NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.

Wer bietet mehr? ^^

verplant schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis Nintendo mal das Ranking unter http://www.nintendowifi.com/gaminghub/TetrisDSGamingHub.jsp gebacken bekommt.

Am Anfang hat es funktioniert, dann waren wochenlang veraltete Daten drin und jetzt stimmt seit einem Monat die Sortierung nicht.

:rolleyes:

Das ist gerade noch heilig gegen die europäische Version. Die wissen anscheinend noch gar nichts von einem Tetris DS. Kein Gaming Hub, keine grosse Informationen, nichts von Tetris DS zu finden. Und das Nintendo Europe nicht in der Lage ist die vollen Funktionen des DS und des Internets auszunutzen ist mir schon lange in Dorn im Auge. Gut nach einem halben Jahr haben die es noch nicht fertig gebracht die Nintendo DS ID mit einem Account zu verbinden wie es auf der offizielen Seite möglich ist. Die Amerikaner haben in diesem Fall alles im Griff und können problemlos ihre Online-Ergebnisse-Daten überprüfen.

@all hat sich eigentlich schon jemand mit der Nintendo DS ID registiert ?
@verplant ist es eigentlich nicht möglich bei Tetris DS auf der Gaming Hub seite nach einem Namen zu suchen ? Oder ist dies nur registrieten Membern gestattet?

Timji schrieb:
Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.

Wer bietet mehr? :blushed:
Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheid :)

So, Level 221 Score 5618883

Tipps hätte ich auch gerne für den Onlinemode :)

Nächste Woche kommt mein W-Lan Router :)
Was sagt ihr bisher zum Onlinemodus?

Link's adventure schrieb:
o______O wie kommt ihr über 200 ?? ....

>___< ich zock nich online gegen euch =P
Dadurch dass man die Steine nachdem die schon unten sind noch drehen und verschieben kann ists nicht wirklich schwer...

Biglinker schrieb:
@verplant ist es eigentlich nicht möglich bei Tetris DS auf der Gaming Hub seite nach einem Namen zu suchen ? Oder ist dies nur registrieten Membern gestattet?

Theoretisch könnte man sich anhand der Punktzahl suchen (und finden) - zumindest ging das vor ein paar Wochen.

Da jetzt aber die Daten nicht sortiert sind, hat man keine Chance.

Hab mal ne Frage: Im Rekorde-Menü stehen oben die Tetris-Punkte.
Kann man damit neue Dinge freischalten und wieviele gibt es insgesamt?

Hab' mir mal Tetris Worlds ausgeliehen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich THQ hasse :shoot7:

Sagt mir bitte, dass tetris DS 1000000 mal besser ist :blushed:

So, war jetzt 6 tage im krankenhaus.

Habe die 200 reihen im marathon mit 280 000punkten geschafft, wer bietet mehr?

Und im endlos marathon habe ich 306Reihen und 600 000Punkte geschafft.

Was habt ihr so an recorden?

Zurück
Top Bottom