Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja die 2 games sind an dich gegangen aber sei froh das es den Missions modus nich online gibt mit der Zelda musik hät ich dich platt gemacht ^^nasagoal schrieb:das Game rockt ohne Ende
die Spielmodi sind sooo geil, da kommt das suchterregende Feeling von anno 1989 wieder auf
-den Touchmodus finde ich nicht so doll
dafür sind alle anderen Modi der Hammer :o
besonders der Puzzlemodus sowie der Fangmodus sind tolle neue Games
online könnte etwas mehr an Optionen vertragen, ist aber trotzdem ganz nett
habe Link's Adventure schonmal seine Grenzen aufgezeigt
Mugen schrieb:@nasagoal
Wie siehts denn mit der Russischen Düdelmusik aus? Ist die wieder dabei? Allein das wäre schon ein Kaufgrund für mich ^^
soweit ich rochtig gelesen habe bei Gamefaqs schaltet man die frei, wenn man im ganz normalen Standardmodus 190 Reihen abbaut :oMugen schrieb:@nasagoal
Wie siehts denn mit der Russischen Düdelmusik aus? Ist die wieder dabei? Allein das wäre schon ein Kaufgrund für mich ^^
XDDD ich auch ich komm nich mehr los bin schon wieder am akku aufladennasagoal schrieb:soweit ich rochtig gelesen habe bei Gamefaqs schaltet man die frei, wenn man im ganz normalen Standardmodus 190 Reihen abbaut :oMugen schrieb:@nasagoal
habe gestern nur 97 Reihen geschafft und damit drei Musikstücke freigeschaltet
wenn ich nüchtern bin schaffe ich sicher noch mehr, aber 190 sind schon heftig... ich mein... auf Level 10 war das Game schon sauschnell, und dann nachher auf Level 18/19... OMG _
EDIT:
bin wieder voll im Tetris-Fieber :eek3: :happy4: