Wii The Conduit

Nein, nicht wirklich... mp3 ist ein Eg-Shooter - das ist Fakt, da gibt es nichts zu diskutieren. Auch wenn die Schwerpunkte zumindest bei Teil 1 und 2 noch deutlich stärker auf die Erkundung der Arreale lag,mir kann bei mp3 keiner erzählen das es sich net um en FPS handelt. Oder ist Bioshock jetzt en RPG ?

Egal BTT - es sei denn du kannst mir beweisen das man bei Metroid Prime 3 nicht mit Samus aus der First Person Perspektive ballert :-)

btw. Vertraue Ubi nicht wirklich - zumindest nicht generell. Bei Red Steel 2 denke ich schon das sie sich Mühe machen werden - das Spiel ist länger in Entwicklung - wenns ihnen scheiss egal wäre, hätten sie einfach nen verkorksten Nachfolger Ende 07 released. Hätte sich wohl auch gut verkauft :-)

wieso kann ich dann gar keine ego-shooter zocken, mp 1 bis 3 jedoch ziemlich gut beherrsche?
eine art umsetzung von super metroid in die dritte dimension macht für mich noch lange keinen ego-shooter, zumal der schwerpunkt auf jeden fall auf rätsel und geschicklichkeit liegt - auch in teil 3. dann wäre super metroid ja quasi ein 2d-shooter. time crisis z.b. ist auch kein ego-shooter, selbst wenn deine beschreibung ("aus der First Person Perspektive ballert")auch dabei zutreffen würde.
ein fps beschränkt sich meist ziemlich aufs hirnlose/taktische geballere und bei den meisten kann mann nicht mal hüpfen usw.
aber ich sehe, dich kann man nicht umstimmen - habe es aber auch gar nicht vor.:-)

komm mir jetzt bitte nicht mit deus eux (oder so). da wollten die leut sich mal was neues einfallen lassen. retro wollte aber das 2d prinzip so gut wie möglich ins 3d retten - da kommt doch kein ego-shooter dabei raus. da unterschätzt du mp ziemlich.

auf jeden fall hoffe ich auf ein gutes conduit und ein gutes rs2. auch werde ich nicht in tränen ausbrechen wenn diese nix werden. bei resi 5 wärs was andres.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt neues (unter anderem ein video) zum spiel :-)

http://uk.wii.ign.com/articles/887/887708p1.html

die jungs geben sich wirklich mühe mit dem spiel. ich werde das unterstützen und mir das spiel kaufen.

gibt auch ein paar neue screens. sieht jetzt deutlich besser aus als noch in den ersten bildern.

ein kleiner vergleich

alt
the-conduit-20080611021353975.jpg

neu
the-conduit-20080709061825569.jpg

alt
the-conduit-20080417032705723.jpg

neu
the-conduit-20080709061826928_640w.jpg

lighting und texturen wurden verbessert. bump/normal mapping kommt nun auch zum einsatz. sieht imo recht ansehnlich aus....

Allein der Vergleich der Waffenmodelle zwischen den alten und neuen Bildern spricht Bände. :-)

Sollen sich ruhig Zeit lassen die Jungs.

Hm...

Nun sollte noch die Umgebung gebumpmappt werden und nicht nur die Waffenmodelle und Models. Sieht s irgendwie noch etwas seltsam aus, wenn nur die Waffenmodelle und die Monster so aussehen und die Umgebung sonst ganz normal.
Passt so nicht, aber mal abwarten^^

Würde ich gerne aber hier auf der Arbeit mach ich das lieber nicht. Muss leider warten bis ich zu Hause bin.

Dir wird da so einiges aus dem Gesicht fallen. Sind zwar nur 30 Sek., aber man kann dabei nicht glauben, dass es auf dem Wii läuft. Sieht fantastisch aus. :o

Zuhause MUSST Du Dir das noch einmal geben!!! ;)

Einfach genial. Gleich mal meine Most Wanted Charts etwas verschieben... :-D

Also jetzt nehme ich das Spiel schon ziemlich ernst. :-)

Edit:

Ich hoffe bloß, das kommt nicht in eine News (müssen die Fanboys nicht kommentieren, imo ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Die Videoüberschrift ist sehr passend gewählt:

This Footage makes us believe! :o:o:o

Owned für mich schon jetzt jeden grau in grau Shooter. Jetzt noch mit perfekt anpassbarer Moh:h2-Steuerung und es kann nicht mehr viel schief gehen.

Dir wird da so einiges aus dem Gesicht fallen. Sind zwar nur 30 Sek., aber man kann dabei nicht glauben, dass es auf dem Wii läuft. Sieht fantastisch aus. :o

Zuhause MUSST Du Dir das noch einmal geben!!! ;)

Einfach genial. Gleich mal meine Most Wanted Charts etwas verschieben... :-D

Na da bin ich jetzt aber schon gespannt was da geboten wird. Mir hat schon das erste Video gefallen. Wie wird dann jetzt das zweite sein.
Ist aber gut zu hören das es ab und zu noch guten West Support für Wii gibt.

Finds gut, dass man die Steuerung ingame in echtzeit umstellen kann und nicht immer raus ins menue muss, fier sniper mal eben Deadzone größer stellen und mit der shotgun dann auf volle sensivity :)

Mal im ernst, es sieht besser aus als MassEffect auf meinem PC :D

Zudem Video kann man eigentlich nur eins sagen:
So hätten alle Wii-Spiele die nach MP3 und Galaxy kamen aussehen müssen. :)

Es wird echt mal Zeit, dass der grafische Standard sich zumindest auf sehr gutes Gamecube Niveau anhebt. :oops:

Zurück
Top Bottom