Wii The Conduit

es gibt keine zelda time line. die story wird immer wieder neu erzählt.
was imm endeffekt aber wieder die gleiche geschichte ist...boring xD

Zelda könnte sich ruhig weiterentwickelnseit MM wird die serie schlechter und schlechter xD

Aber das ist nicht das thema.

also BTT!!!!
Komm in den Zelda Stammtisch und ich werde dich bekehren. :) Aus logischer, offizieller und sogar noch Fansicht. :)

Meiner Meinung nach sieht Red Steel besser aus als The Conduit :/ (von den Bildern her)

Damit steigt das Spiel in meiner Gunst. Hoffentlich nicht nur 4 Spieler Multiplayer, wobei schon das deutlich besser wäre als bei Metroid Prime 3.;-)

High Voltage - we would love a Conduit sequel

“We think we have a pretty robust story and we’re trying to do some things that tell it very stylistically. We want to start posing a lot of questions especially here in the first product we’ll be dropping a lot of breadcrumbs to see if people pick them up. We would like to see a sequel. We’ve got enough story in this and enough ideas that we can take this for a long time to come. But of course the market is going to determine sequels.” - Rob Nicholls, lead game designer

We’re building a brand with The Conduit and we want to make it better with every version if it happens.” - Matt Corso, creative director

http://www.thatvideogameblog.com/2008/07/01/the-conduit-developers-thinking-of-sequels/

Bringt erstmal Teil 1 aufm Markt und sorgt dafür das dieser rockt anstatt von nem Nachfolger zu sprechen :neutral:

Hab wirklich en richtig schlechtes Gefühl bei dem Game - kurt vor Release wird die Hype Blase deftig platzen und wir haben unser Red Steel 2.

Bringt erstmal Teil 1 aufm Markt und sorgt dafür das dieser rockt anstatt von nem Nachfolger zu sprechen :neutral:

Hab wirklich en richtig schlechtes Gefühl bei dem Game - kurt vor Release wird die Hype Blase deftig platzen und wir haben unser Red Steel 2.

Die Möglichkeit, dass das Spiel von der Presse zerissen wird ist durchaus gegeben, aber Redsteel hat mir schließlich auch spaß gemacht. Egoshooter sind mittleweile für mich wie Popcorn-Kino, soviel erwarte ich garnicht...

...und dennoch freue ich mich drauf :)

Die Möglichkeit, dass das Spiel von der Presse zerissen wird ist durchaus gegeben, aber Redsteel hat mir schließlich auch spaß gemacht. Egoshooter sind mittleweile für mich wie Popcorn-Kino, soviel erwarte ich garnicht...

...und dennoch freue ich mich drauf :)

Ich erwarte einfach en gutes Spiel.....die hypen das Game ohne Ende und am Ende sind eh alle enttäuscht. Klar, kann verstehen das sie so vorgehen..da immer mehr Publisher Interesse zeigen und sie so nen immer besseren Deal aushandeln können. Trotzdem gefällts mir net.

Ich denke ihre Aussage, dass sie gerne ein Conduit Sequel machen würden, kommt einfach daher, das sie richtig Bock an der Entwicklung und am Spiel haben...

Was dabei rauskommt, werden wir ja sehen!

Für mich ist das ganze aber ein Geheimtipp, sieht so nach Perfect Dark Wii aus und das kann nur geil sein ^^

Die sollten jetzt ein paar Monate richtig hart an dem Spiel arbeiten und erst dann wieder zeigen, das Wasser im ersten Trailer war potthässlich und auch etliche Texturen sind noch schlecht, sie haben die Chance einen guten Shooter zu machen, hoffentlich nutzen sie die Zeit, leere Versprechungen nützen uns nichts.

Ist das selbe Video, wurde von irgendeinem User auf GT halt etwas spät eingestellt :-D

Hui!

Gefällt mir sehr gut! Systemübergreifend der interessanteste Shooter!

Ich find bei Wii-Shooter allgemein bisher, Red Steel, Far Cry Vengeance und Call of Duty 3 sehr kewl das die Waffe so stark in die Bewegungen einbezogen werden. Also das wenn man sich z.B. entsprechend dreht die Waffe ganz gerade ist und nen Winkel hat wie damals bei Wolfenstein oder Doom wo die Waffe in der Mitte des Bildschirmes war.

Taugt mir extrem!

Wer ist denn Publisher dieses Spieles?

Hui!

Gefällt mir sehr gut! Systemübergreifend der interessanteste Shooter!

Ich find bei Wii-Shooter allgemein bisher, Red Steel, Far Cry Vengeance und Call of Duty 3 sehr kewl das die Waffe so stark in die Bewegungen einbezogen werden. Also das wenn man sich z.B. entsprechend dreht die Waffe ganz gerade ist und nen Winkel hat wie damals bei Wolfenstein oder Doom wo die Waffe in der Mitte des Bildschirmes war.

Taugt mir extrem!

Wer ist denn Publisher dieses Spieles?
Interessantester Shooter ? Autsch ;-)

Nen, Publisher haben sie noch nicht - zumindest haben sie es noch net öffentlich gemacht :-)

Zurück
Top Bottom