NDS Tetris DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs für 39 bei Game Castle gekauft... muss ja die kleinen freakigen Läden unterstützen :D

Traugt euch mal bei Online Games im tetris Topic ein. Habs von amazon für 35e da SpieleGrotte es am Donnerstag noch nich hatte.

Macht jedenfalls saubock obwohl ich online immer ablose. Wieso kann man hier net snaken? :D

habe online bisher 4 Spiele gemacht:

3 mal 1on1 im Normalmodus... 1 mal knapp verloren, 1 mal klar verloren, und einmal jemanden besiegt, der schon 86 Siege hatte :D

habe auch noch einmal den 4-Player-Modus gemacht... bin da 2. geworden, gab glaube ich keine Punkte hinzu oder abgezogen :-?

omg wenn Tetris Ds rauskommt, wird bald von meinem Kloring nichts mehr übrig sein :o :lol: :D

das Game rockt ohne Ende :)

die Spielmodi sind sooo geil, da kommt das suchterregende Feeling von anno 1989 wieder auf :D

-den Touchmodus finde ich nicht so doll :neutral:

dafür sind alle anderen Modi der Hammer :o

besonders der Puzzlemodus sowie der Fangmodus sind tolle neue Games :goodwork:

online könnte etwas mehr an Optionen vertragen, ist aber trotzdem ganz nett :)
habe Link's Adventure schonmal seine Grenzen aufgezeigt :D :P

jo, ich hoffe, dass wir dann mal nen flotten Wifi-4er hinbekommen :D

müssen wir uns vorher mal im Tetris DS-Online-Thread verabreden :)

nasagoal schrieb:
das Game rockt ohne Ende :)

die Spielmodi sind sooo geil, da kommt das suchterregende Feeling von anno 1989 wieder auf :D

-den Touchmodus finde ich nicht so doll :neutral:

dafür sind alle anderen Modi der Hammer :o

besonders der Puzzlemodus sowie der Fangmodus sind tolle neue Games :goodwork:

online könnte etwas mehr an Optionen vertragen, ist aber trotzdem ganz nett :)
habe Link's Adventure schonmal seine Grenzen aufgezeigt :D :P
ja die 2 games sind an dich gegangen aber sei froh das es den Missions modus nich online gibt ;) mit der Zelda musik hät ich dich platt gemacht ^^

@nasagoal
Wie siehts denn mit der Russischen Düdelmusik aus? Ist die wieder dabei? Allein das wäre schon ein Kaufgrund für mich ^^

Mugen schrieb:
@nasagoal
Wie siehts denn mit der Russischen Düdelmusik aus? Ist die wieder dabei? Allein das wäre schon ein Kaufgrund für mich ^^

Es gibt ein paar Lieder, die man nur freischalten kann, wenn man im Standard-Modus, den jeder kennt, mindestens in Level 10 kommt. Ich habe es bis Level 14 geschafft (aber auch nur mit dem Tetriminotanz... Der dann irgendwann auch nichts mehr bringt) und Level 20 wird im Spiel als "Ziel" angeben (also 200 Linien löschen).

Wer weiß, vielleicht hat man auf Level 20 was Feines zu hören... :-)

Mugen schrieb:
@nasagoal
soweit ich rochtig gelesen habe bei Gamefaqs schaltet man die frei, wenn man im ganz normalen Standardmodus 190 Reihen abbaut :o

habe gestern nur 97 Reihen geschafft und damit drei Musikstücke freigeschaltet :)

wenn ich nüchtern bin schaffe ich sicher noch mehr, aber 190 sind schon heftig... ich mein... auf Level 10 war das Game schon sauschnell, und dann nachher auf Level 18/19... OMG _
:aargh:

EDIT:
bin wieder voll im Tetris-Fieber :eek3: :happy4:

Weiß nicht, ob ich es holen soll... sind momentan so viele Spiele erschienen, die mich interessieren...

nasagoal schrieb:
Mugen schrieb:
@nasagoal
soweit ich rochtig gelesen habe bei Gamefaqs schaltet man die frei, wenn man im ganz normalen Standardmodus 190 Reihen abbaut :o

habe gestern nur 97 Reihen geschafft und damit drei Musikstücke freigeschaltet :)

wenn ich nüchtern bin schaffe ich sicher noch mehr, aber 190 sind schon heftig... ich mein... auf Level 10 war das Game schon sauschnell, und dann nachher auf Level 18/19... OMG _
:aargh:

EDIT:
bin wieder voll im Tetris-Fieber :eek3: :happy4:
XDDD ich auch ich komm nich mehr los bin schon wieder am akku aufladen :lol:

Wollte gerade ne runde Online zocken aber leider musste ich feststellen das man ja ewig warten muss bis endlich mal 4 Spieler gefunden worden sind. Spielen so wenig Leute Tetris? Oder gehts nur mir so :-?

Also ich hatte beides mal schnell 4 leute zusammen. Spiele aber lieber nur gegen einen gegner.

Zurück
Top Bottom