Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein typisches 7/10 Gamepass Game, nicht mehr und nicht weniger.
bin jetzt durch mit dem game.
schade dass das spiel keine vernünftige schnellreise hat. man muss trotzdem immernoch viel laufen. nervt bei den nebenquests. wollten wohl nur die spielzeit strecken damit
einige bugs gehabt, story meh, map furchtbar, stadtaufbau nervig.
blöd auch das die rüstungen vom design im "high level" bereich wiederverwendet wurden. die meisten waffen sind auch ziemlich crap. hier hätten die wenigstens iwelche stats in die waffen reinhauen können welche skills usw verstärken.
musste auch schon paar mal neu starten wegen bugs. stadt soviele belanglose gespräche von random npcs reinzuhauen, hätten die das spiel mal besser optimieren sollen
gibt mehr schlechtes als gutes über das game zu sagen.
eine gute 6/10
13 std habe ich gebraucht, 2 nebenmissionen sind noch offen, aber halb fertig. idle zeit inklusive
gibt aber sicher noch mehr nebenmissionen die ich nich gefunden hab. da is eine die kann ich nicht annehmen, wohl verbuggt
Also, wenn man es nicht gezockt hat, darf man nicht schlecht drüber reden, und wenn man es gezockt hat auch nicht. Sehr interessant. Sicherlich gibt's da was zu zocken, nur zocke ich lieber am PC allesich finde es bisher richtig geil im coop mit meinem bruder. leider ist es auch ziemlich verbuggt. gestern hatten wir quasi einen gamebreaking bug und sein charakter hatte keinerlei waffen mehr. vielleicht doch besser noch auf 1-2 patches warten bevor wir neu anfangen. schade um den progress. ist schon bekannt wann das spiel endlich so gepatcht wird, dass man es auch guten gewissens zocken kann? (der day one patch ist noch nicht raus, ist das richtig?) will nicht nach 20-30 stunden nochmal neu anfangen, weil dann wieder irgendwas buggt.
spiel kacke, mehr schlechtes als gutes. hab es trotzdem beendet. tollololol. nix zu zocken auf der playsie oder warum gibt man sich mit so einem angeblich mittelmäßigem bis schlechtem game ab? typischer kuro kommentar mal wieder.
Zeit für nen in beide Richtungen....
es kommt halt ne ecke zu lahmarschig. hab zwar rolle mit dashen ersetzt was sich dann etwas besser angefühlt hat, aber war mir nicht genugImmer diese Schreie nach Schnellreise. In einem AC Odysee oder RDR2 kann ich es ja noch verstehen, aber doch nicht in solchen Games wie The Ascent. Hauptsache schnell von A nach B und die Missionen abklappern weil das Game morgen durch sein muss. Verstehe ich manchmal nicht diese Hektik heute in Games.
ist der day one patch nun raus?
The Ascent ist kein schlechtes Spiel, aber für mich eine Enttäuschung.
Es patzt an vielen Kleinigkeiten, obwohl es an anderen Stellen wieder viel richtig macht.
Eine Prise mehr Diablo hätte dem Spiel gutgetan. Die Optik ist eine Wucht, der Sound haut rein und die meisten Waffen haben einen schönen Impact, in Summe ist das Spiel aber auch ziemlich Vergessens wert, weil abseits vom Gunplay und der Grafik alles furchtbar banal wirkt.
- Kein schnelles Rennen möglich
- Man sammelt immer die gleichen Waffen ohne Unterscheidungen auf
- Items zu vergleichen ist mühselig
- Ideenloses aufwerten von Waffen
- Story ist belanglos