NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe, habs heute bis Level 17 geschafft :)

Hab gestern abend mal versucht online zu zocken, aber ich hatte irgendwie seltsame Fehler... erst hieß es mein Gegner hätte das Spiel verlassen (hab nen Sieg für bekommen o_o), dann war ich wieder im Hauptmenü vom WiFi und das Spiel steckte fest - nach einer Minute hieß es ich könnte mit der Wifi ID nicht online spielen oder so... später wieder versucht, ging erst wieder, dann derselbe Fehler...

Aber ich hab keine Niederlagen aufs Konto bekommen, obwohl ich glaube dass meine Verbindung am spinnen war :P

muss endlich mal mein Wifi lauffähig machen...

Gamefreak2k schrieb:
Wollte gerade ne runde Online zocken aber leider musste ich feststellen das man ja ewig warten muss bis endlich mal 4 Spieler gefunden worden sind. Spielen so wenig Leute Tetris? Oder gehts nur mir so :-?
habe erst einmal ein 4-Spieler-Game gemacht, ging einigermassen mit der Wartezeit :)

allerdings spiele ich auch lieber gegen einen Spieler, weil im 4-Spieler-Modus die Extras nerven und nicht deaktivierbar sind... etwas mehr an Einstellmöglichkeiten beim Onlinemodus hätte Nintendo IMO schon einbauen sollen :(

dafür rockt der Druck-Modus auch sehr :)

wie gesagt, 4-Spielermodus finde ich hohl wegen der Extras... ich mag es lieber wenn es aufs wahre Können ankommt (würde es auch blöd finden wenn ich nur durch Glück mit den Extras gegen einen besseren Spieler unverdient gewinne...) :D

Kann mir mal jemand erklären, wie man taktisch gesehen den Druck-Modus schaffen soll? Irgendwie kack ich da immer voll ab, erst recht, wenn ich auf Tetris spiele...

Also irgendwie funktionieren da die "Veteranenmechanismen" nicht... Ich verlier nur...

Chemical_Brother schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, wie man taktisch gesehen den Druck-Modus schaffen soll? Irgendwie kack ich da immer voll ab, erst recht, wenn ich auf Tetris spiele...

Also irgendwie funktionieren da die "Veteranenmechanismen" nicht... Ich verlier nur...
eigentlich spielt es sich doch genau wie der Standardmodus... außer dass die Tetrisblöcke "durchfallen" wenn sie keinen Untergrund haben worauf sie fallen können :)

Taktik:
möglichst schnell Tetrisse (4er-Reihen auflösen) machen, Link's Adventure kann davon ein Lied singen :D

Level 20 zu erreichen ist nicht schwer, war etwas verwundert dass es danach aufhörte und den abspann brachte... naja danach konnte man ja den endlos Modus aktivieren, hehe.

Ist übrigens ganz einfach, ab level 10+ fallen die blöcke zwar sehr schnell runter aber sie werden erst fixiert wenn man aufhört sie zu rotieren. Es sollte kein Prob sein reihe für reihe bis level 20 vorzuarbeiten. An sich ist die Herausforderung eher darin zu suchen, in so nem hohen level noch nen 4er zu versenken, das ist mir nur einmal gelungen und wäre danach fast game over gewesen hehe :)

Ich hab da mal eine Frage an die, die Animal Crossing und Tetris DS besitzen. Ich will mir bald eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht ganz entscheiden, welches Spiel würdet ihr mir denn eher raten?

Leon schrieb:
Ich hab da mal eine Frage an die, die Animal Crossing und Tetris DS besitzen. Ich will mir bald eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht ganz entscheiden, welches Spiel würdet ihr mir denn eher raten?

Naja das liegt an dir. Was spielst du lieber? Tetris ist kurzweiliger und online gehts auch recht zügig von einem Duell zum nächsten.
Für AC brauchst du schon etwas mehr Zeit. Bis das Haus ausgebaut und das Museum gefüllt ist dauerts schon recht lang. Man zockt es einfach jeden Tag um immer ein Stück weiterzukommen. Es ist klar das gemütlichere Game von den Beiden :)

Leon schrieb:

Kann mich Saibot nur anschließen... Animal Crossing ist wirklich zum relaxen und Tetris ist Stress pur... zumindest online. :D

Ich selbst habe beide und ich finde beide Spiele genial. Und meiner Meinung nach hat man bei beiden Spielen viel Abwechslung. Bei Animal Crossing sollte man sich ein bisschen Zeit verschaffen, weil man das nicht so 10 min spielen kann, braucht man schon mehr Zeit. Dafür ist es ruhig.

Tetris DS ist für die S-Bahn ideal, dafür aber stressig, aber wie gesagt, beide Spiele sind ihr Geld wert.

Also ich hol mir Tetris; AC spielt meine Schwester und ich spiele machmal; also habe ich beides :D
Leg' dir eine Schwester zu ;)

Sooo. 221 Reihen, bei Level 20 gestartet :P
Ich kann allen, die nicht mehr die Möglichkeit haben, Tetris auf dem GB, GBC oder GBA zu spielen, nur dringend "Kaufen" empfehlen. Macht noch genauso viel Spaß wie früher.

Also tetris ist geil, und wohl das spiel mit der längsten motivation und das nun sogar noch online.

Deswegen finde ich 35€ nicht zuviel, andere games kosten 40€ und die zockt man ein zwei mal durch und dann liegen sie lange in der ecke.

Ach, kann es sein das wifi immer leute such die ungefähr gleich stark sind?

Hmmm, kann es sein, dass bei amazon auch so eine "kaufen sie tetris mit XXX für nur ??,99€ zusammen"-Aktion kommt?
Wäre ziemlich gut...
Es geht mir wie Candy :(

HiPhish schrieb:
Hmmm, kann es sein, dass bei amazon auch so eine "kaufen sie tetris mit XXX für nur ??,99€ zusammen"-Aktion kommt?
Wäre ziemlich gut...

Es geht mir halt vor allem auch darum das Nintendo am anfang lauthals geschrien hat das die "billigen" Games auch für 29,99 rauskommen.
Und außer Polarium is da ja nun net viel.
Und nun halten se sich selber net mal dran, denn riesige Entwicklungskosten hat Tetris sicher nich verschlungen.

Geht mir ja auch net drum das das Game gut ist, denn das ists sicher. Lange Motivation ebenfalls, aber erst lauthals ankündigen billige Games billig zu releasen und sich dann doch net dran zu halten find ich arm.

TheCandyMan666 schrieb:
Geht mir ja auch net drum das das Game gut ist, denn das ists sicher. Lange Motivation ebenfalls, aber erst lauthals ankündigen billige Games billig zu releasen und sich dann doch net dran zu halten find ich arm.

Ist nur die Frage, wer das gesagt hat. Wenn es Nintendo Japan gesagt hat, dann halten die ihr Versprechen, denn in Japan sind die Spiele und vor allem Tetris DS billiger, also jetzt die Spiele, die nicht so teuer in der Entwicklung waren.

Die Vollpreisspiele kosten da 4.800 Yen, Tetris DS 3.800 und die Brain Trainer und so sind nochmal billiger (2.800).

4.800 Yen = ca. 33 Euro
3.800 Yen = ca. 26 Euro
2.800 Yen = ca. 19 Euro

So so, dann hole ich mir leiber erst mal Animal Crossing. Tetris kaufe ich dann irgendwann, wenn ich es für 29 Euro finde. Danke Jungs...

Mist, wieso habe ich auch keine kleine Schwester...

TheCandyMan666 schrieb:
HiPhish schrieb:
Wäre ziemlich gut...

Es geht mir halt vor allem auch darum das Nintendo am anfang lauthals geschrien hat das die "billigen" Games auch für 29,99 rauskommen.
Und außer Polarium is da ja nun net viel.
Und nun halten se sich selber net mal dran, denn riesige Entwicklungskosten hat Tetris sicher nich verschlungen.

Also wir haben im Saturn noch Ping Pals für 20€ stehen :lol:
Sogar Plarum war noch 30€ :lol:
Schande über THQ :shoot7:

Ich stimme dir komplett zu; als es verkündet wurde war ich richtig froh. Mist, warum habe ich mir das bei eBay entgehen lassen :wallbash:

Zurück
Top Bottom