Wii The Conduit

Das neue IGN Video dauert 30 Sekunden, grafisch schon besser als die ersten Footage Veröffentlichungen, schaus dir auf IGN selbst an Pythagoras :)

Gibts auch in der News auf CW nur in niedriger Auflösung, bitte in der richtigen Auflösung anschaun, könnte noch schöner sein, aber das Spiel macht von mal zu mal Fortschritte, dieser Eifer gefällt mir :)
 
Whoah.

Das sieht ja echt nun richtig geil aus.

Das einzige, was mich irgendwie stört ist, dass die Gebäude irgendwie so "eckig" aussehen. Als wärens praktische Quadrate xD
 
Wow, bei so viel Plastik kann man schon fast meinen das sei Next-Gen! :o;-):lol:

the-conduit-20080709061826928_640w.jpg

Die Umgebung bräuchte noch ein bisschen Tiefenunschärfe und ein wenig Bump Mapping, dann wäre es sehr sehr ansehnlich.
Im übrigen finde ich es nicht schlimm, wenn Aliendesign etwas glänzt und Plastik-Like wirkt.
Im Gegenteil. Zum ersten Mal wo man diesen Effekt als Stil verwenden kann. ^^

@Ausreizen
Wurde ja schon angesprochen.
Engine kann angepasst und resourcenfreundlicher designt werden, speicherprobleme können mit tricks umgangen werden usw.
Also Verbesserungen sind schon möglich.
 
Schaut die ign version mit 640 x 480 :) Mir gefällts, aber es wird ja noch ein paar Monate Finetuning betrieben ;)

@Pythagoras: Gebäude sind nun mal eckig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir sehr gut gefällt ist, dass man fast die wiimote steuerung "sehen" kann! das aiming scheint richtig gut zu funktionierne und es sieht alles super schnell aus.

im vergleich schaut euch mal das an

http://www.gametrailers.com/player/34200.html


verdammt lahmes aiming, einfach auf die gegene zulaufen und magazin "entleeren", es ist einfach irgendwie sau lahm,ich kann es gar nicht richtig in worte fassen, aber das killzone video zeigt genau den grund warum ich keine normalen (pad) konsolen shooter mag...


und dieser kurze ausschnitt von the conduit macht hoffnung :-)
 
Jo Varn, Killzone hat hier eigentlich nichts zu suchen im N Bereich, aber irgendwie hat er recht, ist ein Video zum einpennen xD
 
Am geilsten ist doch der überbezahlte PR Mann von denen der alles schön redet :lol: Übel wie künstlich das wirkt
 
Das Video von Killzone ist ein sehr gutes Beispiel dafür warum ich keine Egoshooter auf Konsolen spiele.
Die Steuerung mit einem Pad ist viel zu träge.

Mein erster und letzter Egoshooter für Konsolen war damals übrigens "Unreal Tournament".
Wat für ne Zumutung :uglylol:
Seit Red Steel hab ich wieder sehr viel Spaß mit Egoshooter.
 
Das Video von Killzone ist ein sehr gutes Beispiel dafür warum ich keine Egoshooter auf Konsolen spiele.
Die Steuerung mit einem Pad ist viel zu träge.

Mein erster und letzter Egoshooter für Konsolen war damals übrigens "Unreal Tournament".
Wat für ne Zumutung :uglylol:
Seit Red Steel hab ich wieder sehr viel Spaß mit Egoshooter.

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen. Egoshooter nur mit Maus oder guter Wiimote-Steuerung! :-)
 
haha, geil @ die hand-animation wenn er mit sixaxis das rad dreht^^

duck'n'cover tm :O

wie auch immer, the conduit sieht sehr vielversprechend aus, ich freu mich schon.
 
Das Bump Mapping auf den Aliens wurde schon stark verbessert Kun, auf alten Bildern sahs teils wirklich nach N64 aus :P Man sieht halt die Fortschritte und das freut die Leute :)
 
Nonfürst? Was hast du dir denn da kreatives einfallen lassen? Ich erkenne keinen Unterschied.

Dann bist du mit Verlaub blind, vergleiche mal alte und neue Screens, fast alle Texturen wurden überarbeitet, besseres Lighting, Bumbmapping, Shader alles Mögliche drübergezogen.
 
Zurück
Top Bottom