Sushi72
L07: Active
In einem Laden wurden Ono-Sendai Boards verkauft, eine schöne Referenz auf Neuromancer…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zufälligerweise habe ich mir gestern folgenden Podcast angehört:In einem Laden wurden Ono-Sendai Boards verkauft, eine schöne Referenz auf Neuromancer…
Du darfst noch mal sabbern! Shadowrun besitze ich für den Super Nintendo in OVPShadowrun!
Gestern mal The Ascent angespielt.
Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad wenn man allein spielt schon recht ordentlich ist?
Mir zumindest kam es vom Schwierigkeitsgrad schon recht schwer vor.
Ah oh, also Frustmomente werden kommender Schwierigkeitsgrad ist ziemlich unausgewogen. Wird später erster deutlich leichter und dann gibt es Sequenzen, wo man zugespawnt wird.
wenn du öfters deckung benutzt, passt dasGestern mal The Ascent angespielt.
Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad wenn man allein spielt schon recht ordentlich ist?
Mir zumindest kam es vom Schwierigkeitsgrad schon recht schwer vor.
Ungefähr das selbe wollte ich auch schreiben. Spiele The Ascent ebenfalls alleine und stecke in einer Nebenmissionen fest, weil die Gegner aufeinmal zu hochgeleveld sind. Die Nebemmission kann ich zumindest erst mal nicht beenden. Mal gucken wie ich da raus komme…Dazu kommt noch ich jetzt in einer Nebenmission bin welche auch für meine Stufe machbar ist. Problem ist das ich auf dem Rückweg nur durch Gebiete muss bei denen Gegner mit deutlich höheren Level sind.
Schon mehrere Wege versucht. Immer wieder treten stärkere Gegner auf. Folge ist ein schneller Tod.
Und die Karte... Naja, auch ein Kritikpunkt. Ist nicht wirklich übersichtlich.
Was für ein müllspiel. Nach irgendwo 8h wurde der charakter meiner frau im couch coop irgendwie gelöscht. Ganz toll, grossartig.
Dann hatten wir noch 2 weitere bugs:
- die vier "bosse" in einer ersten mission spawnten nicht (mehfrach neustarten hat das problem behoben)
- geld wurde nicht mehr erhöht. Egal wie viel aufgelesen, immer gleich viel kohle im sack (konnte ich kurzfristig nicht mehr beheben)
Das wars, game gekillt. Kein bock mehr
Also auf dem Weg zum Ziel war noch alles ok.Ungefähr das selbe wollte ich auch schreiben. Spiele The Ascent ebenfalls alleine und stecke in einer Nebenmissionen fest, weil die Gegner aufeinmal zu hochgeleveld sind. Die Nebemmission kann ich zumindest erst mal nicht beenden. Mal gucken wie ich da raus komme…
Der Witz ist, habe meine Pumpgun ordentlich geleveld, so das die meisten Gegner keine zu schwere Herausforderung sind, und wenig später habe ich keine Chance und stecke fest, nicht mal zurück laufen ist möglich
na dann zahl mal schön vollpreis während alle gamepass besitzer seit ewigkeiten for free mit dem game durch sind