Wii The Conduit

Hoffentlich gibt's auch gescheiten Objective. FFA und CTF hängen mir langsam zum Hals heraus, und dabei bin ich nicht mal ausgiebiger Onlinezocker...

Hoffentlich gibt's auch gescheiten Objective. FFA und CTF hängen mir langsam zum Hals heraus, und dabei bin ich nicht mal ausgiebiger Onlinezocker...

ich bin für den red steel missionsmodus :D

TÖTE DEN UNBEKANNTEN SPIELER

übrigends
-----------------
Außerdem gibt es Gerüchte über ein weiteres Multiplayer-Feature von The Conduit. So führte eine eigens für das Spiel gegründete, inoffizielle Webseite angeblich ein Interview mit den Entwicklern und brachte dort in Erfahrung, dass es einen Splitscreen-Multiplayer nicht geben werde. Stattdessen sei LAN Multiplayer sehr wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
WTF! Es wird einen Online aber KEINEN Offlinemultiplayer geben? Das bedeutet jetzt - nur mal damit ich das richtig verstehe -, dass ich nicht mit 3 weiteren Freunden am heimischen Ferseher zusammen/gegeneinander spielen kann? Keine Perfect Dark oder Timesplitters ähnlichen Zockersessions mehr?! :shoot4::shoot:
Sind die bescheuert? Seit wann werden online aber keine offline Multiplayer geboten? Andersrum würde ich es noch verstehen... Verdammt ich will das doch auch zusammen mit meinen Kumpels zocken ohne das sich jeder das Game holen muss!!! Was ist mit den Entwicklern los?!
Das ist die größte Schei*e die ich bis jetzt gehört habe... keinen offlinemultiplayer (an einer Konsole) aber nen online... :x
Wenns nicht so verrückt wäre würd ich lachen... :bang:

Das ist wirklich 'ne Schande! Mir fehlt auch ein richtig guter Offline-MP-Shooter für die Wii. :(

Ich finde eher, dass die Aussage "not this version" darauf hindeutet, dass in einem eventuellen zweiten Teil (wenn TC erfolgreich wird) der Offline-MP bestimmt integriert sein wird.

was klammert ihr euch alle so an splitscreen? wenigstens online und LAN sind doch dabei :-? und aufm PC gibts bei FPS auch kein Splitscreen (ja ich weiß, die wii is ne konsole :P).
bin irgendwie froh, dass es kein spltscreen gibt. der würde nur wieder grottig aussehen (im gegesatz zum single) und schlechte bewertungen kassieren. und sowas wollte HV im vorfeld wohl vermeiden...

weil nicht jeder eine WII hat und man auch mit seinen normalen freunden im multiplayer spielen möchte???

ich hab nur unnormale freunde :ugly:
ja ich versteh das ja schon irgendwie, aber hier regen sich einige schon so auf, als obs kein Online-Modus hätte :P was wäre wohl, wenn der nich drin wäre :ugly: :angst:

klar ich kann euch schon etwas verstehen. aber ich glaub mit splitscreen würds traurig werden... is bei den meißten Konsolen-FPS so gewesen (ja es gab auch ausnahmen!) und glaube kaum, dass conduit mit 4 spieler splitscreen schocken würde (eher im negativem sinne) :ugly: selbst 2 spieler :tired:

jeder hat halt andre prioritäten..
mir würde der online modi nix ausmachen wenn er nicht da wäre

ich spiele halt öfters mit kollegen auf partys und dort ist zum bsp red steel absolutes highligt im splitscreen

jeder hat halt andre prioritäten..
mir würde der online modi nix ausmachen wenn er nicht da wäre

ich spiele halt öfters mit kollegen auf partys und dort ist zum bsp red steel absolutes highligt im splitscreen

na bei mir ist es genau umgekehrt. man kanns eben nich allen recht machen ;)

hab RS zwar hab aber noch nie splitscreen gespielt. ist der wirklich so gut? sollte den mal antesten, kenne aber keinen der mitspielen würde... besser gesagt keinen der dann gegen mich ne chance hätte, weil ich als einziger das spiel durchgezockt habe :ugly:

Der Multiplayer bei Red Steel war eher schlecht als recht. Erinnere mich noch an geile Goldeneye-Abende mit Freunden. Aber Online ist mir wichtiger.

Splitscreen ist ein Relikt der Vergangenheit^^

Online und LAN mehr braucht man nicht xD
Vor allem das es LAN gibt überrascht mich.
Wäre dann das erste Spiel für Wii mit LAN oder?

Och Splitscreen Schlachten sind doch super, Timesplitters ist da zum Beispiel eine Empfehlung. Hoffe mal das endlich mal ein ordentlicher Multiplayershooter für Wii kommt mal schauen was "The Conduit" da reißen kann.

The Conduit: Voice-Chat im Multiplayer-Modus?

Dan Kaufman, führender Spiele-Designer zum ersten First Person-Shooter The Conduit für die Wii, plant einen Voice-Chat im Multiplayer-Mode mit einfließen zu lassen.

Er meinte, das über den sprachgesteuerten Chat viel mehr Möglichkeiten vorhanden seien und damit das Spiel um einiges besser wird.

Der Online-Multiplayer-Bereich soll mit drei Modi ausgestattet werden.

Quelle: CVG

Werd ich leider nie testen können, da ich meine scheiß Konsole einfach nicht online kriege. :evil: Bin so angepisst deswegen!!!!

Hoffentlich hats wenigstens nen interessanten Singleplayer, dann kauf ichs. Mal abwarten.

Zurück
Top Bottom