oder Timesplitters ähnlichen Zockersessions mehr?! :shoot4::shoot:
Sind die bescheuert? Seit wann werden online aber keine offline Multiplayer geboten? Andersrum würde ich es noch verstehen... Verdammt ich will das doch auch zusammen mit meinen Kumpels zocken ohne das sich jeder das Game holen muss!!! Was ist mit den Entwicklern los?!
Das ist die größte Schei*e die ich bis jetzt gehört habe... keinen offlinemultiplayer (an einer Konsole) aber nen online...
Wenns nicht so verrückt wäre würd ich lachen...![]()
weil nicht jeder eine WII hat und man auch mit seinen normalen freunden im multiplayer spielen möchte???
jeder hat halt andre prioritäten..
mir würde der online modi nix ausmachen wenn er nicht da wäre
ich spiele halt öfters mit kollegen auf partys und dort ist zum bsp red steel absolutes highligt im splitscreen
Der Multiplayer bei Red Steel war eher schlecht als recht. Erinnere mich noch an geile Goldeneye-Abende mit Freunden. Aber Online ist mir wichtiger.
Splitscreen ist ein Relikt der Vergangenheit^^
Online und LAN mehr braucht man nicht
Vor allem das es LAN gibt überrascht mich.
Wäre dann das erste Spiel für Wii mit LAN oder?