Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis Nintendo mal das Ranking unter http://www.nintendowifi.com/gaminghub/TetrisDSGamingHub.jsp gebacken bekommt.
Am Anfang hat es funktioniert, dann waren wochenlang veraltete Daten drin und jetzt stimmt seit einem Monat die Sortierung nicht.
poste deinen Code am besten mal hier:Blackvirus schrieb:so, ich hab mein tetris jetzt. wer mal lust auf ne runde hat soll sich melden
Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheidTimji schrieb:Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.
Wer bietet mehr?
Ludi schrieb:Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheidTimji schrieb:Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.
Wer bietet mehr?
Lust auf 1vs1 ? (Nein, kein Mariokart )Cubestar2003 schrieb:Ludi schrieb:Bin gerade bei 3864886 Punkten und lvl 155 aber ich spiel noch ein bisschen. Geb dann später bescheidTimji schrieb:Mein Rekord steht seit wenigen Minuten bei stolzen 1957388 Punkten und Level 86 im Standart-Endlos Modus.
Wer bietet mehr?
Cheater haben kleine Lümmel.
Dadurch dass man die Steine nachdem die schon unten sind noch drehen und verschieben kann ists nicht wirklich schwer...Link's adventure schrieb:o______O wie kommt ihr über 200 ?? ....
>___< ich zock nich online gegen euch =P
ja das weiß ich auch habs snaken getauft XDLudi schrieb:Dadurch dass man die Steine nachdem die schon unten sind noch drehen und verschieben kann ists nicht wirklich schwer...Link's adventure schrieb:o______O wie kommt ihr über 200 ?? ....
>___< ich zock nich online gegen euch =P
Biglinker schrieb:@verplant ist es eigentlich nicht möglich bei Tetris DS auf der Gaming Hub seite nach einem Namen zu suchen ? Oder ist dies nur registrieten Membern gestattet?