NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir mal einer erklären in welchem Modus man über 600 Reihen bauen kann?? (Speziell Tengaar und Chemical Brother?, die 600 reihen geschafft haben)

Ich habe 200 Geschafft und dann kam der Abspann!

Ich habs beim ersten Versuch bis zum Credits Screen geschafft, also schwer wars wirklich nicht. Ist klar, daß man ab level 15 nichtmehr dran denken sollte nen 4er zu versenken, das geht denke ich auch kaum. Da muss man sich dann eben Reihe für Reihe vornehmen.

Ich war jedenfalls sehr überrascht, als dann nach Level 20 plötzlich schluss war...

Jamaica Joe schrieb:
Ich habs beim ersten Versuch bis zum Credits Screen geschafft, also schwer wars wirklich nicht. Ist klar, daß man ab level 15 nichtmehr dran denken sollte nen 4er zu versenken, das geht denke ich auch kaum. Da muss man sich dann eben Reihe für Reihe vornehmen.
Schon klar, aber irgendwii sind mir die dann immer noch zu schnell und es kommen einfach nicht die richtigen Blöcke. na ja, ich seh schon, ich bin zu klein für tetris :lol:

EDIT:
Ha, doch bis lvl 19 geschafft :)

So, habe die russische Musik im Hintergrund laufen, die ist einfach geil :lol:
=> Ich habe die 20 Reihen geschafft (schon am Mittwoch)

Wer hat heute alles am Onlie Turnier teilgenommen?
Wie ist es bei euch gelaufen?
Ich hatte den ganzen Tag dran gedacht, aber als ich von der Arbeit zurück war hatte ich es vergessen :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Mir ist letztens was seeeehr seltsames passiert beim online zocken :hmpf:

Ich suche nach einem 4-er Spiel, wie so oft, und finde einen Gegner. Aber anstatt weiterzusuchen wie sonst, startet das Spiel sofort! Oben wurde der Name des linken Gegners angezeigt, die Mitte war leer und unter dem rechten Gegner war nur ein "+"-Zeichen...
Ich konnte ganz normal spielen, aber es hat überhaupt nix gebracht bei den Gegnern. Bei denen kamen keine Klötze! Weil ich's nicht anders beenden konnte, habe ich halt den DS ausgemacht. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte ich dann auf einmal ungefähr 400 Online-Punkte weniger! :x

Hat noch jemand so ein "Phänomen" gehabt?
Sind Tetris-Hacker unterwegs oder war's nur ein Bug :-?

Also dieses Tetris finde ich toll. Habe acuh immer schon am alten gameboy tetris wie ein irrer gespielt... das waren noch zeiten! aber der ds teil ist auch super geworden, macht richtig viel spaß :)

Bin leider nicht weiter als bis level 13 gekommen aber bis 20 schaffe ich auch noch irgendwie :D

tetris9we.jpg

:rolleyes:
war einen moment unachtsam. naja.
im urlaub pack ich die 2000.

Link's adventure schrieb:
will nich wissen wie weit unser Twix is >_<

4.920.000, (Level um die 150) gegen Ende wurde ich übermütig :blushed:

Und online: 2Player 398 Kämpfe / 223 Siege / Wertung: 6494
4Player 60 Kämpfe / 27*1.Platz / 13* 2. Platz
Druck 6 Kämpfe / 5 Siege

Achja, und den Computer auf Lvl 5 gepwnd :P

Lass uns doch mal wieder spielen ;)

so ich wurde gebeten beeindruckt zu tun und twix ego zu pushen ....
*räusper*
...
:o OMFG DU HENGST >___<

btw

<-- hat im Endlos 564727 XD

gibt's schon neue highscores?

ich hab im standard-modus ohne endlos genau 500.000 punkte zusammengebracht (bei level 20 gestartet). endlos muss ich erst mal probieren, aber mind. 500.000 sind da sicher drin.

Zurück
Top Bottom