Wii The Conduit

Bei dieser Steuerungsmöglichkeit sehe ich dieses Genre eigentlich als Selbstverständlichkeit.

Eigentlich richtig. Den typischen WiiFit- und MP8-Käufer wird das aber kaum interessieren.
Ich hoffe wirklich, dass das Spiel die (hoffentlich) verdienten guten VKZ erreichen wird. Das wird die Bewährungsprobe für die Wii sein.

Sorry leute, aber ich glaube wirklich, dass viele hier schon derart auf die Sichtweise konditioniert sind, dass Wii Grafiken nicht besser aussehen können als Last gen Grafiken, dass sie nichts anderes mehr gelten lassen.

Ich habe auf der X-Box Far Cry als auch Doom gespielt und keines der beiden sah besser aus als das da oben.

Kondi....was ? Entweder ein Spiel sieht besser aus oder nicht - nette Effekte machen noch lange kein schönes Spiel.

Doom auf dem SNES sieht auch besser aus als CoD 4....allein wegen dem Art Design :-D

Sorry nochmal, aber mir geht die Diskussion langsam auf den Keks.

Ich habe in der letzten Gen kein spiel gesehen, was besser aussah als das da oben.
Zumindest soweit ich es anhand der kurzen Szenen beurteilen kann.

Man kann sich auch zu sehr winden und alles schlecht machen...:shakehead:

Du redest vom geschmack, ich allein von der technik...

Kondi....was ? Entweder ein Spiel sieht besser aus oder nicht - nette Effekte machen noch lange kein schönes Spiel.

Schonmal was von Geschmacksfrage gehört?
Ich glaube nicht.

DU findest es nicht schön.
Aber einige hier finden es schöner als Doom, Resi4, etc.

Imo finde ich es auch besser, da es mir technisch & stilistisch besser gefällt.

Ein neutraler Reiz (Wii-Spiel) wird von einem einem weiteren Reiz (schlechte Grafik = miese Stimmung) ersetzt. Wenn du also ein Wii-Spiel siehst, verbindest du damit gleich schlechte Grafik, egal wie gut es aussieht. :)

Genau der Meinung bin ich auch Silverhawk. Teilweise kommt das Prinzipiendenken durch.

Doom auf dem SNES sieht auch besser aus als CoD 4....allein wegen dem Art Design :-D

Du musst es ja wissen.
Sorry nochmal, aber mir geht die Diskussion langsam auf den Keks.
Merkt man.

Ich habe in der letzten Gen kein spiel gesehen, was besser aussah als das da oben.
Zumindest soweit ich es anhand der kurzen Szenen beurteilen kann.
Dann haste nicht viel gespielt bzw. keine Xbox besessen.

Man kann sich auch zu sehr winden und alles schlecht machen...:shakehead:
Man kann auch realistisch sein.

Du redest vom geschmack, ich allein von der technik...

Wenn du schreibst es sieht besser aus als alles andere was die Last-Gen zu bieten hat dann sprichste vom Gesamteindruck und wohl kaum nur von der Technik. Die Technik kann besser sein - was ich auch net bestreiten will....aber für ein gut aussehendes Game brauchste mehr als nur Technik :neutral:

wieso wird hier bereits ein vergleich mit dem mit abstand best aussehendesten last-gen-spiel angestellt?

the conduit hat noch 8-9 monate vor sich.

Schonn allein wenn man die Mappings vergleicht zieht jedes Last Gen Spiel den kürzeren. :)
Die Texturen und das Lighting mal vorerst gar nicht betrachtet.

Vom Gesamtbild stimmt es also.
Wenn das Design nicht zusagt, dann ist es Geschmacksfrage.

wieso wird hier bereits ein vergleich mit dem mit abstand best aussehendesten last-gen-spiel angestellt?

the conduit hat noch 8-9 monate vor sich.

Jep, naja so verhält man sich also wenn man einmal en Game bekommt was halbwegs nette Effekte nutzt. Sieht besser aus als alles was es auf Cube,Ps2 und Xbox gab. Poste jetzt am besten auch keine Vergleichsbilder.

Hoffe mal Conduit wird en gutes Game, sieht ja schon nett aus.

@ sasuke

Du sprichst nach wie vor om Geschmack.

Mir persönlich kann Smash Bros. Brawl grafisch besser gefallen als das neue Soul Calibur.

dennoch zieht es teschnisch klar den kürzeren.

So ist es auch bei The Conduit.
dir gefällt das spiel nicht, die gefällt Far Cry besser.
Dennoch sieht Far Cry nicht besser aus soweit ich bisher sehen konnte.

Ich finde auch, dass Resi 4 um längen besser aussieht als Gears of War, rein vom Design her.
Aber dennoch ist völlig klar, dass Gears die bessere Grafik hat.
Verstehst du was ich meine?

Und ich habe eine X-Box, als auch die besagten Spiele...

Mir gefällt Conduit auch, nur halte ich es für etwas verfrüht nach nem Minuten Trailer direkt vom schönstem Wii 3rd Party Game zu sprechen oder das es besser aussieht als jedes Last-Gen Game. Mehr nicht...wenn ihr das net akzeptieren könnt, ok. Darf ja jeder seine Meinung haben :-)

Sicher nicht - selbst Last-Gen Ports wie RE 4 sehen besser aus. Technisch bringt Conduit sicher einiges auf den isch, das man als Wii-Only so von der Konsole net kennt.... aber best-aussehendes 3rd Party Game ? Also bitte :cry:

da mein kommentar der anstoß für die disskusion war, definiere ich deutlicher: techisch bestes 3rd party spiel auf dem wii (so habe ich das sofort gemeint, leider falsch ausgedrückt).

stil ist ein anders thema. was das betrifft schlägt METROID PRIME kein spiel!!!

finde das ridick auf der xbox besser aussieht als the counduit. aber wenn sich so weiter entwickelt wird das auch nicht der fall sein.

edit: ein spiel wie oboro muramasa youtouden ist für mich x mal schöner als resi 4 oder the coundit und die spiele von technik her kann man ger nicht miteinander vergleichen. da zieht des oboro muramasa youtouden sofort den kürzeren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii hat nicht die Leistung der HD-Konsolen, wenn man das und die Tatsache, dass es sich um einen mittelprächtigen Entwickler handelt, betrachtet, kann man schon seinen Respekt aussprechen. Klar der Wii wird damit nicht ausgereizt, aber das Spiel hat noch 9 Monate und man sieht die grafischen Verbesserungen zum letzten Material deutlich, das Team gibt sich zumindest Mühe, im Vergleich zu Ubicrap etc. Sie Entwickeln das Spiel bisher aus der eigenen Tasche, allein deshalb hinkt ein Vergleich mit Metroid Prime 3 ;)

Bin positiv überrascht, sollten sie noch etwas Feintuning betreiben, dann hebt es sich deutlich von der Last Gen ab :)

Spielerisch muss es sich aber noch beweisen.

Der Wii hat nicht die Leistung der HD-Konsolen, wenn man das und die Tatsache, dass es sich um einen mittelprächtigen Entwickler handelt, betrachtet, kann man schon seinen Respekt aussprechen. Klar der Wii wird damit nicht ausgereizt, aber das Spiel hat noch 9 Monate und man sieht die grafischen Verbesserungen zum letzten Material deutlich, das Team gibt sich zumindest Mühe, im Vergleich zu Ubicrap etc. Sie Entwickeln das Spiel bisher aus der eigenen Tasche, allein deshalb hinkt ein Vergleich mit Metroid Prime 3 ;)

Bin positiv überrascht, sollten sie noch etwas Feintuning betreiben, dann hebt es sich deutlich von der Last Gen ab :)

meine meinung.

Neue Infos:

Die wichtigsten Aussagen des Interviews in der Zusammenfassung:

- The Conduit wird auf der E3 ausgewählten Pressevertretern vorgestellt inkl. spielbarer Demo.
- Noch gibt es keinen Publisher für das Spiel, man lässt sich hier Zeit um den passenden zu finden.
- Der Singleplayer-Modus ist beinahe abgeschlossen, hier wird nur noch Feintuning betrieben. Die meisten Entwickler widmen sich fortan dem Multiplayer-Part.
- Die Steuerung im Spiel kann ähnlich wie in Smash Bros. vom Spieler frei konfiguriert werden – allerdings ohne jedes Mal zu pausieren und ins Menü zu wechseln, sondern "on-the-fly" direkt im Spiel.
- Online können sich 16 Spieler duellieren.
- Deathmatch und Capture the Flag werden in jedem Fall im Online-Modus integriert und man experimentiert mit weiteren. Allerdings bevorzugt man Qualität vor Quantität.
- Man verspricht sich durch die Grafik-Engine, die Story (kein WWII-Setting) und das All Seeing Eye eine teils einzigartige Spielerfahrung im FPS-Genre.

(Übersetzung von Wii Insider)

wenn diese aussage stimmt, wären ja noch >6 monate für das feintuning zeit (release ~quartal1 09)! da sollte ja dann noch deutlich luft nach oben sein!

wenns ~80% wird, kaufe ich es. ich hoffe wirklich das dieses spiel ein rießieger erfolg wird, denn bei vkz ~1 mio würde das sicher auch andere 3rds beeinflussen!

Das Spiel soll in knapp 9 Monaten erscheinen und wer weiß obs nicht noch verschoben wird, Zeit sollten sie genug haben ;) Denke aber, dass der SP Modus etwas kurz geraten könnte.

Zurück
Top Bottom